Igel - Lied

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
BlackEye

Beitrag von BlackEye »

Hi !

Wer von Euch MacBest gelesen hat, weiss sicher um die Existenz des Igel-Liedes. Mich würd mal interessieren, wie eure Version davon ist. Das Original kennt man ja nicht :wink:
Malachit

Beitrag von Malachit »

Schau mal unter http://www.scheibenwelt.de bei Community, Igellied.
Dort findest du zahlreiche Strophen :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-06-17 17:16 ]
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Falls es irgendjemanden interessiert, ich habe eine Mp3 vom Igellied auf Englisch
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie groß ist die mp3? *auf jeden Fall Interesse hat*
Esk

Beitrag von Esk »

Ich hab' auch eine englische Version des Igel-Lieds (1,47 MB). Hab's bei Morpheus gefunden, wo es auch noch ganz viele andere Sachen über die Scheibenwelt zu finden gibt; zum Teil auch Interviews mit Terry Pratchett!!!
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Meine hat 1,96 Mb und ist auch von Morpheus, ich hab sie aber enzwischen auf CD-Qualität aufgemotzt.
Tod

Beitrag von Tod »

Rotschopf

Beitrag von Rotschopf »

Malachit, ich hab ein Problem mit deinem Link...und zwar folgenden: Wenn ich draufklicke, erscheint eine weiße Page und die meldung: "Forbidden. You don't have permission etc." :'(
Tod

Beitrag von Tod »

Habe den Link in Malas Beitrag verbessert. Der Link in meinem Beitrag führt dich übrigens direkt zu der von ihm angesprochenen Seite!
Dean

Beitrag von Dean »

Guude
ich habe eine Textversion des Igellieds gefunden. Man muss unter Google Discworl 1 eingeben. Dann findet man einen linl zu Themes der Computerspiele. Inhalt des ersten Themes ist eine Textversion des Igellieds auf englisch.
tschö
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da sich die Ergebnisse bei Google usw fast täglich ändern, könntest du nicht direkt die URL posten welche du meinst?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Hat jemand mal eine aktuelle Version des Igellieds auf Deutsch?
Tod

Beitrag von Tod »

Da das Lied keinen festen Text hat, gibt es keine aktuelle Version. Sieh dir deutsche Strophen unter dem Link weiter oben an.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Der funktioniert ja (zumindest bei mir nicht) nicht. Deswegen hab' ich ja nach aktuellen Links gefragt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ":smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Vielen vielen Dank!!!
Antworten