An welchem Ort der Scheibenwelt würdet ihr gerne leben?
Angenommen ihr fallt von der Erde, rast durch den Weltraum und landet wohlbehalten auf der Scheibenwelt. An welchem Ort würdet ihr euch niederlassen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Havelock Vetinari am 2003-01-22 11:37 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Havelock Vetinari am 2003-01-22 11:37 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Lord Havelock Vetinari schrieb am 2003-01-21 16:19 :
Angenommen ihr fallt von Erde, rast durch den Weltraum und landet wohlbehalten auf der Scheibenwelt. An welchem Ort würdet ihr euch niederlassen?
[/quote]
Gegenfrage: Und du???
Angenommen ihr fallt von Erde, rast durch den Weltraum und landet wohlbehalten auf der Scheibenwelt. An welchem Ort würdet ihr euch niederlassen?
[/quote]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-01-22 08:48 :
[/quote]
[/quote]
Hmm, schwierig.
Vermutlich würde ich mich auch in der UU niederlassen. Allerdings hätte ich dann auch eine Landsitz in Lancre (aber möglichst weit weg von Oma Wetterwachs). Als zusätzliches Feriendomizil kommt natürlich auch Rincewind's Amazonen-Insel in Frage (der Mensch lebt schließlich nicht vom Brot allein).
Tod schrieb am 2003-01-22 08:48 :
[/quote]
[/quote]
Hmm, schwierig.
Vermutlich würde ich mich auch in der UU niederlassen. Allerdings hätte ich dann auch eine Landsitz in Lancre (aber möglichst weit weg von Oma Wetterwachs). Als zusätzliches Feriendomizil kommt natürlich auch Rincewind's Amazonen-Insel in Frage (der Mensch lebt schließlich nicht vom Brot allein).
Als zusätzliches Feriendomizil kommt natürlich auch Rincewind's Amazonen-Insel in Frage (der Mensch lebt schließlich nicht vom Brot allein).
[/quote]
Aber nur mit den Amazonen...
Als zusätzliches Feriendomizil kommt natürlich auch Rincewind's Amazonen-Insel in Frage (der Mensch lebt schließlich nicht vom Brot allein).
[/quote]
WimCom schrieb am 2003-01-22 16:00 :
[/quote]
[/quote]
Mit wem sonst?
WimCom schrieb am 2003-01-22 16:00 :
[/quote]
[/quote]
Mit wem sonst?
Ich könnte mich (für eine gewisse Zeit zumindest) mit der Insel anfreunden, auf der die Zauberer der UU in "Heiße Hüpfer"/"The last continent" gelandet sind. Die Pflanzen richten sich nach mir, Meer, Sonne, Strand ... da wär ich jetzt gerne. Und nach einer Woche dürfen alle zu Besuch kommen, damit es nicht zu einsam wird!
Arduinna schrieb am 2003-01-26 11:19 :
Ich könnte mich (für eine gewisse Zeit zumindest) mit der Insel anfreunden, auf der die Zauberer der UU in "Heiße Hüpfer"/"The last continent" gelandet sind.
[/quote]
Schuldet uns nicht sowieso noch ein Zauberer eine Reise da hin?
Arduinna schrieb am 2003-01-26 11:19 :
Ich könnte mich (für eine gewisse Zeit zumindest) mit der Insel anfreunden, auf der die Zauberer der UU in "Heiße Hüpfer"/"The last continent" gelandet sind.
[/quote]
Schuldet uns nicht sowieso noch ein Zauberer eine Reise da hin?
Was an sich natürlich auch noch interessant wäre wäre irgendwo am Randfall, namentlich in Krull. Soll sowieso eine interessante Gegend sein. Und interessierte Frauen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> können da auch an einer magischen Uni studieren. Das wär doch was, oder?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> hat sich da nicht schon jemand beschwert? <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->