Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Naja das *vor*letzte Treffen vor knapp 2 Wochen war ja erst in Nürnberg...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und das davor in Würzburg...
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Das ist ja das Problem, als ich reingeschaut habe war es schon zu spät. Und vor zwei Wochen hätte ich nicht gekönnt. Würzburg hab ich gar nicht mitbekommen. Tja, sollte wohl jetzt jeden oder jeden zweiten Tag reinschauen. Obwohl ich sagen muß wenn das Treffen und Würzburg auch erst abends ist könnte ich auch nicht. Bin auch gute 2 1/2 Stunden dahin unterwegs. Ich weiß, ich bin nicht einfach, ich kann aber leider die Bahn nicht bitten später zu fahren.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Also, Aglaranna und ich treffen uns um 13.00 Uhr am 25.11. und wird dachten das sich das gleich zu einem Stammtisch eignet. Natürlich noch nicht so früh sondern esrt später gegen Abend. Es ist bis jetzt noch nichts offizielles, wer Lust hat kann kommen. Würde so gegen 17.00 oder 18.00 Uhr sagen?! Also, einfach eure Meinung schreiben.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wo ?
weis nicht ob ich kann, mein Bein ist noch nicht wieder völlig verheilt
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie im anderen Thread auch schon geschrieben: An dem Tag/Wochenende kann ich leider nicht.
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Hups, glatt vergessen zusagen wo. *s* In Nürnberg, wahrscheinlich in einen Restaurant.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

25. geht leider gar nicht. Am 24./25. ist bei mir geburtstagsmarathon....
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ^^
ihr könnt mit mir rechnen ich bin dabei! :smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Der Schleppel will nur spionieren. Da muss er aber fast schon der Gilde beitreten :)

Am 25.11. bin ich in Hof...
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Tjaaaa, klappt leider doch nicht. Neuer Termin wird demnächst genannt.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Was haltet ihr von einem Stammtisch am 09.12.2006? Ob Nürnberg oder Würzburg ist mir eigentlich relativ egal. Esus hatte aber Würzburg vorgeschlagen, weil er eine Ausrede braucht um, sich neue Schuhe zu kaufen. (Birkenstock-Laden direkt neben Subway...) ^^

Fragen, Wünsche, Anregungen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das wäre ziemlich cool... an dem WE würde ich in München sein, und könnte sicher am Samstag vorbeischauen...
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Naja ich wäre ganz klar für Würzburg da hab ichs net so weit ^^ Aber wenns jetzt dann doch in Nürnberg ist wärs mir eigentlich auch egal
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also mir ist es relativ egal, ob wir uns in Wü oder Nbg treffen. Sprech mal jemand ein Machtwort.
Esus

Beitrag von Esus »

ich bin für WÜRZBURG.
Esus

Beitrag von Esus »

Ach ja ... das war ein Machtwort :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich trag das dann mal so in die Stammtisch-Datenbank ein und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen. Ihr könnt mir ja schreiben, wann und wo ihr aufschlagt. Das macht den Zeitplan vielleicht etwas übersichtlicher.

Also Kanji wird um 14:15 Uhr am Bahnhof sein. Soviel weiß ich schonmal.

Und hier der Eintrag:

http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=73
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 01.12.2006 um 10:13 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Muss erstmal abklären, bin aber sowie so am Montag in München, mal sehen .
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hmmm nach Würzburg könnte ich ja eigentlich kommen, ist ja bloß ein Katzensprung.
Mal schaun ob ich da Zeit habe.
Esus

Beitrag von Esus »

Die Katze möcht ich sehen Boroni :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Aber auf jeden Fall, Boroni. Ohne "the man" können wir den Stammtisch unmöglich abhalten. :wink:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ok also ich bin dann auch so um viertel da. Aber bei der deutschen Bahn weis man eben nie...
Boroni

Beitrag von Boroni »

Komme auch so um 14:00 rum mit dem Auto.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich habs dann noch geschafft den Zug zu kriegen weil er hatte 12 Minuten verspätung:sad:
Antworten