Auch von mir ein herzliches Willkommen! Von mir grüßen nur die Igel, die können zwar laufen, geben Geräusche von sich und sind auch manchmal beleidigt, ABER SIE SIND UNGENIEßBAR - wirklich
Tschuldigung fürs Schreien, aber das mußte mal klargestellt werden
^^ Hoffentlich, wird sie dann nicht zu scharf...
Man kennt ja viele Reaktionen auf scharfes Essen... vielleicht trinkt sie dann so viel, dass sie auf die dreifache Größe aufgeht... *etwasverängstigschau*
Ich mag kein scharfes Essen... sorgt für Atemlosigkeit und schmeckt irgendwie... *will das Wort doof und das Wort ekelhaft eigentlich vermeiden* naja, lassen wir das... den Extra-Käse find ich gut, den hab ich schon hier.
Und meine Hauspizza biete ich den Gästen doch nicht an, die schaut nur bei jeder Begrüßung vorbei und sagt hallo. Das ist die, die immer für Unruhe sorgt. Die, die gegessen werden, sind ängstliche, angebratene Feiglinge. Nicht wie meine Hauspizza.
Haben wir dem Kürbiskuchen eigentlich schon die Schrotkugeln aus dem Hinterteil entfernt- wenn nicht, braucht man dafür einen Tierarzt oder einen Konditor?:???:
Also ich habe eigentlich auch einen wilden Baklavas den ich verletzt gefunden habe. Nachdem ich ih geflegt hatte ist er ir ncithmerh von der Seite gewichen.
Aber er hat immer noch seine Killerinstikte. Also wenn mir jemadn querkommt hetzte ich ihn Baklavas auf dem Hals. muhahahahahahahahahaha...hahaha! ! ! ! !
[quote]
Saki_Samejima schrieb am 20.06.2008 um 14:41 :
Cool... ich will auch nen wilden Baklavas... hab nur mein handzahmes Sushi und meinen dressierten Lauschimmel...
[/quote]
Wenn ich so die Pizza anschaue... Nicht mehr lange.