Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Cóte

Beitrag von Cóte »

wie schon sagte, kann ich heute net ...
schade !
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

So, jetzt isses 14.00 Uhr und ich bin grade von der Gartenarbeit reingekommen und hab den Post gelesen. Nu isses eh zu spät... Ich hoffe, ihr benehmt Euch und macht mir keine Schande!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was uns nicht an weiterer Planung hindern sollte. :wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Natürlich nicht. *g*

Also, was planen wir?
Cóte

Beitrag von Cóte »

Auch wenn ichs scohn zum vierten mal frage, was ist mit dem 04.11

Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaube deine 5 Beiträge zu dem Thema sind ausreichend dafür, dass wir gemerkt haben, dass du gerne am 4./5.11. das Treffen machen würdest. Warte doch erstmal auf ein paar Antworten. Angua und Aglaranna haben dazu ja schon was geschrieben.
Ich selbst weiß es noch nicht genau. Im Moment scheint noch nicht allzu viel dagegen zu sprechen.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hmmm hätte besser nicht in den Thread schauen sollen:grin:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Aufjedenfall könnt ihr mit mir rechnen, wenn Agla fährt :wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Könnt ihr bis zum 02.11 sagen ob es mit dem 04.11 klappt, sonst wird es für mich schwierig zu kommen :???: :eek:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 30.10.2006 um 19:36 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wollt mich auch mal wieder einmischen.
Also langsam wird es WE, wie siehts bei euch aus? Ort ist mir jetzt erstmal egal.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich hätte am 4.11. Zeit und auch Lust. Ich werde wohl mit dem Zug fahren, wie üblich. Wann wollen wir uns denn in Regensburg treffen? Als Treffpunkt würd ich den Bahnhof vorschlagen :wink:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Fände ich gut, da ich auch mit dem Zug kommen würde .
Cóte

Beitrag von Cóte »

Schade, das wars für mich am 04.11.06 :heul: :lach: :rofl:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 01.11.2006 um 19:30 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wer will denn alles kommen?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich würde ja schon gerne, aber ich fürchte, dass ich das zeitlich nicht hinkriege.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Sieht ja nicht gut aus :sad:

Also wenn sich bis heute abend, 19.30 Uhr keiner mehr meldet, muss ich leider absagen, dann hab ich nämlich was anderes vor. Ich habe die Leute schon lange genug vertröstet mit "morgen weiß ich, ob ich Zeit habe".
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aber Pon, ich ne Freundin von mir und vielleicht sogar Esus+Nahrhaft wollen doch kommen!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sorry, kann net. ICh krieg Besuch von meinem Lesterschwein... wo ich doch soooooo gerne mal wieder unser Fröschlein beim Zugfahren unterhalten hätte! :D
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, ich hab gerade nochmal mit Angua telefoniert - ich werde um 16.40 am Regensburger Bahnhof ankommen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie ihr gelesen habt treffe ich mich mit Fruusch um 17:00Uhr, die Tanke, unser Ziel macht aber erst um 19:00Uhr auf, deswegen gehen wir vorher ins Lila. Wer da schon zu uns stoßen will fein, alle anderen können auch gerne erst später zur Tanke kommen.

Bitte versucht noch euch in die Datenbank ein zu tragen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 03.11.2006 um 22:18 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es ist vollbracht und ich fand es schön, besonders weil Fruusch mal wieder zu uns gefunden hat. :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Darf ich mal kurz anmerken, dass meine Schwester kurzfristig absagen musste und ich doch Zeit gehabt hätte.... mrrrrrrr
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Du hättest gerne nach kommen können. :smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Na dann weißt du ja, wo du nächstes Mal deine Prioritäten setzen musst, oder?
KanjiSan

Beitrag von KanjiSan »

Irgendwie geht es hier alles Schlag auf Schlag. *schnüff* Na ja, ich hatte den Samstag trotzdem ein schönen Erlebnis. Hab mir eine Katze aus dem Tierheim geholt. ^o^ Ich hoffe das nächste Treffen wird bald wieder geplant und vielleicht diesmal nicht in Regensburg. *bettel*
Antworten