Ich lerne noch nicht lange zu fotografieren, aber ich bin sehr begeistert davon. Mein Vater gab mir seine alte Kamera, die sehr gut ist und eine Menge nützliches Zubehör hat. Es ist eine Kamera von der Sorte, die Journalisten verwenden um hochwertige Fotografien zu machen.
Ich fotografiere meist Landschaften und habe einige gute Bilder von Blumen, Tieren und Feldern (oder vielleicht Wiesen?) gemacht. Ausserdem fotografiere ich gerne Flugzeuge.
Man muss den Film mit der Hand aufziehen, aber ich habe ein gutes Teleobjektiv und einen leistungsstarken Blitz
Man kann auch die Blende und andere Dinge einstellen um das Bild künstlerisch aussehen zu lassen.
Es gibt aber trotzdem Probleme. Die Kamera ist relativ schwer und man muss eine Menge Ersatzteile mit sich herumschleppen und viele Dinge einstellen und messen, bevor man ein Bild machen kann.Und weil die Kamera so alt ist beginnen die ersten Teile kaputtzugehen. Der Blitz ist bereits auseinandergefallen und ich habe Angst davor, zu grob damit umzugehen.
ISt das Deine Deutsch-HAusaufgabe, MArk?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 2003-03-29 23:35 ]