Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Nun, für was soll man sich nur entscheiden? Was ist das Richtige? Welcher Wunsch soll bedient werden?

Machen wirs wie Salomon: Jeder bekommt was er will! :grin:

Pazong: Rob Irgendwer begeistert sich fürs Lesen! Da er aber keine Kohle hat, leiht er sich alle Bücher bei Dir aus. Allerdings geht er mit Büchern nicht so gut um, Du kannst froh, sein, wenn Du sie zurückbekommst. Dann haben sie aber Kaffee- und Fettflecken, Eselsohren, Seiten fehlen, die besten Stellen hat er sich angekreuzt und auch manchnmal den Text durgestrichen und ergänzt.

Boing: Du bist wunschlos glücklich, alle Wünsche sind erfüllt. Es gibt nichts mehr, was Du Dir Wünschen kannst, unruhig rennst Du durch die Gegend, und weißt nicht was Dir fehlt, weil Dir ja nichts fehlt. Du versinkst in Lethargie, denn Du hast keine Ziele mehr. Du hast alles gegessen und getrunken und gelesen und gesehen. es gibt niemehr etwas neues, auf dass man hibbeln kann und Vorfreude hat. Dumm gelaufen.

Ich Wünsche mir einen tollen Stammtisch
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*ping* *glitzer*

Soooo .. da hast du deinen tollen Stammtisch ... , weil du aber nicht näher erklärt hast WAS für einen Stammisch du haben willst und für WEN er toll sein soll , endest du zwischen lauter betrunkenen alten Bayern in Lederhosen.
Viel Spaß.

Ich wünsche mir , dass meine Wäsche sich von alleine wäscht.
Dis

Beitrag von Dis »

*digeldingeldong*

Ab jetzt wäscht sich deine Wäsche immer selbst. Leider macht sie das nicht nur wenns nötig ist, sondern immer und natürlich jederzeit - auch die Wäsche, die du grade trägst.
Dadurch läufst du jetzt immer mit nassen Klamotten durch die Gegend und bist andauernd erkältet.

Ich wünsch mir nen neuen MP3 Player ...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

*Dingeldingeldong*

Hier ist dein neuer MP3 Player.

Er ist so neu, dass das Modell eigentlich noch in der Entwicklung steckt. Er spielt daher normale MP3-Dateien nicht ab. Weil die Entwicklung so teuer ist, wurde das Programm eingestellt, so dass die Serie (und das Programm um die MP3-Dateien umzuwandeln) nie auf den Markt kommt. Außerdem ist das Gerät so klein, dass man es andauernd verliert.

Ich wünsche mir besseres Wetter.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Plingelingeling:

Du bekommst besseres Wetter. Für die Gletscher. Damit die nicht wegtauen, kommt jetzt das super Gletscher-Wetter: Schneestürme bis in die Niederungen. Die Temperatur fällt schlagartig auf Minus 10 Grad Celsius. Dann pack Dich mal warm ein!

Ich wünsch mir rießen Pizza! Vegetaria!
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

*Wushwushwushwush*

Eine wirklich GROßE Pizza erscheint.
Jedoch ist diese Pizza so vegetarisch, dass die darauf verwendeten
Zutaten so frisch sind, dass sie noch in der Erde aufm Beet stecken.
Deshalb ensteht ein unschönes Gefühl beim kauen.

Ich wünsche mir einen nimmervollen Schrank, damit ich alles verstauen kann.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*boing*

Hier hast du deinen nimmervollen Schrank. Nur leider ist er so schwer, dass er durch deinen Zimmerboden gefallen ist und ein Loch in ihn gerissen hat. Und damit nicht genug, nachdem du ihn unter kostenspieligem Einsatz eines Kranes wieder in dein repariertes Zimmer geschafft hast, musst du feststellen, dass er nicht nur nimmervoll ist, sondern auch keinen Boden hat. Alle Sachen, die du reinwirfst, fallen in die Unendlichkeit und sind für immer verloren. Als du versuchst, sie zu retten, fällst auch du hinein und bist für immer verschwunden. Na so ein Pech!

Ich wünsche mir ein A1-formatiges Poster des/der Groß-A'Tuin.
Bibliophila

*Ding*

Hier hast du das A1-Poster von Groß-A'Tuin.

Leider zeigt es A'Tuin in Oringinalgröße, so dass auch dem Poster nur ein vergleichsweise winzigen Stück vom Panzer ist und du nicht einmal Farbschattierungen sehen kannst. Viel Spaß damit.

