Sammelbestellung Wintersmith und UU-Bastelbuch
Jupp, Du bist diesmal leider wirklich zu spät. Aber wie es sich anlässt, gibts Ende Oktober vielleicht eine weitere Sammelbestellung zum Illustrated Screenplay der Hogfather Verfilmung. Wenn Du solange auf Wintersmith warten willst und kannst, würde ich Dich dann da mit reinnehmen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 01.10.2006 um 13:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 01.10.2006 um 13:11 ]
Hey,
ich habe grade keine Ahnung wie ich etwas dazu sagen soll ohne gleich unhöflich zu werden, aber:
Wie sieht das jetzt aus mit dem bestellen?
Ist ja jetzt einen Monat her seit dem letzten Kontakt hierrüber.
Wenn es nichts mehr wird kann ich mir das Buch auch selbst besorgen.
Also ich will hier niemanden auf gar nichts treten, aber ich bin absolut ausgehungert was Neues von der Scheibenwelt angeht.
Danke trotzdem usw.
ich habe grade keine Ahnung wie ich etwas dazu sagen soll ohne gleich unhöflich zu werden, aber:
Wie sieht das jetzt aus mit dem bestellen?
Ist ja jetzt einen Monat her seit dem letzten Kontakt hierrüber.
Wenn es nichts mehr wird kann ich mir das Buch auch selbst besorgen.
Also ich will hier niemanden auf gar nichts treten, aber ich bin absolut ausgehungert was Neues von der Scheibenwelt angeht.
Danke trotzdem usw.
Hast du diese von dir erwähnte Bestätigung gelesen?
[quote] Der Quästor schrieb am 01.10.2006 um 13:10:
Jupp, Du bist diesmal leider wirklich zu spät. Aber wie es sich anlässt, gibts Ende Oktober vielleicht eine weitere Sammelbestellung zum Illustrated Screenplay der Hogfather Verfilmung. Wenn Du solange auf Wintersmith warten willst und kannst, würde ich Dich dann da mit reinnehmen.[/quote]
Somit wollte er mir Wintersmith bei einer zweiten Bestellung mitbestellen, oder?
Ende Oktober ist vorbei. Inzwischen ist es so gut wie Ende November.
Ich habe auch versucht nicht so zu klingen als regte ich mich darüber auf!
Ist nicht der Fall!!
Ich will doch nur wissen woran ich jetzt bin!
[quote] Der Quästor schrieb am 01.10.2006 um 13:10:
Jupp, Du bist diesmal leider wirklich zu spät. Aber wie es sich anlässt, gibts Ende Oktober vielleicht eine weitere Sammelbestellung zum Illustrated Screenplay der Hogfather Verfilmung. Wenn Du solange auf Wintersmith warten willst und kannst, würde ich Dich dann da mit reinnehmen.[/quote]
Somit wollte er mir Wintersmith bei einer zweiten Bestellung mitbestellen, oder?
Ende Oktober ist vorbei. Inzwischen ist es so gut wie Ende November.
Ich habe auch versucht nicht so zu klingen als regte ich mich darüber auf!
Ist nicht der Fall!!
Ich will doch nur wissen woran ich jetzt bin!
Ich hab die neue Sammelbestellung auch nicht vergessen. Allerdings habe ich mir erlaubt, zwischendurch ein wenig Urlaub zu machen () sowie die neueste Ausgabe der Times zu verschicken. Alles zu seiner Zeit.
Ob es mit dem Versenden (und vor allem mit dem Ankommen) der neuen Sendung noch vor Weihnachten was wird, wage ich zu bezweifeln... Mehr dazu im entsprechenden Thread.
Ob es mit dem Versenden (und vor allem mit dem Ankommen) der neuen Sendung noch vor Weihnachten was wird, wage ich zu bezweifeln... Mehr dazu im entsprechenden Thread.
Der Urlaub soll dir auch gegönnt sein.
Wollte das gute Stück nur auch irgendwann in meinem Besitz wissen ^^
Schaue dann mal in den anderen Thread wenn ich ihn finde.
Danke nochmal im Großen und Ganzen für deine Bemühungen.
Hochachtungsvoll (auch wenn er den Ton nicht immer trifft),
Lord Witwenmacher
Wollte das gute Stück nur auch irgendwann in meinem Besitz wissen ^^
Schaue dann mal in den anderen Thread wenn ich ihn finde.
Danke nochmal im Großen und Ganzen für deine Bemühungen.
Hochachtungsvoll (auch wenn er den Ton nicht immer trifft),
Lord Witwenmacher