Filmzitate 3
Genau das ist es.
Groucho trifft am Bahnhof Harpo und Chico, die sich von ihm Geld wechseln lassen. Der10 Dollar Schein ist an einer Schnur befestigt und so wird Groucho jedes Mal das Geld wieder aus der Tasche gezogen.
Zweites schönes Zitat aus der selben Szene:
Groucho zahlt seine Fahrkarte: 'Stimmt so, zählen Sie's nicht nach!'
Kassierer: 'Da fehlen aber X Dollar!'
Groucho:'Ich hab doch gesagt Sie sollen es nicht nachzählen!'
[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 25.05.2005 um 00:02 ]
Groucho trifft am Bahnhof Harpo und Chico, die sich von ihm Geld wechseln lassen. Der10 Dollar Schein ist an einer Schnur befestigt und so wird Groucho jedes Mal das Geld wieder aus der Tasche gezogen.
Zweites schönes Zitat aus der selben Szene:
Groucho zahlt seine Fahrkarte: 'Stimmt so, zählen Sie's nicht nach!'
Kassierer: 'Da fehlen aber X Dollar!'
Groucho:'Ich hab doch gesagt Sie sollen es nicht nachzählen!'
[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 25.05.2005 um 00:02 ]
Also ich hab 4 davon gesehen - einer davon ist es.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Best Tip Ever: Es ist ein Film, den ich gesehen habe. Hilft euch das etwa nicht weiter?<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Auf Deutsch ist das 'Beine sind Gold wert'.
Schau mal auf http://german.imdb.com/title/tt0023225/
nach.
Schau mal auf http://german.imdb.com/title/tt0023225/
nach.