Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich könnte ma 17.08.07.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Äh, wollte natürlich "am" schreiben :ups:. War wohl doch zuviel Wein am Weinfest...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Grundsätzlich spricht nichts gegen diesen Termin - glaube ich.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bei mir klingt der auch gut. Fruusch? Cheery? Rest? :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

[quote]
Fruusch schrieb am 22.07.2007 um 10:41 :
Müsste bei mir auch gehen.

[/quote]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Lesen müsste man können, kann ich aber nicht. :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wo treffen wir uns eigentlich? Und kann ich meinen Hund mitbringen? Will jemand mitfahren? Traut sich jemand?
Arthi

Beitrag von Arthi »

Oke, die Chancen stehen im Moment etwa 60:40, dass ich zu dem Termin da bin.
Ich meld mich wieder wenn ich definitives weiß.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

[quote]
Duracella schrieb am 26.07.2007 um 11:13 :
Wo treffen wir uns eigentlich? Und kann ich meinen Hund mitbringen? Will jemand mitfahren? Traut sich jemand?
[/quote]

Mitfahren käme drauf an von wo :wink: Und gegen Hunde hab ich nichts, im Gegenteil.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Tja, so am REZ in Nürnberg oder an der Rothenburger Str. (U-Bahnhof - Busbahnhof). Und ich hab nicht wegen dem Hund gemeint wegen dem trauen:lach:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wäre ja für die Tanke, kann aber sein, dass einer von euch woanders hin will? Vielleicht hat die ja auch zu. Sicher ist, dass die so früh noch nicht auf hat.
Hund darf immer mit, wenn er nicht zu penetrant versucht mir den Körperduft weg zu schnüffeln. :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

In Regensburg kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich fahr halt mal da hin, wo ich hinbestellt werde (falls ich es finde). Und Fruusch: evtl. macht Du mal einen Zusteigevorschlag. Irgendwie geht das alles recht zäh. Wo sind die denn alle :???:.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Meistens planen wir grob und die Feinheiten geschehen dann erst in der Woche vorher. :smile:
Keine Sorge.

In Regensburg mit dem Auto ist teils einfach, teils schwer. Parkplätze sind hier so gut wie nie, zu finden, wenn man sich nicht auskennt. Aber ds lässt sich regeln. :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also ich könnte mit dem Zug bis Nürnberg kommen (wohne in Erlangen). Wann wir uns da treffen hängt hauptsächlich davon ab, wann wir in Regensburg sein sollen :wink:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Tja, ich bin IMMER etwas ungeduldig :grin:. Und Ich kann Fruusch auch am Bahnhof abholen. Das mit den Parkplätzen ist eigentlich überall die gleiche Seuche. Aber bisher hab ich noch immer ein Plätzchen gefunden.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Mist, geht bei uns doch nicht. Vom 16. - 19. ist Wachetreffen und am 18. ist Burgfolk-Festival. Einen dritten Termin bekommen wir da beim besten Willen nicht mehr unter.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich weis noch nicht genau ob ich komme, ich richtige mich nach meinem Vater. :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Steht inzwischen fest, wann wir uns in Regensburg treffen wollen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bis jetzt hat sich noch keiner dazu geäußert...
Boroni

Beitrag von Boroni »

Also ich hoffe mal, dass ich kommen kann.Wann und wo Treffpunkt ist ist mir relativ egal.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dito.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also ich hab am Freitag um 12.00 Uhr Feierabend. Könnte dann mit abholen von Fruusch am Nürnberger Bahnhof so ab 15.00 Uhr in Regensburg einschlagen. Brauche nur die Zielkoordinaten.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Morgen? Geht bei mir nicht. Auch die nachfolgenden Freitage sind eher schlecht bei mir...
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich meinte Freitags immer um 12.00 Uhr und damit eigentlich den 17.08.2007 .
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ähhhh, ich dachte wir treffen uns am Samstag?

Freitag geht bei mir nicht, bzw. frühestens ab 18.00 Uhr.
Antworten