Hmm, ich würde in Ankh-Morpok leben wollen
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich auf der Scheibenwelt leben würde. Ich kann auch gut ohne DVD-Player und Computer leben. Ich brauche nur Dolche, Schwerter und andere Waffen... Und einen Ausbildungsplatz bei der Assassinengilde
@Assassine:
Hoffentlich schicken sie Dich nicht auch als Strafaufgabe zu Mumm...
@M'Bu:
Eigentlich hätte ich jetzt das Wiewunderland erwartet, bei dem Nick
Wieso hat eigentlich noch niemand mit Al-Khali oder dem Wiewunderland geantwortet? Dort ist immer gutes Wetter, und überall gibt es Diamantenminen und Amazonen-Königreiche
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2003-01-29 13:53 :
Dort ist immer gutes Wetter, und überall gibt es Diamantenminen und Amazonen-Königreiche
[/quote]
Und Menschenopfer...
Das Wiewunderland ist bisher er spärlich beschrieben worden, daher kann sich das wohl keiner als eine Heimat vorstellen. Zudem sind die Amazonenprinzessinen nicht unbedingt so angenehm wie auf gewissen Inseln. Was die Amazonen im WWL von einem Mann verlangen, ist einfach mörderisch.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Havelock Vetinari am 2003-01-29 17:33 ]
Ein Besuch bei den verrückten Wissenschaftlern in Überwald könnte auch interessant sein. Ticktackmänner bauen oder so. Oder sich einen Igor ausleihen. Obwohl, einen Teleportationszauber für den Notfall sollte man schon vorbereiten. Oder zur Sicherheit gleich nur per Semaphor chatten.
Wobei ich noch einräumen muss das mich Tods Domiziel interessieren würde, die verschiedenen Schwarztöne sind sicherlich interessant. Da fällt mir doch wieder ein Spruch ein den ich beim Shoppen am letzten Samstag aufgeschnappt habe...
Ältere Dame zur Verkäuferin: "Ich hätte dieses Shirt gerne in Schwarz, aber Fräulein nicht so dunkel gell..."
Was will uns diese Oma sagen ?? *grübel*
Na dann haette ich mal gerne 3 T-Shirts und 3 Pullover in Dunkelschwarz und Gothic-Schwarz, bitte mit schwarzer Aufschrift und dem schwarzen Club-Logo.
Wie war das noch in "Per Anhalter durch die Galaxis" mit dem Show-Schiff: Schwarze Knoepfe mit schwarzer Beschrisftung auf schwarzem Grund? ;.)
Im Palast, es muß fantastisch sein, durch die Säle zu wandern, Leonard zu besuchen und zu versuchen den Garten, den ja AB Johnson konstruiert hat zu durchqueren
Wir haben schon Karten von Ankh-Morpork, der Scheibenwelt, Tods Haus und Lancre. Als nächstes könnte dann Vetinaris Palast dran sein... oder als übernächstes, davor muss nämlich die Karte der UU kommen!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2003-04-28 17:02 :
davor muss nämlich die Karte der UU kommen!
[/quote]
Was glaubst du, wie oft du die Knicken musst
Ich halte eine Karte des Patrizierpalastes für extrem unwahrscheinlich. Vor lauter Kommentaren a la "Diese Geheimtür öffnet sich nur Dienstags" oder "Vorsicht! Bei Vollmond hier ganz links laufen" würde man vom eigentlichen Plan kaum noch etwas erkennen...