...Schwester Grimm. Es ist mir die größte aller Ehren nun auch endlich Mitglied in diesem hoch angesehenen Forum zu sein. Hiermit mache ich meine herzlichste Aufwartung.
Zu meiner Person ist vielleicht mehr zu sagen, jedoch möchte ich mich auf Weniges beschränken um nicht - ja, warum eigentlich?
Jedenfalls -Schnick oder Schnack, Hipp oder Hopp - bin ich 19, Schülerin und ich unterhalte mich gern. Egal ob über einen banalen Kaffee, oder die Banalisierung des Besonderen des ersten Kaffees am Morgen als Ausdruck der Besonderheit der allgemeinen Banalisierung.
Meine Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen, ist also mein Anlass mich an diesem Ort einzufinden und mich diesmal in schriftlicher Form an der Kommunikation zu erfreuen ( oder auch: Yeeha!).
In tiefster Ergebenheit
Und das wo ich einen Monat keine Schokolade esse...
Ein Glück hat Cheery extra superleckre Hundekekse ohne das Teufelszeug geschaffen. ,-)
Ganz herzliches Willkommen!
*mit der Rute wedel*
[quote]
Schwester Grimm schrieb am 19.09.2006 um 15:29 :
Egal ob über einen banalen Kaffee, oder die Banalisierung des Besonderen des ersten Kaffees am Morgen als Ausdruck der Besonderheit der allgemeinen Banalisierung.
[/quote]
Hast schonmal einen dicken Sympathiebonus
Hallo, auch von mir!
Herzlichen Dank. Ich ziehe meinen Hut und beuge das Knie. vor allem für die Schokotorte. Ich hab Kaffee dabei, musste noch die Bohnen aus Ghana holen. Und weil ja Schokotorte scheinbar recht umstritten zu sein scheint und irgendwas mit Obst und oralen Attacken auf fremde Beine zu tun hat, habe ich, um die Situation zu entschärfen Kuchen gebacken. (Aber eigentlich hatte ich fast mehr Lust Teich zu schlabbern) Rotweinkuchen. Hilft in jeder Lage.
dann mach ich einen neuen Kuchen für den Zwerg (und alle anderen, die keinen Kuchen bekommen haben). Ist ein Marmorkuchen mit Schokoglasur (allerdings ist in der Glasur etwas Chilli-Schoko drin *g*)