Hogfather auf SkyOne

Diskussionen rund um die flache Welt.
Rabea

Beitrag von Rabea »

:) Ich hoffe die bringen den Film bald als DVD raus und man muss nicht ewig warten bis man da rankommt.
Der Kalender sieht übrigens wirklich ziemlich klasse aus :)
Wenigsten kann man sich auf YouToube die Zeit mit den Trailern ein wenig verkürzen.

LG Rabea
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich habe hier 2 Beiträge gelöscht. Bitte keine Einträge mehr mit Verweisen auf illegale Filmkopien.
Teh-ah-tim-eh

Beitrag von Teh-ah-tim-eh »

Sry, wollt ich net:sad:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wie lacht Teatime denn? Kann mich nicht erinnern, dass er im Buch lacht.
Teh-ah-tim-eh

Beitrag von Teh-ah-tim-eh »

Er lacht so wie meine Schwaster als sie alle 4 Weisheitszähne rausbekommen hat^^. So ne ganz hohe, nervige Lache.
datirez

Beitrag von datirez »

Die DVD von dem Film kommt im April raus. Aber ich glaube das wurde schon geschrieben.

Ich hab den Absatz mal raus editiert, Begründung folgt im Post drunter. (Anm. von. Ponder)

Ich hoffe ich verletzte hier keine Richtlinien in dem ich das hier geschrieben habe. :)

Habe den Film noch nicht ganz gesehen aber das was ich bis jetzt sah fand ich schon beeindruckend. Ich hoffe es kommen weitere Bücher verfilmungen :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 20.02.2007 um 17:31 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
datirez schrieb am 20.02.2007 um 11:43 :
Ich hoffe ich verletzte hier keine Richtlinien in dem ich das hier geschrieben habe. :)
[/quote]
Doch das hast du. Da die DVD noch nicht draußen ist, wird die von dir angesprochene Version wohl keine legale sein.
Und selbst wenn: Das Vorhaben eigene Untertitel zu erstellen, die dann wohl mit dem Film zusammen gestellt werden, dürfte auch ein Verstoß gegen das Urhebergesetz sein.
sueño

Beitrag von sueño »

Antworten