Stammtisch im Ruhrgebiet
Hm, da ich da noch nie weiß ich nicht, was ein guter Eingang zum treffen wär. Sonst könnte man sich ncoh auf dem Gelände treffen. Hab mir sagen lassen, die Weinschänke sie ein guter Treffpunkt.
Und davon abgesehen wir haben ne halbe STunde Zeit bis die Kasse öffnet und dann noch ne halbe Stunde bis das Gelände öffnet. Da werden wir uns doch finden können...
Und davon abgesehen wir haben ne halbe STunde Zeit bis die Kasse öffnet und dann noch ne halbe Stunde bis das Gelände öffnet. Da werden wir uns doch finden können...
So, der letzte Stammtisch ist wieder vorbei. Leider hatte ich nur wenig Zeit und leider hat es geregnet. Die Zeit die ich da verbracht hab war aber wieder schön.
Und nun zum planen: Da auf dem vorletzten Stammtisch für Juni grillen in Wuppertal vorgeschlagen wurde, übergebe ich die Planung mal an die Wuppertaler ab.
Terminvorschläge am besten hier mitteilen und wer keinen Vorschlag macht, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn er nicht kann.
Ich kann am 25.06. definitiv nicht. An allen anderen Samstagen wäre es mir möglich zu kommen.
Und nun zum planen: Da auf dem vorletzten Stammtisch für Juni grillen in Wuppertal vorgeschlagen wurde, übergebe ich die Planung mal an die Wuppertaler ab.
Terminvorschläge am besten hier mitteilen und wer keinen Vorschlag macht, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn er nicht kann.
Ich kann am 25.06. definitiv nicht. An allen anderen Samstagen wäre es mir möglich zu kommen.
Für einen Stammtisch in Wuppertal möchte ich mich schon mal unverbindlich anmelden. Da ich von weiter weg anreise, wäre mir ein Samstag ganz recht. Und ich bräuchte noch eine Übernachtungsmöglichkeit
Nachtrag: Am 10./11. kann ich definitiv nicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 16.05.2005 um 00:43 ]
Nachtrag: Am 10./11. kann ich definitiv nicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 16.05.2005 um 00:43 ]
Der Termin im Juni für den Stammtisch bei uns in Wuppertal geht klar. Wir treffen uns am Samstag, den 18.6. ab 19 Uhr im alten Stellwerk Loh Ost an der Buchenstraße 51 in Wuppertal.
Getränke kaufen wir ein. Und wir wollen da den Grill anwerfen. Deswegen wäre es gut zu wissen, wer was mitbringen könnte (Grillgut, Zubehör etc.) und wie viele Leute überhaupt kommen.
Anreise mit Bus&Bahn:
Ab Wuppertal Hbf oder Wuppertal-Oberbarmen mit der Schwebebahn bis Loher Brücke, rechts aus der Station raus; dies zweite Straße rechts ist die Buchenstraße. Das Stellwerk ist das letzte Gebäude auf der linken Seite.
Anreise mit Auto:
Ausfahrt Wuppertal-Barmen, rechts abbiegen, nächste Ampel halbrechts (Schönebecker Straße), nach dem zweiten Eisenbahnviadukt links in die kleine Einbahnstraße (Pappelstraße), links die Buchenstraße rauf bis zum letzten Gebäude auf der linken Seite.
Übernachtungsmöglichkeit:
Je nachdem, wie viele in Wuppertal übernachten wollen. Fallweise mit Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack im Stellwerk selbst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maladikt am 23.05.2005 um 09:06 ]
Getränke kaufen wir ein. Und wir wollen da den Grill anwerfen. Deswegen wäre es gut zu wissen, wer was mitbringen könnte (Grillgut, Zubehör etc.) und wie viele Leute überhaupt kommen.
Anreise mit Bus&Bahn:
Ab Wuppertal Hbf oder Wuppertal-Oberbarmen mit der Schwebebahn bis Loher Brücke, rechts aus der Station raus; dies zweite Straße rechts ist die Buchenstraße. Das Stellwerk ist das letzte Gebäude auf der linken Seite.
Anreise mit Auto:
Ausfahrt Wuppertal-Barmen, rechts abbiegen, nächste Ampel halbrechts (Schönebecker Straße), nach dem zweiten Eisenbahnviadukt links in die kleine Einbahnstraße (Pappelstraße), links die Buchenstraße rauf bis zum letzten Gebäude auf der linken Seite.
Übernachtungsmöglichkeit:
Je nachdem, wie viele in Wuppertal übernachten wollen. Fallweise mit Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack im Stellwerk selbst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maladikt am 23.05.2005 um 09:06 ]
Ich meld mich auch mal an, ich muss aber noch am gleichen Tag zurück, da ich mich am nächsten Tag mit dem Stamm vergnügen darf. Würd auch gern übernachten, muss ich nicht wieder versuchen die letzte Bahn zu erwischen
Hm, mitbringen... Nen bunten Salat bekomm ich immer hin... kann aber auch Baguette mitbringen.
