Ein großes Sorry das ich nicht da war. Wir mußten doch noch kurzfristig weg Autokaufen. Nun bin ich auch etwas mobiler, falls mein Freund sich den weiten Weg traut zu fahren. Also, tut mir wirklich leid.
Alle wieder gut daheim angekommen? Hervorragend!
Es hat wirklich wieder mal sehr viel Spaß gemacht Zeit mit euch zu verbringen. Danke nochmal für Schoki, Peitsche & Co. ^^
Aber natürlich. Wenn du damit Leute meinst, die zum Beispiel aus Köln kommen.
Reiseplätzchen sind unbegrenzt haltbares (böse Zungen behaupten, es sei außerdem ungenießbar) Zwergengebäck. Allein der Anblick macht sozusagen schon satt.
Geht es bei dir um den tag Esus? Dann lass uns von Samstag auf Freitag wechseln, dürfte kein Problem sein.
Naja, mal wieder liegt alles an den Männern, deswegen das Datum.
Angua den Tag verlegen bringt da auch nix... ich müsste an dem Tag dann von Simmersfeld zu Euch fahren... das is einfache Strecke... öhm... ziemlich weit... so rd. 350 km und ich müsste diese Strecke zurück fahren.
Öhm... Mir ziemlich egal. Freitag wäre eher schlecht, weil ich da sowieso bis halb vier arbeiten muss. Ansonsten habe ich auch vor, diesmal wieder mit dem Zug zu fahren. Vom langen Autofahren hatte ich letztesmal tierische Rückenschmerzen.