Serienzitate 2
Re: Serienzitate 2
Jep, stimmt
Was ganz einfaches:
(Gibt's auch als T-Shirt )knock knock knock Penny! knock knock knock Penny! knock knock knock Penny!
Don't panic!
Big Bang Theory
"Sie sind ein ekliger Computerfreak in Frauenverkleidung."
Ich lös dann mal auf - CSI wärs gewesen.
Wer will kann weitermachen
Wer will kann weitermachen
- TheLibrarian
Auf welchen Charakter bezog sich denn die Aussage?
Ich hab gerade leider nur eins auf Englisch:
"It is returning, it is returning through the dark. [...] Oh but then, he will knock four times."
(Ich habe einen Halbsatz 'raus genommen, der es zu einfach gemacht hätte.)
Ich hab gerade leider nur eins auf Englisch:
"It is returning, it is returning through the dark. [...] Oh but then, he will knock four times."
(Ich habe einen Halbsatz 'raus genommen, der es zu einfach gemacht hätte.)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Auf Wendy, Hodges meint es in ner Folge zu ihr (ihre Antwort ist einfach "Sie auch"). Im Englischen kommts aber besser, da nennt er sie nen "geeky, nerdy guy trapped in a woman´s body".
- Lacrimosa
So schon viel zu einfach, Lib. Das dürfte der zehnte Doctor gewesen sein. Damals, als Doctor Who noch umwerfend war und David Tennant beinhaltete. Jaja.
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
- TheLibrarian
So ist es, um genau zu sein: Series 4 - The Specials: Planet of the Dead.
Die EU-Minister warnen:
Wenn ich mal dürfte - weils so schön passt und ich grad in Stimmung bin
Was Einfaches zum Wiederbeleben - aber ohne Google, die Herrschaften!
Was Einfaches zum Wiederbeleben - aber ohne Google, die Herrschaften!
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
Das ist eindeutig Dr. House! Eins der besten Zitate von ihm; ich weiß allerdings nicht mehr, welche Folge. Es gab so viele gottlastige
Hmmm, jetzt muss ich ja auch eins posten. Oh ja, ich hab ein gutes auf englisch:
[Name]: "Hey, did you ever see that one movie? The one where there’s this cowboy and he’s like the king of the castle and then this astronaut shows up and he tries to take over and so the cowboy attempts to murder him. But instead, the astronaut is taken hostage by this evil psychopath and the cowboy has to rescue him and then they end up becoming really good friends." Los, los, los
[Name]: "Hey, did you ever see that one movie? The one where there’s this cowboy and he’s like the king of the castle and then this astronaut shows up and he tries to take over and so the cowboy attempts to murder him. But instead, the astronaut is taken hostage by this evil psychopath and the cowboy has to rescue him and then they end up becoming really good friends." Los, los, los
*hust staub wegpuste hust* mann hier is ja lange nichts passiert.
Also, Auflösung ist natürlich richtig.
Also ich weiß, welcher Film beschrieben wird, ohne ihn gesehen zu haben.^^ Aber kein Schimmer, woher das Zitat ist. Wobei mir das dunkel bekannt vor kommt...
Also, Auflösung ist natürlich richtig.
Also ich weiß, welcher Film beschrieben wird, ohne ihn gesehen zu haben.^^ Aber kein Schimmer, woher das Zitat ist. Wobei mir das dunkel bekannt vor kommt...
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff