Neuer Stammtisch in Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Sacri

Joah, das wäre schonmal ein netter Termin.

Wäre denn der Freitag an sich für alle Anderen wenigstens noch genehm?
Wir können sicherlich nicht auf alle eingehen, aber so der Großteil ...

Ich merk mir den 24. dann schonmal vor.
Maxime

Beitrag von Maxime »

Ich würde auch gerne nochmal im März zu einem Stammtisch gehen.
Ist Samstag der 25. gar nicht möglich? Am Freitag bin ich abends beim Sport, ich könnte wenn dann erst spät nachkommen, vielleicht um 22 Uhr.
Wär schade, wenn dann die meisten schon weg sind oder kurz danach nach hause fahren.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Also ich kann bei den Märzterminen nicht, das liegt mitten zwischen meinen ganzen Klasuren *schade* Aber im April bin ich auf jeden Fall dabei!
Tod

Beitrag von Tod »

Am 25. ginge bei mir vermutlich auch.
Maxime

Beitrag von Maxime »

Wir können ja mal das Wochenende 24./25. März festhalten und sehen, an welchem Tag mehr Leute Zeit haben.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Also meinereine könnte wohl an beiden Tagen.
Wie beeits erwähnt wäre ich für den Samstag, da könnte ich vielleicht nen Abholservice von Brandeburg organisieren und etwas länger bleiben als letztes Mal.
Titus

Beitrag von Titus »

Horrido,

der 4. Freitag des Monats wäre bei mir recht ungünstig. Ich könnte da zumindest nciht bei jedem Treffen dabei sein (Zeitgleich ist der Stammtisch der DTG). Ansonsten hätte ich jeden 2. und 3. Samstag keine Zeit, die restlichen Termine wären kein Problem.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Da Ende März Geburtstage anfallen, kann ich leider auch noch keinen Termin fest zusagen (Studenten sind ja so spontan).
Maxime

Beitrag von Maxime »

[quote]
Caleb schrieb am 11.03.2006 um 12:04 :
Da Ende März Geburtstage anfallen, kann ich leider auch noch keinen Termin fest zusagen (Studenten sind ja so spontan).
[/quote]

Die, die ich kenne nicht. Wenn man die mal spontan zu ner Party einlädt sind sie viel zu faul um sich aufzuraffen und hinzugehen...
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Arkturia hat mich gebeten in die Wege zu leiten die Photos auf denen sie zu sehen ist von der Stammtischseite zu nehmen. Sie mag das gar nicht wenn Photos von ihr veröffentlicht werden.
Tod

Beitrag von Tod »

Da es nur 5 Bilder gibt, würden durch das Löschen auch alle Bilder von Titus, Anji und Ein Mann Kübel gelöscht werden und nur noch 3 Bilder vom Stammtisch übrig bleiben...
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Kann ich ja auch nix gegen machen. Wir können ja retuschieren, einfach einen schwarzen Balken rüberlegen...
Ich red mal noch mal mit ihr wenn wir telefonieren.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

[Meine Meinung] Sorry, aber ich finde das albern. Wenn sie keine Fotos von sich online haben möchte, dann sollte sie das vorher sagen. Bei jedem Stammtisch werden Fotos gemacht.
Ich mag mich auch nicht auf Fotos sehen, trotzdem sind welche von mir online.

Shit happens ... [/Meine Meinung]

Thema:

Wie schauts aus mit nächstem Wochenende?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ember Dion maMarin am 15.03.2006 um 12:34 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ich finde es nur recht und billig, wenn Sie keine Bilder von sich online wünscht. Diesem Wunsch sollte alleine schon aus Höflichkeit entsprochen werden(entweder durch weglassen oder retuschieren der Bilder).
Wenn man keine Bilder von sich online, für alle zugänglich, haben will, heisst das noch lange nicht, dass man sich generell nicht fotografieren lassen will.
Maxime

Beitrag von Maxime »

Okay, also fasse ich mal zusammen:

Freitag: Sacrilon

Samstag: Maxime, Titus

Egal: Tod, Georgy Drachenköter (besser Samstag), Caleb (evtl.), Ember Dion maMarin


Es wäre also ganz gut, wenn noch der ein oder andere sagt, welcher Tag ihm lieber wäre. Bisher steht's unentschieden. :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maxime am 15.03.2006 um 21:17 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Freitag wäre mir lieber, aber für das eine Mal jetzt wäre auch Samstag OK.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Ich würde auch erst einmal mit Samstag vorlieb nehmen. Aber halt nicht auf Dauer.
Maxime

Beitrag von Maxime »

Ich hab's mal korrigiert.
Was regelmäßige zukünftige Treffen angeht, da werde ich leider nicht teilnehmen können, da ich ja für 6 Monate wegziehe.
Deshalb dachte ich mir auch, dass das Treffen am 24. oder 25. erstmal unabhängig davon ist, wann ein regelmäßiger Stammtisch stattfindet.
RaT

Beitrag von RaT »

Ja, ich würde auch gern zum Stammtisch kommen. Freitags ist allerdings ein bissl blöd da ich da immer bis 20:30 Uhr arbeiten muß und je nach Lage der Location erst recht spät da sein könnte. Mir wäre also Samstag lieber.

Ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung von "Leg Herrn Zwiebel rein". Und gleich noch eine Frage: Spielt ihr auch Thud? Davon hab ich zwar genauso viel Ahnung, klingt aber sehr spannend...

Jetzt müßte ich mich noch anmelden wenn ich das richtig gerafft habe. Steht denn der Freitag schon fest? Wenn ja, macht denn so spät (21:00-21:30) dahin zu kommen noch Sinn?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe jetzt erstmal für diesen einen Stammtisch den Samstag eingetragen. Bitte meldet euch hier an:
http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=47
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

[quote]
Maxime schrieb am 15.03.2006 um 21:19 :
Deshalb dachte ich mir auch, dass das Treffen am 24. oder 25. erstmal unabhängig davon ist, wann ein regelmäßiger Stammtisch stattfindet.
[/quote]
Ja, so dachte ich mir das auch. Ich selbst bin bis Ende März bei meinen Eltern und kann daher auch zum Stammtisch nicht kommen. Es ging mir erstmal darum zu sehen, wieviel Resonanz auf den Vorschlag, den Stammtisch regelmäßig abzuhalten, erfolgt. Und da ja offensichtlich Einige Interesse daran haben, können wir uns für April auf einen "offiziellen" Termin einigen.

Da das Cafe Ole dankenswerterweise auf der Webseite keine Telephonnummer angibt, Anji dort aber heute sowieso noch hinwollte, werden wir für euch für den 25.3. 18 Uhr einen Tisch für 7 Personen reservieren (wir versuchen, einen der gemütlich aussehenden Eck-Tische / Eck-Bänke zu ergattern :wink:)

Zu der Photo-Sache: Ok, wenn jemand sein Bild nicht online sehen will, dann müssen wir das respektieren. (Ich seh mich auch nicht gern auf Photos - was soll`s. Es gibt Schlimmeres.) Aber gegen den Vorschlag, die betreffende Person zu "schwärzen", damit man zumindest die anderen Leute auf dem Photo noch sehen kann, spricht doch hoffentlich nichts?

Und falls nochmal jemand gegen eine Veröffentlichung von Photos ist: Bitte, bitte sagt doch einfach rechtzeitig Bescheid! Ist ja kein Ding, wenn man sowas vorher weiß.

[quote]
RaT schrieb:
Steht denn der Freitag schon fest? Wenn ja, macht denn so spät (21:00-21:30) dahin zu kommen noch Sinn?
[/quote]
Also den letzten Stammtisch habe ich gegen 23:30 Uhr verlassen, aber als ich ging, wurde noch fleißig weiter gespielt..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 16.03.2006 um 14:29 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

So, der Tisch ist theoretisch auf "Pratchett-Fanclub" reserviert. Falls sie euch dann Samstag ganz dumm angucken, könntet ihr's noch mit "dann auf Mai?" versuchen. :wink:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Arkturia und ich haben gestern noch mal über die Photos geredet.
Mit Balken oder was auch immer drüberlegen, is total peinlich.
Das heißt die Photos können so bleiben wir sie jetzt sind, ist genehmigt.
Titus

Beitrag von Titus »

Horrido,

wie ich schon Tod am Samstag sagte werde ich leider nicht zum Spieleabend kommen können. Allerdings hätte eine gute Freundin (Jasmin, auch großer TP-Fan) von mir reges Interesse dne Club beim Spieleabend kennen zu lernen. Ich habe ihr erst einmal Zeit & Adresse gegeben und hoffe doch sehr, dass sie sich in die Runde verirrt. ;)
Sie kann leider nicht selbst hier schreiben, da sie momentan keien Möglichkeit hat ins Internet zu gehen.

Maxime

Beitrag von Maxime »

Es kann sein, dass ich morgen abend erst etwas später vorbeikomme.
Ich muss morgen noch ziemlich viel lernen und weiß nicht, bis wann ich damit fertig bin.
Antworten