<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
@Silvi-schnucki, das kleine, knuffige Glücksbärchi
Noch so einer ... *seufz*
Ich werd echt das Gefühl nicht los, ihr haltet mich alle für ein bisschen durchgeknallt und habt Angst, wenn ihr mir ein wenig von euch Preis gebt, finde ich eure Adresse raus und stehe irgendwann mit der Kettensäge in der Hand vor eurer Tür

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, keine Kettensäge. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Ausserdem:
Niemand (selbst du nicht

), kann aus dem Alter oder der Lieblingsfarbe<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> die Adresse herausfinden.
Andererseits, das schöne an Internetforen ist ja grade, dass Menschen nach ihren Beiträgen bewertet werden, nicht nach Äußerlichkeiten.
Vielleicht verrat ich's dir trotzdem irgendwann mal:razz:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Nein, ich will nicht, dass du austrittst, das hatten wir ja schon. Und ich lasse dir ein ehrenvolle Aufgabe zu Teil werden: Stell mal eine komplette Mitgliederliste zusammen, langsam verliere ich den Überblick, wer hier schon übergetreten ist und wer nur zum Nörgeln her kommt

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Mach ich mal, wenn ich Zeit habe.
Im Moment fallen mir ein:
cat
fool
frenchAngua
Stephan
Mort_Celine
Achja, Tori.
Ich hab mit Sicherheit jemanden vergessen, nicht persönlich nehmen.
Wenn dir irgendwelche Fehler unterlaufen, so ist eine gute Anwort: Wegen der Quanten.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Gartenschere:razz:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->grün

<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->