Neuer Stammtisch in Berlin
Mh, bei mir ist der Mai auch recht ausgebucht.
17. ist Laubentreffen, 23 - 25. bin ich nicht in Berlin, 31. oder 1.6. werd ich wahrscheinlich Burzeltag feiern...
*für Juni sei*
Oder wie wäre es mal wieder mit der Idee einen regelmäßigen Termin jeden Monat / jeden 2. Monat zu finden? Dann müsste wenigstens der Termin nicht immer neu gesucht werden bzw man kann ihn sich im Kalender auch schon freihalten?!
17. ist Laubentreffen, 23 - 25. bin ich nicht in Berlin, 31. oder 1.6. werd ich wahrscheinlich Burzeltag feiern...
*für Juni sei*
Oder wie wäre es mal wieder mit der Idee einen regelmäßigen Termin jeden Monat / jeden 2. Monat zu finden? Dann müsste wenigstens der Termin nicht immer neu gesucht werden bzw man kann ihn sich im Kalender auch schon freihalten?!
grundsätzlich wäre ich ja auch dafür, aber da macht mein Terminplaner nicht mit. Alle Kontakte und termine werden bei uns meist kurzfristig gestaltet...
Aber man sollte bei einem Treffen gleich zusammen einen neuen Termin aushandeln. Damit würde das aufwendige Im-Forum-auf-Antworten-warten wegfallen.
Aber man sollte bei einem Treffen gleich zusammen einen neuen Termin aushandeln. Damit würde das aufwendige Im-Forum-auf-Antworten-warten wegfallen.
Na, dann müssen wir eben den nächsten Termin noch hier im Forum finden und dann daran denken alle folgenden Termine idealerweise schon direkt beim Treffen festzulegen.
Irgendwie sollten wir es ja wohl im Mai oder Juni hinkriegen...
Fr, 23. 5. -- Sa, 24.5. -- Fr, 30.5. -- Sa, 31.5. -- Fr, 6.6. -- Sa, 7.6. -- Fr, 13.6. -- Sa, 14.6. -- Fr, 20.6. -- Sa, 21.6. -- Fr, 27.6. -- Sa, 28.6.
Ich kann von diesem Terminen im Mai gar nicht und im Juni nur am 6., 7., 21., 22., 27. und 28.
Wie siehts mit euch anderen so aus?
Irgendwie sollten wir es ja wohl im Mai oder Juni hinkriegen...
Fr, 23. 5. -- Sa, 24.5. -- Fr, 30.5. -- Sa, 31.5. -- Fr, 6.6. -- Sa, 7.6. -- Fr, 13.6. -- Sa, 14.6. -- Fr, 20.6. -- Sa, 21.6. -- Fr, 27.6. -- Sa, 28.6.
Ich kann von diesem Terminen im Mai gar nicht und im Juni nur am 6., 7., 21., 22., 27. und 28.
Wie siehts mit euch anderen so aus?
so also ich werd mal den stammtisch jezt für den 6.6. anmelden
als ort schlage ich eine nette kneipe in neukölln vor
http://www.ae-neukoelln.de/
treffen könnten wir uns so um 19-20 uhr
als ort schlage ich eine nette kneipe in neukölln vor
http://www.ae-neukoelln.de/
treffen könnten wir uns so um 19-20 uhr
Ich war bis jetzt nur einmal im Ä. Es gibt einen grossen Nichtraucher- und einen kleinen Raucherraum. Die Speisekarte ist klein, aber dafür sind die Sachen gut. Die Getränkeauswahl ist auch okay, es ist allerdings alles Selbstbedienung. Von den Preisen her ist das Ä unterer Durschnitt, also völlig okay. Freitag und Samstag abend wird es oft sehr voll (ab 22 Uhr oder so), dann ist da drin auch schonmal Stehparty angesetzt. Die Tische sind aber gut zum Spielen und das Personal hat auch kein Problem damit, wenn man mal ein paar Tische zusammenschiebt. Bei schönem Wetter setzten sich die Leute auch auf die Strasse raus, dann isses drinnen etwas ruhiger.