Neuer Stammtisch in Berlin
Naja, von mir aus gerne. (Wobei ich auch nix gegen Snooker/Billiard einzuwenden.)
Warm genug, um bei irgendwem im Vorgarten zu grillen ist es ja dann vermutlich aber auch schon. Falls jemand einen gemütlichen Garten anbieten könnte, wäre ich nicht abgeneigt..
Vielleicht könnten wir ja mal was "richtiges" Spielen - also Brettspiel mit zig Aufbauten (Sternfahrer, Siedler...). Dazu bräuchten wir dann allerdings auch einen größeren Tisch. Bei uns in der Wohnung passen maximal 6 Leute an den Spieltisch (wenn Tod, Ember, Anji und ich mitspielen blieben aber nur noch 2 freie Plätze... das ist dann nicht wirklich ausreichend für einen Stammtisch :-/)
Warm genug, um bei irgendwem im Vorgarten zu grillen ist es ja dann vermutlich aber auch schon. Falls jemand einen gemütlichen Garten anbieten könnte, wäre ich nicht abgeneigt..
Vielleicht könnten wir ja mal was "richtiges" Spielen - also Brettspiel mit zig Aufbauten (Sternfahrer, Siedler...). Dazu bräuchten wir dann allerdings auch einen größeren Tisch. Bei uns in der Wohnung passen maximal 6 Leute an den Spieltisch (wenn Tod, Ember, Anji und ich mitspielen blieben aber nur noch 2 freie Plätze... das ist dann nicht wirklich ausreichend für einen Stammtisch :-/)
Ok, also dann setzte ich jetzt einfach mal fest:
Freitag, 21. April, Cafe Ole, bitte Spiele mitbringen. Tisch wird, wie immer, vorher reserviert. Uhrzeit wie Tod vorgeschlagen hat ca. 19 Uhr - dann aber mit Open End.
Bitte über die Stammtischdatenbank anmelden, damit ich weiß, wieviele Plätze ich vormerken lassen muß.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 04.04.2006 um 09:20 ]
Freitag, 21. April, Cafe Ole, bitte Spiele mitbringen. Tisch wird, wie immer, vorher reserviert. Uhrzeit wie Tod vorgeschlagen hat ca. 19 Uhr - dann aber mit Open End.
Bitte über die Stammtischdatenbank anmelden, damit ich weiß, wieviele Plätze ich vormerken lassen muß.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 04.04.2006 um 09:20 ]
Hi an alle Berliner-Clubler (und solche, die es werden wollen)!
Auf mehrfachen Nachfrage hin möchte ich ein neuen Stammtisch ins Leben rufen. Mögliche Termine von meiner Seite aus wären:
- 23. (Fr) oder 24. (Sa) März
- 30. (Fr) oder 31. (Sa) März.
Freitags würde ich sagen nicht vor 19 Uhr, Samstags könnte man sich vielleicht auch etwas früher zusammentun.
Die letzten Stammtische haben im UFA-Cafe stattgefunden, gegen einen Ortswechsel ist jedoch nichts einzuwenden. Wer hat Interesse? Wer hat Zeit? Wer würde kommen? Wo wollen wir uns treffen?
...
Auf mehrfachen Nachfrage hin möchte ich ein neuen Stammtisch ins Leben rufen. Mögliche Termine von meiner Seite aus wären:
- 23. (Fr) oder 24. (Sa) März
- 30. (Fr) oder 31. (Sa) März.
Freitags würde ich sagen nicht vor 19 Uhr, Samstags könnte man sich vielleicht auch etwas früher zusammentun.
Die letzten Stammtische haben im UFA-Cafe stattgefunden, gegen einen Ortswechsel ist jedoch nichts einzuwenden. Wer hat Interesse? Wer hat Zeit? Wer würde kommen? Wo wollen wir uns treffen?
...
Ich habe jetzt als Termin den 31. März (Samstag) gegen 17 Uhr eingetragen. http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=82 Über einen Vorschlag, wo wir uns am besten treffen, wäre ich dankbar. Müsste ein Cafe o.ä. sein, in dem bis zu 15 Clubler Platz finden. Beim letzten Mal waren wir so um die 12 Personen, daher die hohe max-Teilnehmerzahl.
Wenn wir Glück haben, eröffnet noch vor dem Stammtisch ein neues Cafe in Berlin: http://www.triangel.de/ (Link geändert, dann links unter "Standorte" anklicken). Diese "Cafe-Kette" ist auf Brettspiele ausgerichtet, die man vor Ort entleihen kann und bietet vieeeel Platz.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 01.03.2007 um 20:04 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 01.03.2007 um 20:04 ]
Hab mal die Adresse nachgeschlagen.
Georgenstrasse,
Stadtbahnbögen 181-183
10117 Berlin-Mitte
Das müsste ziemlich genau an der U6 Friedrichstraße sein. Wenn man aus der U-Bahn/S-Bahn kommt und richtung Unter-den-Linden/Dussmann läuft gleich links die Georgenstraße rein, dann in den "Stadtbahnbögen"; also dieser Geschäftszeile direkt unterhalb der S-Bahn. Allerdings kennt der Berlinstadtplan keine Nummer 181.
Sobald auf deren Webseite eine Telephonnummer angegeben ist, ruf ich mal an.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 20.03.2007 um 13:36 ]
Georgenstrasse,
Stadtbahnbögen 181-183
10117 Berlin-Mitte
Das müsste ziemlich genau an der U6 Friedrichstraße sein. Wenn man aus der U-Bahn/S-Bahn kommt und richtung Unter-den-Linden/Dussmann läuft gleich links die Georgenstraße rein, dann in den "Stadtbahnbögen"; also dieser Geschäftszeile direkt unterhalb der S-Bahn. Allerdings kennt der Berlinstadtplan keine Nummer 181.
Sobald auf deren Webseite eine Telephonnummer angegeben ist, ruf ich mal an.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 20.03.2007 um 13:36 ]