Gute Fee - Böse Fee
*pengklirrr*
Nichts leichter als das, hier dein großes Goldfischglas, ziemlich groß sogar, ultimativ groß, so groß wie die ganze Welt, um genau zu sein es umfast es sogar die ganze Welt. Das Glas sorgt für eine noch größere Klimakatastrophe, als alle Treibhausgase es je könnten. Die Welt wird zur totalen Wüste und es gibt nun keine Goldfische mehr, die du in dein Riesenglas reintun könntest.
Glückwunsch!
Ich wünsche mir, dass alle Busfaherer total freundlich sind und keine Busse mehr zu spät kommen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: He, du? - Aargh!!! am 30.06.2007 um 20:05 ]
Nichts leichter als das, hier dein großes Goldfischglas, ziemlich groß sogar, ultimativ groß, so groß wie die ganze Welt, um genau zu sein es umfast es sogar die ganze Welt. Das Glas sorgt für eine noch größere Klimakatastrophe, als alle Treibhausgase es je könnten. Die Welt wird zur totalen Wüste und es gibt nun keine Goldfische mehr, die du in dein Riesenglas reintun könntest.
Glückwunsch!
Ich wünsche mir, dass alle Busfaherer total freundlich sind und keine Busse mehr zu spät kommen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: He, du? - Aargh!!! am 30.06.2007 um 20:05 ]
na ja, auf Anfrage von RotinPeace, den Wunsch zu ändern, da man ihn so wie es aussieht nicht verderben kann, hier mein neuer Wunsch:
Ich wünsche mir, dass der Mond blau angemalt wird.
So, das müsste sich doch irgendwie verderben lassen, seid kreativ.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: He, du? - Aargh!!! am 16.07.2007 um 15:34 ]
Ich wünsche mir, dass der Mond blau angemalt wird.
So, das müsste sich doch irgendwie verderben lassen, seid kreativ.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: He, du? - Aargh!!! am 16.07.2007 um 15:34 ]
Ok *ping**glitze* Hier hast du einen blauen Mond. Anfangs läuft alles augenscheinlich glatt. Beim nächsten Vollmond jedoch bekommst du Besuch. Alle irritierten Werwölfe der gegend kommen um sich zu beschweren und sie fressen dir dein Hamster/Meerschweinchen/Vogel/Sklaven <Namen einsetzen>/mutierten Killer-Fussel. Dann schiesst die NASA, aus Frust darüber, dass ihre Instrumente nicht mehr funktioniren, eine Rakete auf dein Haus ab. Zuletzt wird die Papphütte ind die du hast umziehen müssen überflutet. Der Grund: Das Meer will sich wegen schwierigkeiten die sich durch einen blauen Mond für Ebbbe und Flut ergeben beschweren.
so, und ich wünsche mir eine Ferienhütte auf einer entlegenen Insel.
so, und ich wünsche mir eine Ferienhütte auf einer entlegenen Insel.
*tata*
Dein Wunsch sei mir Befehl, du bekommst eine Ferienhütte auf einer entlegenen Insel. Die Insel ist perfekt, wunderschön und liegt nicht in der Antarktis.
Problem, du hast keinen blassen Schimmer, wo sie ist.
Du gibts viel Geld aus für eine Suchexpedition aus, verwendest dein ganzes Erspartes dafür, allerdings ohne Erfolg.
Nun bist du pleite und immer noch reif für die Insel.
Ich wünsche mir eine Klimaanlage.
Dein Wunsch sei mir Befehl, du bekommst eine Ferienhütte auf einer entlegenen Insel. Die Insel ist perfekt, wunderschön und liegt nicht in der Antarktis.
Problem, du hast keinen blassen Schimmer, wo sie ist.
Du gibts viel Geld aus für eine Suchexpedition aus, verwendest dein ganzes Erspartes dafür, allerdings ohne Erfolg.
Nun bist du pleite und immer noch reif für die Insel.
Ich wünsche mir eine Klimaanlage.
Ich schenk dir unsere Klimaanlage. Viel Spass damit!
Das Problem: Die Anlage ist ca. 30 jahre alt, leidet schon an Altersschwäche und die Wartungsfirma hat weder genug Ersatzteile noch Mitarbeiter die sich gut genug genug mit dem Teil auskennen, um die Anlage zu reparieren.
Bei den Temperaturen von ca. 30° draußen ist es hier drinnen gemütliche 26°-28°C, jedenfalls solange die Anlage läuft.
Manchmal fällt sie auch einfach aus.
Ich wünsche mir, dass keine Idioten mehr bei mir anrufen.
