Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
mein Name ist Haiko Herden und ich mache die Pressearbeit für die Firma KSM (http://www.ksmfilm.de). Im Herbst wird es die Verfilmung von "Going Postal" mit Charles Dance auf DVD und Blu-ray geben und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein wenig helfen würdet. Es geht momentan um das Cover-Artwork, wo uns mehrere zur Verfügung stehen.
Welches gefällt Euch am besten?
Vielen Dank und viele Grüße
Haiko
mein Name ist Haiko Herden und ich mache die Pressearbeit für die Firma KSM (http://www.ksmfilm.de). Im Herbst wird es die Verfilmung von "Going Postal" mit Charles Dance auf DVD und Blu-ray geben und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein wenig helfen würdet. Es geht momentan um das Cover-Artwork, wo uns mehrere zur Verfügung stehen.
Welches gefällt Euch am besten?
Vielen Dank und viele Grüße
Haiko
Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Ich find' das zweite von links am passendsten...
Ich finde das 1. und das 3. am besten.
Habe gerade mal in den Einstellungen gesucht, Umfragen kann das Forum wohl leider nicht. Wir könnten, wenn die Zeit ausreicht, das ganze als Umfrage auf Scheibenwelt.de vom 1.7. bis zum 1.8. online stellen.
Habe gerade mal in den Einstellungen gesucht, Umfragen kann das Forum wohl leider nicht. Wir könnten, wenn die Zeit ausreicht, das ganze als Umfrage auf Scheibenwelt.de vom 1.7. bis zum 1.8. online stellen.
Don't panic!
Hallo, vielen Dank, das ist eine gute Idee, allerdings ist KSM in dieser Sache ziemlich in Eile, sodass wir uns am Wochenende schon entscheiden müssten, insofern reicht die Zeit für eine Umfrage dieser Art wohl leider nicht aus. Aber vielen Dank!Tod hat geschrieben:Ich finde das 1. und das 3. am besten.
- Feles Cum Libero
Mir gefällt irgendwie das zweite (von links) am besten.
Was mich ein bisschen stört, ist der auffällige FSK-16-Aufkleber, aber der muss wohl drauf sein...
Was mich ein bisschen stört, ist der auffällige FSK-16-Aufkleber, aber der muss wohl drauf sein...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Glücklicherweise bieten die meisten ja inzwischen Wendecover an.
Don't panic!
- Wee Free Tiikeri
Mein Top-Favorit wäre Linksaußen - die Nummer 1.
2 und 3 sind aber auch gut.
2 und 3 sind aber auch gut.
Dinnae fash yersel', mistress.
Ein Wendecover wird es auf jeden Fall geben.
Ich finde Cover 3 und Cover 5 am besten.
das 2.
aber das 4. ist auch gut.
aber das 4. ist auch gut.
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Ich würde die 3 und 4 bevorzugen. Das Helle hat das schöne Ankh-Morpork Logo unten in der Mitte.
Kann man das große FSK logo auch nur auf die Verpackungsfolie kleben und dem Cover ein kleineres verpassen?
Kann man das große FSK logo auch nur auf die Verpackungsfolie kleben und dem Cover ein kleineres verpassen?
- MadButcher
Mir gefällt das 2. Cover am besten, da ist auch Pumpe drauf. Das einzige mit nem Nichtmenschen. (nein es geht mir nicht um Speziismus, aber Pumpe ist ein Hauptcharakter und verkörpert das Fantasygenre) Ausserdem ist ein Brief zu sehn und darum gehts in dem Film schließlich.
Cover 5 gefällt mir am wenigsten, es sagt nichts über den Film aus, es ist eher ein Passepartout für alle Scheibenweltfilme, die (hoffentlich) noch kommen.
Cover 5 gefällt mir am wenigsten, es sagt nichts über den Film aus, es ist eher ein Passepartout für alle Scheibenweltfilme, die (hoffentlich) noch kommen.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
-
- Quästor
Ich schließe mich in allen Punkten den Aussagen von MadButcher an. Cover Nummer 2 ist mein großer Favorit.
