Meint die Person die gesagt hat, dass sie an Krebs glaubt an die Krankheit oder an das Krustentier? Wenn's die Krankheit ist, könnte das ein Hinweis auf den Film sein. Da könnte ja eine an Krabs erkrankte Person mitwirken. Vielleícht ist die Person an Krebs erkrankt und das spielt eine tragende Role in diesem Film...
Ach, ich würd sogar meinen, dass es ein "richtiger" Western sein kann. 'Ne Parodie muss es ja gar nicht sein. Da ich mich aber generell nicht mit Western auskenne hab ich keine Ahnung. Das einzige was ich bisher westernähnliches richtig sah war "Der Schuh des Manitu". Wird's aber wohl kaum sein.
Naja, ich warte dann eben weiter auf meine Chance...
[quote]
Fruusch schrieb am 06.05.2005 um 09:24 :
Ok, ich geb euch noch einen Tipp: Es ist ein Zeichentrickfilm, der im 21. Jahrhundert spielt.
[/quote]
Cowboy Bebop?
[quote]
Fruusch schrieb am 06.05.2005 um 11:28 :
Richtig! Ich meinte "Cowboy Bebop", den Kinofilm zur einzigen Anime-Serie, die ich wirklich mag.
[/quote]
Kam nur wegen dem Tip drauf. Schade das du andere Animes nicht auch magst.
Also mein neues Zitat:
[quote]
"Ich komme wieder."
[/quote]
[quote]
Fruusch schrieb am 06.05.2005 um 11:38 :
Uff, das ist hart, da so ein Satz wohl mit ziemlicher Sicherheit in jedem zweiten Film vorkommt. Kannst du vielleicht die Situation etwas andeuten?
Ansonsten rate ich einfach mal ins Blaue: "Vom Winde verweht"
[/quote]
Falsch. Calebs Antwort auch.
OK kleiner Tip: Es ist eine Komödie mit Tiefsinn.
[quote]
Rhiannon schrieb am 06.05.2005 um 12:29 :
Der Satz kommt auch in der Verfilmung von "About a boy" vor. Meinst du diesen Film?
[/quote]
Richtig.