Ich wünsche mir einen Traumurlaub am Meer!
Babtest

Beitrag von Babtest »

*dingelding*
Traumurlaub am Meer, gebucht, angetreten, eingecheckt, alle klasse.
Am ersten Tag wunderst du dich etwas über die leuchtend roten Texturen im Meer, aber nachdem du einen Kopfsprung vom Pier gemacht hast wird dir glücklicherweise alles klar-das waren nur Feuerquallen.
Wie schön dass dieses Rätsl gelöst ist, dein Auslandskrankenschein liegt übrigens noch auf deinem Schreibtisch.

Ich wünsche mir ein Ü-Ei
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Babtest am 03.10.2007 um 18:05 ]
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*Ping*

Da liegt ein Ü-Ei direkt vordir. Als du danach greifen willst platzt die Schale auf und eine flauschuge Raup (flauschig weil über und über mit giftigen Nesseln bedeckt, dessen du dir aben nicht bewusst bist) und du nimmst sie in die Hand. Achtung!!! Hier kommst die Überaschung daran.
Bei der Raupe Handelt es sich um eine noch nicht entdeckte (weil keiner das Zusammentreffen bisher überlebte) Raubraupen-Art aus dem Wiewunderland,die ihre Opfer dummen Opfer mit Schokolade anlockt und auf diese Art schon ganze Indianer-Stämme ausgerottet hat.
ÜBERRASCHUNG!!! *harharhar*

Ich wünsche mir ein wirksames Insektenspray, dass nicht für höhere Wirbeltiere - wie mich - giftig ist.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

*iling*

Kein Problem, du bekommst dein wirksames Insektenspray. Und oh Wunder, du stirbst nicht daran. Blöd nur, dass dein tolles Spray stinkt wie die Sau, du kannst es nur mit einer Wäscheklammer auf der Nase benutzen und von nun an meiden dich alle Menschen wie die Pest.

Ich wünsche mir, dass das Leben einfacher wäre.
Pteppicymon XXVIII

*boing*

Nichts leichter als das. Das Leben ist einfach. So einfach, dass alle mit Keulen und Fellen herumlaufen. Es ist so einfach, dass du, sobald du einem dieser einfachen Gesellen über den Weg läufst, mit dem Mittagessen verwechselt wirst. Einfach Pech.

Ich wünsche mir ein Buch über Lord Vetinari.
Babtest

Beitrag von Babtest »

Du bekommst ein Buch ,geschrieben von einem Mitglied der Friseurgilde , dass sich ausschließlich mit der Frisur von Vetinari beschäftigt.
Leseprobe gefälllig? Auf Seite 43 steht:
Tag 77 von Lord Vetinaris Herrschaft. Frisur= siehe Tag 1

Tag 78 von Lord Vetinaris Herrschaft. Frisur= siehe Tag 1

Tag 79 von Lord Vetinaris Herrschaft. Frisur= siehe Tag 1

Tag 80 von Lord Vetinaris Herrschaft Frisur= Eine gewaltige Veränderung, angefangen an .....der Rest ist durch einen riesigen Kakaofleck leider unleserlich geworden.

Ich wünsche mir dicke rot-schwarz geringelte Wollsocken in meiner Schuhgröße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Babtest am 04.10.2007 um 22:42 ]
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*im Beutel rumkram* *Zwei Socken Größe 214 raushohl*

... wie ?! ... Nicht deine Größe sagst du! ...
*Zauberstab schwing* *ping*
...So jetzt passen deine Füße zu den Socken ...

Ich wünsche mir Eine Regenwolke die alle verfolgt die ich nicht mag.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Alle die du nicht magst bekommen mit dass DU der Idiot war der ihnen diese nervige Regenwolke angehängt hat. Zur Strafe wollen sie dich auch daran teilhaben lassen und halten sich jetzt immer alle so nah wie möglich bei dir auf. Jretzt hast du dauerhaft Regen - aber wenigstens "angenehme" Gesellschaft dabei!
Ich wünsche mir anhaltende gute Laune! :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 06.10.2007 um 16:30 ]
Bibliophila

Tja, nun hast du dauernd gute Laune. Auch wenn die Situation absolut ernst ist, fängst du an zu lachen und wirst dadurch zum Außenseiter. Keiner möchte mehr etwas mit dir zu tun haben, weil sie denken du machst dich über sie lustig und nimmst ihre Probleme nicht ernst.