Das Problem: Die Anlage ist ca. 30 jahre alt, leidet schon an Altersschwäche und die Wartungsfirma hat weder genug Ersatzteile noch Mitarbeiter die sich gut genug genug mit dem Teil auskennen, um die Anlage zu reparieren.
Bei den Temperaturen von ca. 30° draußen ist es hier drinnen gemütliche 26°-28°C, jedenfalls solange die Anlage läuft.
Manchmal fällt sie auch einfach aus.
Ich wünsche mir, dass keine Idioten mehr bei mir anrufen.
Tschabum: Du hast es ja so gewollt dein Anschluss ist gekappt und die Techniker von der T... streiken. Jetzt können Dich zwar die Idioten nicht mehr anrufen, aber Du kannst Dir auch keine Pizza mehr bestellen und Deine Freunde erreichen Dich nicht und Du sie auch nicht. Dabei wollte Dich der süße Kerle aus dem Freibad dem Du Deine Nummer auf einem Bierdeckel zugeschoben hast mit dem Knackarsch und den strahlendsten blauen Augen die Du je gesehen hast für heute Abend zum Essen und danach ins Kino einladen. Jetzt ruft er dafür die blöde aufgebretzelte Tussi mit dem Silikonbusen an. Und zu allem Überfluss geht das Internet auch nicht mehr.
Ich will sofort nach Hause.
Ich will sofort nach Hause.
*babeng*
Kein Problem. Du kommst sofort nach Hause.
Nur dumm, dass deine Eltern ihre außerirdische Herkunft immer vor dir geheim gehalten haben und eigentlich vom Jupiter stammen, wo der Wunsch dich natürlich sofort und ohne Verzögerung hintransportiert.
Viel Spaß.
Ich wünsche mir, dass mein Vater davon absehen würde lautstark Volksmusik zu hören und noch schlimmer: mitzusingen.
Kein Problem. Du kommst sofort nach Hause.
Nur dumm, dass deine Eltern ihre außerirdische Herkunft immer vor dir geheim gehalten haben und eigentlich vom Jupiter stammen, wo der Wunsch dich natürlich sofort und ohne Verzögerung hintransportiert.
Viel Spaß.
Ich wünsche mir, dass mein Vater davon absehen würde lautstark Volksmusik zu hören und noch schlimmer: mitzusingen.
Tschakk. Dein Wunsch geht in Erfüllung. Aber nicht daß dein Vater das Interesse verlieren würde...nein. Er gewinnt sogar 2 Karten fürs Mutantenstadl, und als die Wildecker Herzbuben mit ihrem Auftritt fertig sind verschwinden sie über einen Balkon. Leider überschreiten sie damit das zulässige Gesamtgewicht und der Balkon kracht herunter. Unter dem Balkon befand sich dummerweise dein Vater und wird von ein bisschen Beton aber 2 riesigen Fleischbergen erschlagen. Das letztemal daß du seine Volksmusik ertragen mußt ist an seiner Beerdigung...
Ich wünsche mir daß Hopper vogelfrei erklärt werden (d.h. sie können von jedem anderen straffrei getötet, verletzt oder ausgeraubt werden)
Ich wünsche mir daß Hopper vogelfrei erklärt werden (d.h. sie können von jedem anderen straffrei getötet, verletzt oder ausgeraubt werden)
Du meinst Hip-Hopper, hm?
Die Hip-Hopper antworten mit "Wollt ihr krasse Battle? Tragen wirs aus, ihr schw**en M***erf***er!" Sie machen jeden nieder, der sich ihnen in den Weg stellt, und Glückwunsch: Du hast die Weltherrschaft der Hip-Hopper vorbereitet! (Und warum ist das so schlecht?)
Ich wünsche mir... eine Idee, was für einen wissenschaftlichen Artikel ich schreiben soll.
Die Hip-Hopper antworten mit "Wollt ihr krasse Battle? Tragen wirs aus, ihr schw**en M***erf***er!" Sie machen jeden nieder, der sich ihnen in den Weg stellt, und Glückwunsch: Du hast die Weltherrschaft der Hip-Hopper vorbereitet! (Und warum ist das so schlecht?)
Ich wünsche mir... eine Idee, was für einen wissenschaftlichen Artikel ich schreiben soll.
Du willst also eine Idee... *ping* *glitzer*
Das hast du jetzt eine Maschiene für Ideen. Du setzt den den Helm auf und drückst den Knopf ... Das funktionirt so gut das du es nochmal probierst. Alerdings ist die Maschine nur für EINE Idee konstruirt, also weigert sich der Knopf und klemmt. Du schlägst aber drauf und der Knopf lässt sich eindrücken ... klemmt leider gleich wieder. So wird dein Kopf mit so vielen Ideen vollgepumt, dass du sie nie im Leben alle ausführen könntest und landest letzten Endes in der Klapse.
