Das ist ja das Problem, als ich reingeschaut habe war es schon zu spät. Und vor zwei Wochen hätte ich nicht gekönnt. Würzburg hab ich gar nicht mitbekommen. Tja, sollte wohl jetzt jeden oder jeden zweiten Tag reinschauen. Obwohl ich sagen muß wenn das Treffen und Würzburg auch erst abends ist könnte ich auch nicht. Bin auch gute 2 1/2 Stunden dahin unterwegs. Ich weiß, ich bin nicht einfach, ich kann aber leider die Bahn nicht bitten später zu fahren.
Also, Aglaranna und ich treffen uns um 13.00 Uhr am 25.11. und wird dachten das sich das gleich zu einem Stammtisch eignet. Natürlich noch nicht so früh sondern esrt später gegen Abend. Es ist bis jetzt noch nichts offizielles, wer Lust hat kann kommen. Würde so gegen 17.00 oder 18.00 Uhr sagen?! Also, einfach eure Meinung schreiben.
Was haltet ihr von einem Stammtisch am 09.12.2006? Ob Nürnberg oder Würzburg ist mir eigentlich relativ egal. Esus hatte aber Würzburg vorgeschlagen, weil er eine Ausrede braucht um, sich neue Schuhe zu kaufen. (Birkenstock-Laden direkt neben Subway...) ^^
Ich trag das dann mal so in die Stammtisch-Datenbank ein und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen. Ihr könnt mir ja schreiben, wann und wo ihr aufschlagt. Das macht den Zeitplan vielleicht etwas übersichtlicher.
Also Kanji wird um 14:15 Uhr am Bahnhof sein. Soviel weiß ich schonmal.