Ich wünsche mir einen schönen grpßen Blumenstrauß!
Pteppicymon XXVIII

*flutsch*
Hier hast du einen ggroßen Blumenstrauß, Lieferung frei Haus. Nur leider hast du bei der Bestellung vergessen, dass du Heuschnupfen hast...

Ich wünsche mir 99 Nicht-Zwergen-Kekse.
Dis

Beitrag von Dis »

*klingellingeling*

Ich würde dir ja sehr gerne Nicht-Zwerge-Kekse besorgen, aber leider bin ich einer - sorry - einE ...
Und als Waschechte Zwergin trag ich natürich auch nur echt Zwergenkekse mit mir rum.

Also bitte, hier deine original echten Zwergenkekse. Lass sie dir schmecken ; )

Ich wünsche mir - wie langweilig - mehr Geld
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Soooo...
*lesebrille zurecht rück*
....du wünscht dir also ... *murmel* ... Meer Geld ...?!
... womit bezahlt man den im Meer
*in einem Lexikon nachschlag*
...Ah! ...
*ping*
*Ein Berg Schalentiere und Mineralien bedeckt Dis*

Ich wünsche mir für einen erdentag völlig Wahnsinnig zu sein.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*Quiieerksch* *muß mal wieder geölt werden, der Stab*

Da bist du dir sicher? - Nun gut...

Du bist nun also komplett wahnsinnig, in höchstem Maße durchgedreht. Da dein Hirn sich nun also eine Auszeit nimmt, findest du auch nichts dabei in diesem Zustand kreuz und quer durch die Gegend zu rennen. Und das bleibt nicht unbemerkt...innerhalb kürzester Zeit hält ein Transporter neben dir, aus dem mehrere kräftig gebaute junge Männer in weißen Kitteln springen. Zack - eingesackt. Und weil du so total abgedreht bist, wirst du nach deinem Eintreffen in der Psychatrie erstmal ordentlich sediert und fixiert. Das du nach einigen Stunden wieder völlig normal wirst, bemerkt dank deines anhaltenden Drogendämmerzustandes natürlich niemand. Sobald du anfängst dich zu rühren oder gar zu sprechen, bekommst du einen "Nachschlag". Und wenn du nicht gestorben bist, so dämmerst du noch heute...

Ich wünsche mir für unsere Mannschaften eine erfolgreiche Basketball-Saison.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 08.10.2007 um 12:56 ]
Bibliophila

*klingeling*

Die Basketballsaison ist für die Teammitglieder sehr erfolgreich. Einer heiratet eine Multimillionärin mit Villa und Park, die ihn so verwöhnt, dass er gar nicht mehr aus dem Haus will.
Ein anderer hat seine Selbstfindungskrise gelöst und festgestellt, dass er von klein auf eigentlich Teddys nähen wollte. Ein drtitter widmet sich von nun an der Erziehung seiner Kinder.
Da die Saison auch für die anderen Spieler ähnlich erfolgreich ist, muss von nun an mit Amateurspielern gespielt werden . . .

Ich möchte wunschlos glücklich sein.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Das hatte sich aber schon DeMetria vor kurzem gewünscht!
Bibliophila

ups, habe ich nicht bemerkt.

Dann muss ich mir was anderes wünschen, auch wenn nichts dagegen spricht dass zwei Leute wunschlos glücklich sind.

Ich wünsche mir einen Drucker bei dem nicht andauernd die Farbe leer ist.

Duracella

Beitrag von Duracella »

Plimplim:

Hier ist Dein Drucker, bei dem nicht andauernt die Fabe leer ist! Im Gegenteil: da ist so viel Farbe drin, die quilt schon fast oben raus. Leider kannst Du Dein gedrucktes nicht lesen, da alles so voll Farbe und total verschmiert ist.

Ich wünsche mit, dass meine Chefin endlich mal halbwegs normal ist.
Goldie Dufthaar

Beitrag von Goldie Dufthaar »

*zapp*

was ist schon normal? Nach Nobby's Normalitätsmaßstab fängt deine Chefin also plötzlich an absolut alles zu stibitzen, riecht seltsam und ist überhaupt nur noch schwer als Mensch erkennbar, während sie ihren ebenso seltsamen wie dicken und nervig-einfach gestrickten Freund mit zur Arbeit bringt. Viel Spaß damit!

Ich wünsche mir warme Socken gegen meine kalten Füße
Antworten