Nagut, dann stell ich mich eben um 16Uhr schon vors WOM. Gulp du erkennst mich daran, daß meist Metallica auf meinem Rücken steht. Sollte es allerdings über 20°C geben, suchste nach ner schwarzhaarigen Frau mit Destruction-T-Shirt.(Fleischerbeil+Tourdaten von 2006)
Ich werd euch schon finden! Ansonsten sprech ich einfach alle Leute an die mir halbwegs unnormal erscheinen und unglücklicherweise grade in der Gegend sind^^
16.oo Uhr passt bei mir auch .. ist ja schon in 5 Tagen Und das mit dem erkennen dürfte kein Problem werde, hoffe ich doch . *Ich werde einfach den Scheibenweltfestausweis tragen*SO
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 21.05.2007 um 20:20 ]
Oh Herr Stibbons!
...
Aber du kannst ja mal zusammenzählen wieviel Kilo das wären. http://www.destruction.de/index.php?s_id=4&lang=de
Hier hast du Gewichtsangaben, Gitarren, Drumset und Verstärker sind zu vernachlässigen.
Vom Hetfield und seinen Mannen fand ich leider keine Gewichtsangaben, aber Destruction sollte für ein paar gebrochene Rippen reichen...
Linde hat von Mitte Juli bis Anfang September geschlossen.
Alternative wäre doch mal ein Wiesenfest, mit grillen, Lagerfeuer und zelten.
Wiese, Pavillion, Biertischgarnitur und Stromgenerator hätt ich...
Esus könnte sein Holzklotzspiel mitbringen.
Ja was nu... soll ich mich drum kümmern, und nen Termin ausklügeln oder besteht sonst kein Interesse?
Schlagt mal vor... (ausser 18.08., da feiert mein Bruder dort)
wenn ihr mich nicht dabei haben wollt gut, 17.08 könnte ich vielleicht noch einrichten aber später geht bei mir leider nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 10.07.2007 um 22:03 ]