Ich wünsche mir einen Computer der frei von Vieren, Spywear und der gleichen ist.
Das hast du jetzt eine Maschiene für Ideen. Du setzt den den Helm auf und drückst den Knopf ... Das funktionirt so gut das du es nochmal probierst. Alerdings ist die Maschine nur für EINE Idee konstruirt, also weigert sich der Knopf und klemmt. Du schlägst aber drauf und der Knopf lässt sich eindrücken ... klemmt leider gleich wieder. So wird dein Kopf mit so vielen Ideen vollgepumt, dass du sie nie im Leben alle ausführen könntest und landest letzten Endes in der Klapse.
Ich wünsche mir einen Computer der frei von Vieren, Spywear und der gleichen ist.
Hier hast du deinen Viren ,Spamfrein und Spyware freien Computer leider hat der keine Viren Spam oder Spyware weil dein Computer so alt ist das keine der Viren etc klein genug ist um auf deinen Computer draufzupassen.
Ich wünsche mir alle Bpcher Von Terry Pratchet und zwar Handsigniert von ihn.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 25.07.2007 um 00:34 ]
Ich wünsche mir alle Bpcher Von Terry Pratchet und zwar Handsigniert von ihn.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 25.07.2007 um 00:34 ]
Und wumm: Du bekommst alle Bücher von Terry Pratchett und auch noch handsigniert von ihm! Allerdings sind die Bücher in einem jämmerlichen Zustand und Bücherwürmer vom Kaliber 303 haben sich in den Werken breitgemacht. Nun sind nicht nur Deine signierten Bücher von TP zerfressen; Deine ganze Bibliothek wurde Würmerfutter und löst sich in Staub auf.
Ich möchte eine 150 qm Wohnung mit Dachterrasse.
Ich möchte eine 150 qm Wohnung mit Dachterrasse.
Bitte schön. Links davon ist das Müllverbrennungswerk, rechts das Kompostwerk, schräg gegenüber die Kläranlage und die Straße die daran vorbeiführt ist die A8, unbegrenzte Geschwindigkeit. Achja. die neue ICE-trasse ist in Planung, also immer gut die Tassen festhalten wenn ein Güterzug durchrattert. passiert max alle 5 min auch nachts...
Ich wünsch mir nen eigenen Gewölbekeller
Ich wünsch mir nen eigenen Gewölbekeller
*plöng*
Bitte sehr, der eigene Gewölbekeller. Schön gekachelt mit rosa Kacheln. Und eingebautem Lufterfrischer, so dass alles schön nach Wunderbäumchen riecht. Nicht zu vergessen: Der Raum ist komplett selbst-reinigend: Kein Staub, keine Spinnweben und auch sonst kein Schmutz bleiben hier haften. Dazu zählt auch jede Form von Dekoration, Möbeln und (Folter-)Werkzeugen. Ach ja, und alles wird wunderbar steril von Neonröhren beleuchtet, die keinen Ausschalter besitzen, nie ausbrennen, fest installiert und auch unzerbrechlich sind...
Ich wünsche mir einen Garten mit Feuerstelle.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.07.2007 um 09:51 ]
Bitte sehr, der eigene Gewölbekeller. Schön gekachelt mit rosa Kacheln. Und eingebautem Lufterfrischer, so dass alles schön nach Wunderbäumchen riecht. Nicht zu vergessen: Der Raum ist komplett selbst-reinigend: Kein Staub, keine Spinnweben und auch sonst kein Schmutz bleiben hier haften. Dazu zählt auch jede Form von Dekoration, Möbeln und (Folter-)Werkzeugen. Ach ja, und alles wird wunderbar steril von Neonröhren beleuchtet, die keinen Ausschalter besitzen, nie ausbrennen, fest installiert und auch unzerbrechlich sind...
Ich wünsche mir einen Garten mit Feuerstelle.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.07.2007 um 09:51 ]
Bitteschön: Aber vorher hat Putin im Suff des Gerchla (Georg W. Bush) schwer beleidigt. Der ist so in Rage dass er die Atomraketen zum Abschuss freigibt. Das können sich natürlich die Russen nicht bieten lassen und feuern zurück. Die anderen Atomnationen wollen natürlich bei der Party dabei sein und schicken Ihre Raketen auch ins Rennen. Nach ein paar Stunden ist alles vorbei und verstrahlt. Nur noch Amöben sind da und die führen nun mal keinen Krieg.
Ich wünsch mir, dass ich immer genug Geld im Portmonee habe.
Ich wünsch mir, dass ich immer genug Geld im Portmonee habe.
