Discworld Wallpapers

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Bigking

Beitrag von Bigking »

Hi und Hallo
Es soll ja die weitläufige meinung heerschen das ein Schönes Wallpaper erst für die richtige Athmosphäre eim arbeiten am PC sorgt.

Diese tatsache stach mir schon vor einigen Jahren in den Verstand als mir irgendjemand den folgenden Link gab : *Die Seite heißt WallpaperHQ und ihr findet sie sicher mit eurer Lieblingssuchmaschine. Jedoch würde ich euch das nicht empfehlen, denn einige der Pop-Ups haben versucht bei mir Dialer zu installieren - Tod*

Dort findet man nämlich einige Großformatige Buchcovers in Wallpaper Größe um seinen Desktops zu verschönern.
Viele werden jetzt sagen : Schön und gut :smile: Und deswegen hab ich mich mal hingesetzt (das mache ich sowieso meistens wenn ich am PC bin :smile: ) und habe aus einem schlechtgescannten Mousepad das folgende Wallpaper gemacht (mittlere Qualität , halt wegen des schlechten scanns, aber ich hatte es Monatelang als Hintergrund ich ich finds irgendwie athmosphärisch)
Nun seit Kurzem nenne ich Auchnoch Night Watch mein eigen. Und das wirklich Wundervolle Cover hat mich dazu verführt es einzuscannen und als Wallpaper aufzubereiten. um genau zu sein findet ihr beide Bilder hier : http://mitglied.lycos.de/bigbobwareking ... lpaper.jpg
und hier: http://mitglied.lycos.de/bigbobwareking ... paper2.jpg

Sollte es rechtliche Probleme geben (ich bin mir da immer nich so ganz sicher) löscht halt die Links, wers trotzdem haben will kan mir ja ne Privat Message schicken
:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-11-02 09:26 ]
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Hey, die sehen echt Klasse aus!

Ich hab auch immer ein Bild von Kidby als Wallpaper, sehen aber nicht so toll aus wie deine, weil ich mir die von seiner Homepage gesaugt hab (hoffentlich darf man das?) sind die aber recht klein, deshalb hab ich dann meistens mit Paint *bittenichtschlagen* ein paar zu einem großen zusammengebastelt. Sieht dann aber auch ganz gut aus.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

:wink:
Bigking

Beitrag von Bigking »

Gute idee, nen Copyright hinweiß füge ich gleich ein, aber wie kann ich da denn Kidby anfragen ??
Ponder

Beitrag von Ponder »

Einfach eine Email schreiben. Die Adresse findest du entweder im Mitgliederbereich des Fanclubs (falls du Mitglied bist), bei den Copyrighthinweisen zu Kidbys Bildern auf diesen Seiten oder auf http://www.paulkidby.com. Er, bzw. seine Frau antworten eigentlich recht schnell auf die Anfragen.
Bigking

Beitrag von Bigking »

Also Ponder du solltest eigentlich wissen das ich Mitglied bin :smile:
Aber danke für den Tipp werd ich gleich machen :smile:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Ponder provoziert wieder...

...aber ernsthaft, ist das so wichtig.
Ich meine es bleibt doch hier unter uns.
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Bigking: war auch nicht direkt an dich gerichtet der Einwurf in Klammern, sondern nur an andere evtl. Mitleser gedacht

@WimCom:
Ich provozier nicht.
Lieber mal nachgefragt, als ne Klage am Hals. Und Kidby ist in der Hinsicht wirklich ziemilch freundlich :smile:
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Stimmt, ich hab ihm auch mal eine Mail geschickt (ist schon etwas länger her und ich weiß auch nicht mehr was ich eigentlich wissen wollte) und hab glaub ich am selben Tag sogar schon ne Antwort bekommen.

An dieser Stelle, dickes Lob an Kidby :smile:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Hat jemand AKTUELLE Links zu Wallpapers (besonders Nightwatch)? Die alten gelten nämlich nicht mehr...
Tod

Beitrag von Tod »

Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Hab' ich mir schon angesehen (stand ja als einziger noch geltender Link schon vorher da). Trotzdem danke für den Link. Gibt's sonst noch was? Und nebenbei: herzlíchen Glückwunsch an frenchAngua für ihr gelungenes Bild... Und wo wir gerade dabei sind: Wer hat eigentlich eure schicken Avatare gemalt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 13.11.2005 um 19:27 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Paul Kidby, der Zeichner der neuen Scheibenwelt Cover. Link siehe weiter oben.
Antworten