Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Kann ich mom echt nicht sagen. Wie immer türmt sich die arbeit und ich hab außerdem derzeit zwei kranke Eltern daheim rumliegen.
Wenn es soweit ist und ihr noch nen Platz freihabt, kann ich ja einfach aufspringen. Wenn die Plätze voll sind, muss ich mir halt selbst ne Karte kaufen.
Wartet also nicht auf mich, wenn sich jemand anders meldet! (<- bitte in 'Leidender Held opfert sich für das Wohl seiner Kameraden'-Tonfall lesen)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 18.01.2007 um 12:20 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

[quote]
frenchAngua schrieb am 14.01.2007 um 13:30 :
Ja und ich habe ihn mitgenommen. :grin: Wenn du kommst gebe ich ihn dir, wenn du nicht kommst esse ich ihn auf.
[/quote]

Dann wünsche ich dir schonmal einen gesegneten Appetit. Ich kann an dem Wochenende leider nicht nach Regensburg kommen.
cheery_littlebottom

Tja, Angua, die Drohung hat wohl net so gefruchtet. Aber danke, dass du's versucht hast!
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich komme denke ich auch. Müsste dann nur noch ein paar mehr Details wissen, damit ich alles besser Planen kann (mit An- und Abreise usw).Der Beginn scheint ja so um 15:00 zu sein doch wielange wollt ihr dieses mal machen? Bis Sonntag oder "nur" Samstag Abend/Nacht?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Schleppels letzter Zug fährt um 0 Uhr ab Würzburg. Das heißt wir müssen recht früh los. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn er sich zum Übernachten in Würzburg entschließen könnte.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Okay, meinetwegen kann ich auch in Würzburg übernachten. An mir solls nicht liegen ^^
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Woll ihr immer noch um 15:00Uhr? Wohin eigentlich und überhaupt?
Ich denke, ich sollte immer können. Aber die Tanke macht erst um 17:00Uhr auf oder?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Mir ist egal wohin wir gehen von mir aus in den Dom:razz:
Hauptsache es ist langsam mal klar wann wir losfahren wollen, damit ich mein WE endlich richtig planen kann.
cheery_littlebottom

Ich kann! Wer holt mich ab? :D
frenchAngua

Ich nicht, aber JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boroni

Beitrag von Boroni »

????????? Wie, warum, wieso?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 26.01.2007 um 09:14 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dom kenne ich mittlerweile schon zur Genüge, aber Scheibenwelt-Munchkin hab ich auch mit.

Bis morgen 15 Uhr dann!
Arthi

Beitrag von Arthi »

[quote]
Max Sinister schrieb am 26.01.2007 um 10:11 :
Dom kenne ich mittlerweile schon zur Genüge, aber Scheibenwelt-Munchkin hab ich auch mit.

Bis morgen 15 Uhr dann!
[/quote]

Es gibt Scheibenwelt-Munchkin? :eek: das wusst ich bisher noch nicht mal.

Ja, schüchterne Frage: gibts irgendwas woran ich morgen den ganzen Haufen erkenne?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wo und wann ist morgen Treffpunkt?
Sofern nicht wieder das totale Schneechaos ausbricht bin ich morgen dabei. Bahnhof würde ich mich recht ungern treffen, da man dort mit dem Auto recht blöd parken kann.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also Schleppel, Boroni und ich fahren um 11:41 Uhr in Würzburg los, steigen zwischen 12:55 Uhr und 13:36 Uhr in Nürberg um *Cheery anguck* und kommen um 14:39 Uhr in Regensburg an.

Wenn dir das zu früh ist, Angua, dann können wir uns bestimmt auch vorher noch ein bisschen selbst beschäftigen.

Also später brauchen wir eigentlich nicht anzukommen, sonst lohnt sich die ewig lange Fahrt nicht.

Das eigentliche Treffen können wir auch in der Stadt direkt oder so machen. (Wenn ich da hin finde.) Mitteilungen bitte per Handy oder an einen meiner Mitfahrer, da ich vermutlich nicht vor Montag ins Internet komme.
cheery_littlebottom

[quote]
Aglaranna schrieb am 26.01.2007 um 13:13 :
Also Schleppel, Boroni und ich fahren um 11:41 Uhr in Würzburg los, steigen zwischen 12:55 Uhr und 13:36 Uhr in Nürberg um *Cheery anguck* und kommen um 14:39 Uhr in Regensburg an.

[/quote]

Welches Gleis?
Habt ihr noch Platz auf dem WE-Ticket?
Wann wollt ihr zurück? (allzu spät möcht ich net, der 'to do'-Stapel auf meinem Schreibtisch reicht mir ungefähr bis zum Kinn!) Wie wärs mit entweder R 21.25 -> N 22.31 oder R 21.38 -> N 23.21 (ich würde den ersten bevorzugen, da der zweite auch nicht wirklich viel später losfährt und einfach ewig rumtrödelt, außerdem bleibt uns so der zweite als Notfallverpasszug, allerdings fähr dann von Nürnberg laaange nix nach Würzburg - erst 23.29 -> 0.51- und da müsst ihr doch hin, oder?).
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich weis nicht genau was Agla geplannt hat, aber auf dem Ticket ist noch ein Platz frei.
cheery_littlebottom

Erreichst du sie noch und kannst sie fragen (wg Zeit und so)?

Ich könnt auch alleine fahren, wenn ihr andere Zeitvorstellungen habt. Wär nur cool, wenn ich's vorher wüsste (und wär natürlich zusammen lustiger).
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Naja ich würd mal sagen um 1 in der Haupthalle bei der großen Anzeigetafel. Wenn Agla das anders machen will dann sag ich bescheid!
frenchAngua

Also der Plan lautet wie folgt:
Heute den 27.1.07 um 15:00Uhr am Donaumarkt Parkplatz, da wart ihr alle schon mal. Das ist auf der Dom-Donau-Seite. Nicht über die Brücke, da waren wir auch alle schon mal, aber den Parkplatz meine ich nicht.
Ich komme wahrscheinlich eher knapp, weil mein Papa das Pupuce vorher braucht.
Uns erkennt man, da führt kein Weg dran vorbei. Ansonsten: Wir sind laut!

:wink:
cheery_littlebottom

Weiß nicht, ob ich 1 schaff. Wenn ich nicht da bin, komm ich dann halt zum Gleis gehetzt. wo der vom Werwölfle vorgeschlagene Treffpunkt ist, weiß ich nicht, aber ich geh jetzt einfach davon aus dass ihr das wisst.
:grin:
frenchAngua

Oh Cheery, dass weiß ich doch, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Vom Bahnhof kommt man zum Donaumarkt in dem man einfach geraudeaus am Park vorbei geht, vor McDo rechts aber auf der Straßenseite bleiben, laufen am Parkhaus vorbei, unter dem Kolpinghaus durch und schon seht ihr rechts den Parkplatz.
Da lauft ihr rauf, bleibt stehen und gut is.:grin:
Ich verabschiede mich schon mal und freue mich auf euch!
cheery_littlebottom

Hab nach 'Bahnhof' aufgehört zuzuhören:grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Komme mit dem Zug um viertel nach Drei an. Damit Ihr mich wiedererkennt, werde ich meine grüne Baseballcap aufhaben. :smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Mami es ist aber Samstag...

da wird doch McDo garnicht da sein... da is McSa dran :)
Antworten