Du willst dein Portmonee voll Geld?! *ping* *glitzer* *plöpp*
Dein Portmonee ist jetz für immer voll Geld, alerdings kannst du nicht nachsehen, weil es weg ist (im hintergrund sucht grade ein Dieb das weite). Also musst du dich auf das Wort der Fee (in dem Fall ich *harrharrharr* :lach: ) verlassen, dass es so ist.
Und damit gilt der Wunsch auch als erfüllt. *harrharrharr*
Ich wünsch mir nen ... Ziegelstein ... ?!?
Dein Portmonee ist jetz für immer voll Geld, alerdings kannst du nicht nachsehen, weil es weg ist (im hintergrund sucht grade ein Dieb das weite). Also musst du dich auf das Wort der Fee (in dem Fall ich *harrharrharr* :lach: ) verlassen, dass es so ist.
Und damit gilt der Wunsch auch als erfüllt. *harrharrharr*
Ich wünsch mir nen ... Ziegelstein ... ?!?
*dotz*
Bitte sehr, ein Ziegelstein. Mit Höchstgeschwindigkeit an den Kopf geliefert. Durch den Schlag verlierst du dein Gedächtnis bis zu deinem letzten Wunsch. Du vergisst, dass du dir einen Ziegelstein gewünscht hast. Also wünscht du dir wieder einen. Auch diesen bekommst du von der Fee prompt an den Kopf geworfen. Wodurch du die Erinnerung an den Wunsch verlierst. Deswegen...
Ich wünsche mir, dass die Lokführer nicht streiken werden.
Bitte sehr, ein Ziegelstein. Mit Höchstgeschwindigkeit an den Kopf geliefert. Durch den Schlag verlierst du dein Gedächtnis bis zu deinem letzten Wunsch. Du vergisst, dass du dir einen Ziegelstein gewünscht hast. Also wünscht du dir wieder einen. Auch diesen bekommst du von der Fee prompt an den Kopf geworfen. Wodurch du die Erinnerung an den Wunsch verlierst. Deswegen...
Ich wünsche mir, dass die Lokführer nicht streiken werden.
Gur Wunsch erfüllt die Lockfahrer streiken nicht aber dafür alle anderen das heist die Züge werden nicht Repariert bekommen keinen Strom und es gibt kein Personal an den Schaltern und da du auch Streikst hast du keinen zeit um Zug zu fahren.^^
Ich Wünsche mir ein Glas Mamelade aus Frankreich das von Mexikanern hergestellt wurde und die Marmelade soll inder Schweiz hergestellt worden sein aber nicht die Zutaten die sollen aus Moskau kommen.
Ich Wünsche mir ein Glas Mamelade aus Frankreich das von Mexikanern hergestellt wurde und die Marmelade soll inder Schweiz hergestellt worden sein aber nicht die Zutaten die sollen aus Moskau kommen.
Bitte schön: Hier Dein Glas Mamelade aus Frankreich das von Mexikanern in der Schweiz mit Zutaten aus Moskau hergestellt wurde. Sie haben dazu echte Kakerlaken und Ratten aus Moskau verwendet. Guten Appetit!
Ich wünsch mir die Erleuchtung.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 30.07.2007 um 13:26 ]
Ich wünsch mir die Erleuchtung.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 30.07.2007 um 13:26 ]
pssst *zwinker* höre ich da den wunsch nach nichts? ich verkauf dir nen kühlschrank der so kalt wird das atome aufhören zu schwingen dann hast du vollkommen nichts
hm ich wünsche mir einen molekularen partikebeschleuniger oder wahlweise einen laser mit dem ich ein negativ meines hinterns in die mondoberfläche brennen kann =) könnts euch aussuchen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eddie am 30.07.2007 um 11:35 ]
hm ich wünsche mir einen molekularen partikebeschleuniger oder wahlweise einen laser mit dem ich ein negativ meines hinterns in die mondoberfläche brennen kann =) könnts euch aussuchen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eddie am 30.07.2007 um 11:35 ]
*ping klong dengel*
Da hast du es! Die innere Seite deine Hinterns klebt am Mond und dank des Lasers ist der Rest deines verlängerten Rückens jetzt total verschmort. Was für ein unappetitlicher Anblick und Geruch. Die Redewendung am A...der Welt wurde dank dir zu Am A...des Monds umbenannt!
Ich wünsche mir eine Stunde mehr Zeit um im Internet zu surfen.
Da hast du es! Die innere Seite deine Hinterns klebt am Mond und dank des Lasers ist der Rest deines verlängerten Rückens jetzt total verschmort. Was für ein unappetitlicher Anblick und Geruch. Die Redewendung am A...der Welt wurde dank dir zu Am A...des Monds umbenannt!
Ich wünsche mir eine Stunde mehr Zeit um im Internet zu surfen.