(Der Drachenbeinthron, Der Schicksalstein, Die Nornenkönigin, Der Engelsturm)
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden ob ich das Buch gut fand oder nicht.
Es war jedenfalls LANG, es gab massig Chars die auch größtenteils gut ausgearbeitet und lebendig waren auch die verschiedenen Nebenhandlungen die irgendwann alle zusammenliefen fand ich recht gut gemacht.
Aber irgendwie ich weis nicht warum konnte es mich ned restlos überzeugen. Is schon länger her aber glaub die Hauptfigur (seoman) fand ich doof, die Liebesgeschichte mit ihm und der Tuss lächerlich und irgendwie fand ich die Geschichte hatte viel Potential das nicht genutzt wurde.
Das zweite Buch mit dem es mir ähnlich erging war Die Otherland (Anderland) Reihe.
Mal ein Buch das weder ins Fantasy noch ins SciFi Klischee passt. Was mich daran fasziniert hat war dieses Mittwelt oder wie es hieß dieses Videospiel - also wenn Blizzard mal World of Warcraft 3 rausbringt dann wird es warscheinlich so aussehn

Mich würden die meinungen anderer intressieren die die Bücher auch gelesen haben weil ich sonst niemand kenn der sie auch hat.