Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Also ich hab heute mal nachgesehen. Ich hab am 12. bis 15:00 Prüfung. Dh es ist ziemlich besch*****, aber theoretisch ginge trotzdem noch was danach.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Mitten in der Woche gehts bei mir nicht, tut mir leid. Da werdet ihr wohl ohne mich auskommen müssen.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Normaler Wochentag ist bei mir momentan auch nicht machbar.
citaroh

Beitrag von citaroh »

Also sollte in Regensburg doch irgendwie was machbar sein, wär ich auch dabei:smile:
citaroh / Karotte LA
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ab nächster Woche sind bei mir normale Wochentage doch wieder machbar. Also kann es losgehn.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich kann nicht vom 20-25. Ansonsten gern.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Normale Wochentage also unter der Woche? Da müsst ich erstmal wissen wann:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bitte vergesst nicht, dass cih bis zum 24 auf Exkursion bin!!!!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, wieder da und Lust auf einen Stammtisch.
28.7.
3./4.8
10./11.8.
Wann hat wer Zeit. :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich an keinem, weil ich am ersten Termin wahrscheinlich panisch letzte Dinge sortiere und an den anderen beiden IM URLAUB BIN! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Moment, Cheery, du und Urlaub:grin:
Ist der ne Woche später recht? Fruusch, wir vermissen dich...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was heißt hier das passt nicht?
Und ne Woche später bin ich immer noch weg. Und die Woche danach auch. Und danach immernoch! MWaaaahaaaaaahaaaaa! Ich komme niiiiiiieeeee wiiiiiieeeeder!

Nee, im Ernst: bin vom 3.8. bis 10.9. weg. Und dann ist wieder Schule... pöh
Boroni

Beitrag von Boroni »

Aber doch keine Schule am Wochenende?

Also am 28. kann ich sicher nicht. An den anderen Terminen nur wenn die am Wochenende sind.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nee- nicht am Wochenende, aber die ersten paar Tage/Wochen werden vermutlich recht stressig, da ich derzeit noch keine Ahnung hab was nächstes Jahr auf mich zukommt und deswegennix vorbereiten kann und weil ich außerdem vermutlich die ersten Tage noch total jet-laggig sein werde. :sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wo fährst du denn hin?

Boroni, dass sind immer Samstage oder Freitage. Ich denke doch immer an meinen Mr. Testosteron.

Aglaranna, bringst du jemanden mit?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Kommt auf den genauen Termin an.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich würde wahrscheinlich Zeit haben, kommt halt drauf an wer noch aus meiner Richtung kommt...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Der einzige Termin an dem ich vielleicht (und wahrscheinlich) könnte wäre der 11.8..
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Müsste bei mir im August eigentlich gehen - ich habe keinen Urlaub bis frühestens Mitte September :sad:

Geht von euch eigentlich jemand zum Bardentreffen nach Nürnberg vom 27.-29.Juli?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich denke ich werd mal rumschauen. Weiß aber noch nicht wann genau, da ich versprochen habe an dem WE auch zu meinen Eltern zu fahren.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ponder, Fruusch 11.8.
Wer noch?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Wenn ich liquid bin kann ich da auch denke ich.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Danke an cheery_littlebottom, die einer Verwirrten den richtigen Weg zeigt.

Am 28.07. oder 3./4.08. könnte ich kommen. Am 11.08. geht es leider bei mir überhaupt nicht. Würde Euch gerne mal kennen lernen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Können wir es nicht einfach nach dem 11.8. machen? 17./18.8. oder das WE danach?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 21.07.2007 um 22:20 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Müsste bei mir auch gehen.
Antworten