Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh, damit wäre es eine Verbesserung um 100 % :grin:

Aber nun zu Deinem Wuschen: Zoing-Bumm-Bäng!

Hier hast Du warme Socken: So warm, dass Deine Füße nach einer viertel Stunde wohlig warm sind, nach einer halben Stunde sind sie schon schweißig warm und nach einer Stunde kochen Deine Füße! Aber Du bekommst die verflixten Socken nicht mehr ab, sie sind fest verschweißt mit Deinen Füßen! Dumm gelaufen!

Ich wünsch mir, dass ich mich nicht dauernd vertippe sondern endlich auf anhieb die richtigen Tasten treffe!
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*ping*

So .... nun schreibst du auf Anhieb das , was du denkst. Alles. Das heißt , dass das du digital nicht mehr Lügen kannst und du dich in jedem Chat und Forum in kurzester Zeit unbeliebt machst.

Ich will eine Schildkrötensuppe aus einem Stück Groß A'Tuin.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*platsch*

Da hast du eine Groß-A'Tuin-Suppe. Nur leider hast du nicht gesagt, wie viel Suppe. Je mehr, desto besser, nicht wahr? Ups... Vielleicht war das etwas zu viel... Dein Haus wird überflutet unp du ertrinkst in Allschildkrötensuppe... Einen schöneren Tod kann ein Umherzeihender Irrer sich nicht wünschen.

Ich hätte gern eine Erdbeere
Dis

Beitrag von Dis »

*röhr*

Soso ... du hättest also gerne eine Erdbeere ja?

Was hättest du denn gerne für eine? Eine blaue mit Runzeln und vollmundigem Schimmelaroma? also für mich hört sich das vorzüglich an.

Also hier ist sie deine blaue, runzelige, schimmelige Erdbeere - groß wie ein Haus!

Guten Apetit!

Ich wünsche mir weniger Laub.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

*Ding*

Es gibt plötzlich gar kein Laub mehr, weder an den Bäumen, Blumen und Sträuchern, noch auf dem Boden. Nie wieder Laub harken, wie schön! Leider kann dadurch CO2 nicht mehr in Sauerstoff umgewandelt werden und in kürzester Zeit ersticken wir alle . . .

Ich wünsche mir eine Wohnung, die sich alleine aufräumt.

Pteppicymon XXVIII

*wusch*

Und fertig! Deine Wohnung räumt sich von alleine auf. Nur leider haben du und die Wohnung nicht unbedingt die gleiche Auffassung von Ordnung... Und wenn du versuchst, nach deinen Maßstäben Ordnung zu machen, funktioniert es nicht. Hefte gehören schließlich auf den Boden, nicht wahr?

Ich wünsche mir eine Tasse lauwarmen Tee
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*Zauberstabschwing* *tada*

Und da wäre sie, eine schöne Tasse knapp lauwarmer Abführtee, Du genießt sie bis zum letzten Schluck, verbringst dann allerdings den Rest des Tages auf dem Klo.

Ich wünsche mir den Pilotenschein zu haben.
Duracella

Beitrag von Duracella »

O.K. O.K.

Hier hast Du Deinen Pilotenschein. Aber Du hast ihn nur bekommen, weil der Prüfer mit Dir Mitleid hatte. Nun hockst Du in Deiner Cesna und weißt nicht, wei man das Ding landet. Na, ja, runter kommen sie immer, ist noch keiner oben geblieben :grin:. Wird wohl etwas hart werden so aus 1.000 Metern Höhe direkt auf die Wiese.

Ich wünsche mir ein drei Gänge Menü mit Casanunda
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Tada: hier ist dein Drei- Gänge Menü mit Casanunda.
Leider hatten alle Lokale bis auf Gimlets Feinkost geschlossen und dem ist auch noch der Ketchup ausgegangen. Nach 3 Gängen Soja-Ratte ohne Ketchup mit viel Bier ist es Casanunda speiübel und du musst ihn und die Trittleiter nach Hause schleppen, wo er den Rest des Abends schnarchend auf deinem Sofa verbringt.

Ich wünsche mir, dass mein Mann mal im Garten mithilft.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*tada* Beim Aufräumen findet Dein Mann einen Brief Deiner Urgroßtante, in dem steht das in Eurem Garten ein riesiger Schatz verbuddelt ist. Also, was tut Dein Mann, ab zur nächsten Geräteausleihstation, Minibagger geholt und schön den Garten umgraben. tja, nun hast Du keinen Garten mehr, sondern eine schöne kraterübersäte Mondlandschaft, freue Dich, eine Arbeit weniger :smile: ach ja, den Schatz hat Dein Mann auch gefunden, es handelt sich um die fossilen Überreste von Urgroßtantchens Lieblingsdackel :smile:

Ich wünsche mir, das mein Manager endlich Vernuft annimmt und den neuen Dienstplan nicht immer erst Sonntagabends für die nächste Woche raushängt.
Pteppicymon XXVIII

*blurp*

In Ordnung, dein Chef wird vernünftig. So vernünftig, dass er zurücktritt. Der neue Chef ist leider etwas... eigen. Genauer gesagt, er schaut euch allen auf die Finger und vbei der kleinsten Verfehlung wird man rausgeschmissen. Aber immerhin... Der Dienstplan hängt schon Sonntagabend draußen...

Ich wünsche mir mehr Zeit.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*pffffttt*

Du hättest also gern mehr Zeit? Kein Problem, von nun an steckst Du in einer Zeitschleife fest, für alle Ewigkeit, und hast alle Zeit der Welt, den heutigen Tag immer und immer wieder zu erleben.

