Ich hab 3 Theorien :
1. Snape hat Dumbledore getötet weil er in Narzissa verliebt ist und um so Malfoy zu schützen und ihr zu gefallen. Die Anfangszene von Band 6 war da um uns davon zu überzeugen das er wirklich böse ist.
Wird in Teil 7 entweder von Malfoy, Potter oder Voldemort getötet.
Malfoy = gut
2. Snape hat Dumbledore wirklich nur deshalb getötet um weiterhin unerkannt für Voldemort arbeiten zu können, fliegt in Teil 7 aber auf (weil er versucht Potter oder Malfoy zu retten) und wird von Voldemort erledigt.
Malfoy = gut
3. Snape war bisher böse, wird aber in Band 7 irgendwie bekehrt und stirbt den Heldentod (warscheinlich um jemand zu retten, diesma vieleicht Neville )

Malfoy = gut
In 2 Sachen bin ich mir sicher : Snape stirbt und Malfoy ist gut, das Snape auch gut ist bin ich mir fast sicher.
Das Dumbledore nich wieder herumspazieren wird will ich doch ma stark hoffen, und noch was - wenn man uns glauben machen wollte das 2 gute ( Draco, Snape) böse sind , vielleicht gibts dann auch ein oder mehr vermeintlich gute die in wirklichkeit böse sind ?
Muss ich das als Spoiler kennzeichnen ? Nein ? - gut, weis nämlich ned wies geht, wenn doch bitte nich haun, zumindest nich feste
Aja und *aufdemschlauchsteh* den Upgrades-Witz versteh ich ned Ponder ........
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alter Vincent am 06.03.2006 um 19:37 ]