Also, noch Tip:
Bei dem Album auf dem dieser Song zu finden ist, handelt es sich mehr oder weniger um ein Rockmusical über einen sehr bekannten deutschen Komponisten.
Darf ich einen Tipp geben, da ich nachgeschaut habe und dieses Rätsel schon wirklich wirklich lange dauert?
Verklagt mich doch, hier ist er:
"Das verrückteste Weihnachts-Internetvideo des vergangenen Jahres (Lights, oh so many Lights!) featured ebenfalls einen Song der Band."
??? Das könnte ich jetzt gar nicht sagen, da mir "das verrückteste Weihnachts-Internetvideo des vergangenen Jahres" leider nicht bekannt ist. Aber wenn du die Lösung kennst, wieso löst du dann nicht einfach auf?
[quote]
Nursiestehthier schrieb am 11.01.2006 um 23:13 :
Aber wenn du die Lösung kennst, wieso löst du dann nicht einfach auf?
[/quote]
Weil er (vermutlich über Google oder so) nachgeforscht hat und das ist hier eigentlich nicht gewollt. Ausnahme: der Zitatesteller erlaubt es, weil das Rätsel schon so lange läuft und niemand drauf kommt.
Na, das war ja jetzt wohl ein Zaunpfahl, oder?
Gut hiermit erlaube ich, die Lösung zu googlen, da das Rätsel schon so lange dauert und niemand drauf kommt
Na dann werde ich das mal machen. Die Lösung ist korrekt. Nur der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen (wenn ich den kleinen Mistkerl erwische ). Es muß natürlich Orchestra heißen.