Verwunderung über WAisenkinder
ICh denke, dass Terry Pratchett vielleicht ein Waisenkind ist, weil die Scheibenwelt FIguren viele davon Waisenkinder sind. So ist vielleicht Terry Pratchett auch Waisenkind, also?
Hier die Waisenkinder-Liste: Verence, Carrot, Vimes, NOBby, GASpode der Wunderhund, Rincewind , es waren bestimmt auch Übersehene dabei. Und Susan Sto Helit.
Hier die Waisenkinder-Liste: Verence, Carrot, Vimes, NOBby, GASpode der Wunderhund, Rincewind , es waren bestimmt auch Übersehene dabei. Und Susan Sto Helit.
Ein Blick in seine Biographie <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> wird dir zeigen, dass dem nicht so ist.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... .php?p=bio<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Vielleicht erfahren wir ja irgendwann mehr über sie. Ich würde gern wissen, wie seine Mutter es geschafft hat, vor der Geburt davonzulaufen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Ach so, jetzt weiß ich, von ihr hat er das! <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Ach so, jetzt weiß ich, von ihr hat er das! <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 29.05.2002 um 17:23 :
Könntest du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und mir verraten, wo das noch gleich gesagt wurde? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
[/quote]
Wenn du Verence meinst: Irgendwo in MacBest.
Tod schrieb am 29.05.2002 um 17:23 :
Könntest du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und mir verraten, wo das noch gleich gesagt wurde? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
[/quote]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Didactylos schrieb am 03.06.2003 um 15:25 :
[/quote]
Nein, meinte ich nicht. Übrigens war die Frage ein Jahr alt...
Didactylos schrieb am 03.06.2003 um 15:25 :
[/quote]
Nein, meinte ich nicht. Übrigens war die Frage ein Jahr alt...