Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Der Wirt scheint nicht wirklich ein Kneipe zusein, etwas gehobenes (auch wenn nicht zugehoben .) Draußen währe mir auch recht . Kann aber am 05. nicht .
Esus

Beitrag von Esus »

Bei mir geht nur der 19. oder 26.

Da 19. nicht geht is es von meiner Seite aus klar :P
Cóte

Beitrag von Cóte »

Na dann also am 26.05.07 ! :smile: Dann nur noch die Frage WO ? Wer hat einen guten Vorschlag ? Bitte melden,( hier im Forum ).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 20.04.2007 um 14:52 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Treffen in Stuttgart am Hauptbahnhof, dann entscheiden wohin? (Bei gutem Wetter in den Park vielleicht, auf die Wiese/irgendne Bank...)
Ansonsten vielleicht in irgendeine Kneipe... Kennt jemand das Forum 3? Das is auch so ein Alternativzentrum... da könnt man sich auch reinsetzen (falls es offen hat) das hat nicht so sehr Konsumzwang, also kann auch leichter mal länger sitzen ohne ständig was zu bestellen.
Ich wär jedenfalls fürs spontan entscheiden...Oder ihr habtnoch irgendnen anderen Vorschlag.
Wer kommt jetzt eigentlich alles mit? Wo sind die ganzen anderen Leute die sich auch noch gemeldet hatten?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Die letzte Frage ist eine sehr interessante . Würde ich auch gern wissen . Hauptbahnhof ist vielleicht etwas voll . Ich wäre als Treffpunkt für den :lach: Von dort kann man ja weiter sehen . ??? Um wieviel Uhr ? und wer würde jetzt mitkommen . ???
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 20.04.2007 um 18:52 ]
Esus

Beitrag von Esus »

bin dabei... wie wäre es mit dem einen Brezelstand irgendwo am Arsch der Welt :P

Wieso nicht Eingang vom WOM? oder sowas :)
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

HeavyMaedel (oder eure Butcher-Igorina) wird wohl auch auftauchen...
Esus

Beitrag von Esus »

dann wären wir schon mal zu 4.
Cóte

Beitrag von Cóte »

!!!Eingang Wom!!! fände ich ganz gut . Hätte noch einen Freund der jetzt erst vor kurzem angefangen hat Pratchett zulesen, würde auch kommen, wenn ihr nichts dagegen hättet .
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmm also Mai ist nicht für mich möglich ich könnte höchstens im Juni oder Juli Geld ist bei mir Mangelware :sad:
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte die Satzzeichen an den letzten Buchstaben lassen, wo sie hin gehören.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich schreib nun einmal so . Um wieviel Uhr ?
PS. Ich versuchs.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Naja wenn wir raus wollen vielleicht mehr Nachmittags:wink:
Also ja, Eingang WOM, mal schauen ob ich das finde, den Crêpestand hätte ich jetzt gekannt:wink:. Aber ich schau einfach nach ein paar verrückten Gestalten, dann werd ich euch schon finden.^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 23.04.2007 um 19:44 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ah! Herreinspatziert! Herreinspatzirert! Sehen sie! Staunen sie!
Da es lange hell bleibt, wie wäre es mit fünf? Dann könnte man anschließend vielleicht noch irgendwo etwas trinken .
Esus

Beitrag von Esus »

Verrückt?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Wer? Was?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich nehm schon an^^
Ok, 5, bin dabei:smile:
Können ja so kurz davor noch mal korrespondieren damit auch alles gut geht:wink: Ich kenn euch ja nicht, kennt ihr euch alle schon?
Ähm... wenn ich das richtig verstanden hab gibts da so ne Stammtisch-Datenbank-Liste oder? Kümmert sich da jemand drum, dass das da eingetragen wird?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Die 5 Uhr waren nur ein Vorschlag also wenn jemand was dagegen hatt soll er einen Nachslag setzen . 5 finde ich trotzdem gut, man kann sich ja noch genauer absprechen . >Eintrag erledigt<
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 23.04.2007 um 21:02 ]
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Also:smile:
Igor, bringst du Zombies mit? Vielleicht hat ja der eine oder andere lust zu spielen...
Cóte

Beitrag von Cóte »

Genau, 26 Mai 2007 WOM Stuttgart um ungefähr 17.00 Uhr . . .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 24.04.2007 um 17:36 ]
Esus

Beitrag von Esus »

ich kenn auch noch Cote :)

und den Rest der Welt :)

oh Nahrhaft kommt auch mit so wies aussieht
Cóte

Beitrag von Cóte »

Mein Kumpel wäre dabei ! Ich glauber er hat inzwischen 4 oder 5 Romane gelesen (ein guter Anfang) . Dann wären wir wieder 5 . Aber wir haben ja noch einen Monat, da finden sich schon so einige nette aber verrückte Schweibenweltfans ...
Esus

Beitrag von Esus »

ich zähl 7 :) evtl. sogar 8
oder waren das die Bayern-Spieler :P
Gulp

Beitrag von Gulp »

Nun, wie siehts aus, steht alles noch? Wollte mich nur nochmal vergewissern:smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Also ich hätte damit kein Problem...
Gesperrt