Hallo

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Durch die Anmeldung zum Scheibenweltfest bin ich auch auf das Forum und den Club gestoßen. Beides ist toll, denn man merkt das es noch mehr so Be*** gibt...
Letztes Wochenende hab ich mich dann aufgrund einer spontanen Kurzschlussentscheidung direkt im Club angemeldet...und nun freue ich mich schon wahnsinnig auf meine erste AMT...
Ok...
Achja, vorstellen.. Ich bin 20 Jahre,zeichne, male, schwimme gerne und beende bald meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin Grafik an der Akademie für Informations- und Kommunikationsdesign Dresden
(ich finde wenn die "Tätikgkeit" zwei Zeilen füllt sollte man sie ruhig ausschreiben... verhällt sich hier ähnlich wie mit drei Ausrufezeichen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Sacharissa Ogg schrieb am 12.01.2007 um 18:09 :
Gestaltungstechnischen Assistentin Grafik an der Akademie für Informations- und Kommunikationsdesign Dresden
[/quote]

Da bleiben einem ja glatt die Kekskrümel im Hals stecken!

*schiebt Keksdose rüber*

Willkommen!
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Fühl dich von mir herzlichst begrüßt, Sacharissa Ogg! Deine ebenso spontane wie erfreuliche Entscheidung, dem Club beizutreten, sollte anderen als leuchtendes Beispiel dienen! Und auf die AMT kann man sich garnicht genug freuen, sie ist es allemale wert. So, nun genieße in Ruhe 'nen Begrüßungskeks, bevor der Werwolf seine hungrige Pelznase hier reinschiebt, um den ihm zustehenden Keksanteil zu beanspruchen.
Viel Spaß noch bei uns.
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Danke...für den Keks und die Begrüßung.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und schon bin ich da um meinen Keks ab zu holen, dich zu begrüßen und gleich mal darauf hin zu weisen, dass wenn du die AMT bekommen hast du dich gerne animiert fühlen kannst mit der Redaktion in Kontakt zu treten um deine Werke bei zu steuern. :wink: :grin:
Im Ernst, wenn du zeichnen magst würden wir uns freuen, wenn du bei uns mithilfst.
Hertzlichstes Willkommen!
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Hallo und herzlich willkommen!
Gestaltungstechnische Assistentin Grafik? Das hätte ich auch fast angefangen zu lernen, hatte meinen Ausbildungsplatz sogar schon, aber dann kam's mal wieder ganz anders als geplant.
Viel Spass im Forum!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
*schielt sehnsüchtig zur Keksdose*
Antworten