Hm, mitbringen... Nen bunten Salat bekomm ich immer hin... kann aber auch Baguette mitbringen.
Also, vom Bahnhof ist es in einer halben Stunde problemlos zum Stellwerk zu schaffen. Ich bin aber in jedem Fall auch schon früher da, um ein bißchen aufzuräumen, etc. Da wir ja auch den Grill anwerfen wollen, ist das mit der Zeit nicht so wild. Zwischendurch müssen wir ja vielleicht auch noch das Grillgut wieder einfangen.
Wenn du sonst noch Fragen zur Anreise hast, dann einfach melden...
Wenn du sonst noch Fragen zur Anreise hast, dann einfach melden...
Hallo zusammen!
Also mein Freund (Bruce) und ich werden kommen, aber nicht übernachten.
Zum Mitbringen: Wie wär´s wenn sich jeder sein eigenes Grillgut mitbringt? Dann haben wir auf jeden Fall nicht zu wenig und vor allem nicht zu viel. Und jeder weiß am besten, was er/sie mag. Man kann ja immernoch tauschen Bei Salaten, Brot usw. ist das natürlich anders. Was fehlt denn noch? Gibt es irgendwo eine Liste? Bisher habe ich mitbekommen, dass jemand Kartoffelsalat und gemischten Salat mitbringt. Wie wär´s mit Zaziki, Kräuterbutter usw. ? Das kann ich eigentlich ganz gut.
Wir freuen uns schon. Unser letzter Stammtisch ist schließlich schon ewig her. Wir waren ja bisher leider nur auf dem ersten...
Bis denne.
Lydia
Also mein Freund (Bruce) und ich werden kommen, aber nicht übernachten.
Zum Mitbringen: Wie wär´s wenn sich jeder sein eigenes Grillgut mitbringt? Dann haben wir auf jeden Fall nicht zu wenig und vor allem nicht zu viel. Und jeder weiß am besten, was er/sie mag. Man kann ja immernoch tauschen Bei Salaten, Brot usw. ist das natürlich anders. Was fehlt denn noch? Gibt es irgendwo eine Liste? Bisher habe ich mitbekommen, dass jemand Kartoffelsalat und gemischten Salat mitbringt. Wie wär´s mit Zaziki, Kräuterbutter usw. ? Das kann ich eigentlich ganz gut.
Wir freuen uns schon. Unser letzter Stammtisch ist schließlich schon ewig her. Wir waren ja bisher leider nur auf dem ersten...
Bis denne.
Lydia
Also ich finde es toll, wenn wir uns in der nächsten Times vorstellen! Zum einen gehen wir da mit guten Beispiel vorran und zum anderen bekommt der Stammtisch mehr Aufmerksamkeit und dadurch vielleicht mehr, die bei den folgenden Stammtischen vorbei kommen.
Ich bring übrigens noch jemand mit. Sie ist "noch" kein Schweibenweltler aber das wird sich doch zu machen lassen Sie liest gerade "Total verhext" und findet es auch gut.
Liebe Grüße, Fleischi
Ich bring übrigens noch jemand mit. Sie ist "noch" kein Schweibenweltler aber das wird sich doch zu machen lassen Sie liest gerade "Total verhext" und findet es auch gut.
Liebe Grüße, Fleischi
Nachdem ich nun alle vorhersehbaren Hinderungsgründe aus dem Weg geräumt (oder einfach ignoriert) habe: Ich komme auch.
*jubeljubelfreu*
Grillgut mitbringen ist klar, aber was ist mit Zubehör wie Pappteller, Becher, ggf. 1mal-Besteck, Papierservietten o. Küchentücher,
Ketchup, Senf, andere Grillsaucen usw. und so fort?
Falls das noch nicht organisiert ist, wäre ich bereit, einiges davon anzuschleppen, da ich mit Auto angerollt komme. Bitte evtl. kurze Antwort, ob und für wieviel Personen diese Sachen noch gebraucht werden.
Wenn nicht, gibts Salat.
*jubeljubelfreu*
Grillgut mitbringen ist klar, aber was ist mit Zubehör wie Pappteller, Becher, ggf. 1mal-Besteck, Papierservietten o. Küchentücher,
Ketchup, Senf, andere Grillsaucen usw. und so fort?
Falls das noch nicht organisiert ist, wäre ich bereit, einiges davon anzuschleppen, da ich mit Auto angerollt komme. Bitte evtl. kurze Antwort, ob und für wieviel Personen diese Sachen noch gebraucht werden.
Wenn nicht, gibts Salat.