"And now I must fly - except that I mustn't."
- Feles Cum Libero
Jepp, das fünfte Cover ist zu allgemein. Wäre eher für eine Box mit den Scheibenweltfilmen geeignet.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Mir gefällt das 2. oder alternativ das 3. Cover von links am Besten.
Wurde schonmal angesprochen: Wenn möglich, bitte mit Wendecover oder FSK-Information auf der äußeren Folie!
EDIT: Hatte den einen Beitrag überlesen: Super, dass es ein Wendecover gibt!
Wurde schonmal angesprochen: Wenn möglich, bitte mit Wendecover oder FSK-Information auf der äußeren Folie!
EDIT: Hatte den einen Beitrag überlesen: Super, dass es ein Wendecover gibt!
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Mir gefällt der 3. Entwurf am besten.
Ich finde 2 und 3 am besten.
"Trousers repaired while you wait"
Ich bin für die 2.
5 sieht zwar gut aus, aber das könnte auch ein Coover für jeden x-beliebigen Scheibenwelt-Film sein.
1, 3 und 4 sind auch nicht schlecht, aber 2 hat die Sache mit dem Brief in der Hand... wie auf dem Buchcover und man sieht Pumpe drauf und das Postgebäude.
Gruß
KleinerFreierMann
5 sieht zwar gut aus, aber das könnte auch ein Coover für jeden x-beliebigen Scheibenwelt-Film sein.
1, 3 und 4 sind auch nicht schlecht, aber 2 hat die Sache mit dem Brief in der Hand... wie auf dem Buchcover und man sieht Pumpe drauf und das Postgebäude.
Gruß
KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
Ich finde 1 & 2 am Besten.
- Lady Vetinari
Ich find den 3. am schönsten.
Da ist, wie schon mal erwähnt, das schöne Ankh-Morpork Siegel drauf.
Da ist, wie schon mal erwähnt, das schöne Ankh-Morpork Siegel drauf.
Si non confectus, non reficiat.
Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, für was man sich am Wochenende entschieden hat...
Don't panic!
- Wee Free Tiikeri
Und? Was isses geworden?
Ich bin ein sehr ungeduldiges Tiikeri.
Was ich noch sagen wollte: Die Idee mit der Scheibenweltfilmesammelbox mit der Nr. 5 als Boxdesign ist eine verd...flixt gute Idee. Bitte nicht unter den Tisch fallen lassen.
Ich bin ein sehr ungeduldiges Tiikeri.
Was ich noch sagen wollte: Die Idee mit der Scheibenweltfilmesammelbox mit der Nr. 5 als Boxdesign ist eine verd...flixt gute Idee. Bitte nicht unter den Tisch fallen lassen.
Dinnae fash yersel', mistress.
Hallo liebe Leute,
die Umfrage hier und bei Cinefacts hat ergeben, dass man das UK-Artwork favorisieren würde. Leider hat sich herausgestellt, dass wir darauf keinen Zugriff haben werden. Insofern müssten wir Covervariante 2 nehmen, die KSM noch etwas überarbeitet hat. Wäre das für Euch soweit okay?
Links ist der ursprüngliche Entwurf – rechts die überarbeitete Version.
Viele Grüße
Haiko
die Umfrage hier und bei Cinefacts hat ergeben, dass man das UK-Artwork favorisieren würde. Leider hat sich herausgestellt, dass wir darauf keinen Zugriff haben werden. Insofern müssten wir Covervariante 2 nehmen, die KSM noch etwas überarbeitet hat. Wäre das für Euch soweit okay?
Links ist der ursprüngliche Entwurf – rechts die überarbeitete Version.
Viele Grüße
Haiko
-
Ja, ich finde es sieht sehr gut aus, es ist einfach so, wie im Moment viele DVD s aussehen.
(Schön, aber nicht ober speziell)
Gruss
Lady Atropa Belladonna
(Schön, aber nicht ober speziell)
Gruss
Lady Atropa Belladonna