Ich wünsche mir, das irgendjemand die Delle aus der Beifahrertür meines Autos herausrepariert.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

*klingeling*
Da ist sie: die GFBF-Pannenhilfe und auch noch kostenlos, weil wir NacMacFeegle ja entfernte Verwandte sind.
Eine Fee im gelben Overall holt auch gleich den Schneidbrenner und schwupps hast du da, wo eine Delle war, ein exakt kreisrundes Loch.
Damit wäre das Problem mit der kaputten Lüftung auch gelöst.

Ich wünsche mir, dass mein Sohn mir ohne Diskussionen gehorcht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 25.10.2007 um 21:48 ]
Bibliophila

*Dingeling*

Dein Sohn gehorcht dir von nun an ohne jegliche Diskussion. Er macht alles was du ihm sagst, allerdingst nichts anderes. Ohne Auftrag sitzt er apathisch aber leise in seinem Zimmer und hat jeglichen eigenene Willen und jede Freude verloren. EIn Kind, perfekt wie ein Roboter.

Ich wünsche mir, dass ich meine Prüfungen erfolgreich hinter mir habe.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bibliophila am 27.10.2007 um 12:27 ]
Pteppicymon XXVIII

*flutsch*

In Ordnung, du hast deine Prüfungen erfolgreich hinter dir. Die der dritten Klasse Volksschule. Tut mir Leid für dich, aber dein Prüfer war mit deinen Ergebnissen nicht wirklich zufrieden... Er meinte, dass du hinter dem Standard um Jahre hinterherhinkst... und hat dich in die vierte Volks verbannt.

Ich wünsche mir nur noch Teppic genannt zu werden.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Jeder nennt dich Teppic, aber auch wirklich jeder. Deine Eltern, deine Freunde, deine Kollegen/Klassenkameraden/Kommilitonen. Auch wenn du mit deinem Klarnamen unterschreiben willst, verwandelt sich der Schriftzug kurze Zeit später in "Teppic". Du hast irgendwann so die Schnauze davon voll, aber auch der Gang zum Standesamt zur Namensänderung bringt dir nichts. So musst du bis ans Ende deiner Tage mit einem komischen Vornamen (den du auch immer jedem erklären musst, was die Sache NOCH komplizierter macht) und ohne Nachnamen leben

Ich wünsche mir eine neue Druckerpatrone
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*ringadingadingdong*

Bitte, hier ist deine nietnagelneue originalverpackte Druckerpatrone!
Wie meinen? Oh, äh, du hattest nicht erwähnt, dass sie auch in deinen Drucker passen soll...

Ich wünsche mir, dass hier bitte für mindestens, wenn nicht noch länger, mal nichts kaputt geht!!

*Anmerkung: Die seltsame Grammatik ist beabsichtigt!*
Bibliophila

*Dingelding*

Ab jetzt geht nichts, aber auch gar nichts mehr kaputt. Das schließt auch Verpackungen ein, die du ab jetzt nicht mehr aufreißen kannst, z.B. von Büchern, Farbpatronen aber auch von Lebensmitteln. Wie du musst doch da ran?

Ich wünsche mir das heiße Schokolade mit Schlagsahne gut für die Gesundheit (insbesondere für die menschliche) ist und nicht dick macht.
Pteppicymon XXVIII

*bloop*
In Ordnung. Heiße Schokolade macht nicht mehr dick, ist gut für - menschliche - Gesundheit und als Draufgabe korrigiert sie alle dass-Fehler. Ist aber leider aus:wink:
Bibliophila

Ups, passiert mir echt selten. Das nächste Mal sollte ich meine Texte vielleicht doch noch mal durchlesen . . .
Pteppicymon XXVIII

Tut ja neimandem weh:smile: Aber wer Firumuser statt Forumuser schreibt, sollte nicht reden.
Was ist jetzt mit meinen Uhu?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 31.10.2007 um 10:52 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*klatteradoing*

Bitte sehr, dein neuer Uhu (der Kleber, nicht der Vogel). Die neue Flasche ist so groß, dass sie als Jahrhundervorrat der Europäischen Union dienen kann. Es handelt sich aber von der Form her um eine ganz gewöhnliche Uhu-Flasche. Da die Größenverhältnisse beibehalten wurden, bedeutet dass, dass die Flasche sehr hoch, der Deckel mehrere Tonnen schwer und die Plastikwände hunderte von Metern dick sind. Einfach Anbohren und Kleber abzapfen ist also nicht.

Ich wünsche mir, dass jemand die genauen Maße dieser Uhu-Flasche ausrechnet.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*tadadingzummm*

Irgendjemand hat die Maße dieser UHU-Flasche für Dich berechnet, leider ist niemandem bekannt, wer das getan hat, oder auch nur wo der Verantwortliche die Ergebnisse verstaut hat. :grin:

Ich wünsche mir den Mut zu fassen um endlich meine heimliche Flamme zum Essen auszuführen.
Pteppicymon XXVIII

*flutsch*
In Ordnung. Den Mut dazu hast. Aber deine Flamme ist umgezogen. Tja.

Ich wünsche mir, dass meine Freundin aufhört, zu nerven.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 31.10.2007 um 10:55 ]
Bibliophila

*Dingelding*

Das ist nun wirklich leicht. Sie hört für immer auf zu nerven. Sie will dich nämlich nie wieder sehen und hat alle ihre und deine Sachen gepackt und ist ausgezogen. Außerdem hat sie eine einstweilige Verfügung erwirkt, die besagt, dass du mindestens 200 Meter von ihr weg sein musst.
Dumm nur, dass sie in die Nachbarwohnung gezogen ist ...

Ich wünsche mir, dass in mein Bücherregal mehr Bücher reinpassen.
Antworten