Ja, hallo erst ma

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Sorry, kleines Mißgeschick.

Wollte mich nur für den Keks bedanken und anmerken, daß ich froh bin, nicht der einzige Verwechsler zu sein :grin:
Perdita_X_Dream

Beitrag von Perdita_X_Dream »

Dann will ich auch mal:smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Schwarze Kekse mit Runen waren aus. Ich hoffe ein normaler tut's auch! :grin:

PS: seit wann bin ich eigentlich hier der Keksverteiler?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Seit ich meine Schnauze immer in deiner Tasche habe?

Herzlich WILLKOOOMMEN!!!
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ja, und anderen Leuten die Kekse wegschnappst! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
frenchAngua schrieb am 04.04.2005 um 23:35 :
Seit ich meine Schnauze immer in deiner Tasche habe?

[/quote]

Ach ja - das war's! :grin:
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Metalhead, 30 Lenze alt, komme aus Stuttgart.
Wie bin ich hier reingeraten?? Ich wollte wissen ob es Pratchett-Filme gibt, da bin ich über dieses Forum gestolpert und letztendlich im Chat gelandet. Fand die Leut auf Anhieb sehr sympatisch!
Meine Hobbies: Heavy Metal, Motorrad fahren, lesen, mehr schlecht als recht E-Gitarre klampfen (es ist vergebens...), Schatzi ärgern, DJ und Barkeeper spielen, feiern (am besten draussen am Lagerfeuer mit viel Bier und lauter Mucke)
Lieblingsfilme: Star Wars, Splatterfilme aller Art
Beruf: Mesnerin (oder Küster) mit der etwas anderen Kutte...(dennoch bin ich ein gläubiger Christ!)
Nick: hab nen faible für nekromantisch, düsteres, so rannte ich, lange bevor ich Discworld kannte, an Larp, RPG-Cons, Halloween, Fasching etc als Tod herum. Immer großes Staunen daß unter der Maske ne Frau steckt... Ausserdem ist Susanne mein Lieblingscharakter.
Mein Lieblings-Discworld-buch ist Soul Music! (wie solls auch anders sein)

Grüßle Häwwi

PS: Wo bleibt mein Keks !? Ich will einen mit Schokostückchen!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Susan Death schrieb am 11.04.2005 um 14:55 :
PS: Wo bleibt mein Keks !? Ich will einen mit Schokostückchen!
[/quote]

Von mir kriegste nur einen extra harten Keks mit scharfkantigen Mandelsplittern drauf. Metal hören und dann Schokokekse wollen, tststs:grin:
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Hm lecker, Mandelkekse!
-Autsch- HART! Also so true, daß ich massive Stahlzähne in der Gosch hab, bin ich nun auch wieder nicht! *Patronen aus m Gurt montier, in die Faust nehm und aufde Kekse rumklopf*
Dann gibbs halt Keksbrösel...
Kann ich n Bier dazu haben?
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Keksbrösel! Prima! Dann hat der Graf ja gleich was zum zählen! :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gedankenlos Gebäck von nem Zwerg annehmen wollen und sich dann über harte Mandelsplitter wundern? Tststs:wink:
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Seit wann ist Ratte hart? Oder solltest du tatsächlich in geistiger Umnachtung versucht gewesen sein, Goldklümpchen in den Keksteig zu mischen?? *staun*
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Sie kannten bisher Zwergenbrot ? Dann werden sie von Zwergenkeksen begeistert sein ! Jetzt neu ! Mit der gewohnten Stabilität des Zwergenbrotes und besonders als Wurfkeks geeignet. :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 13.04.2005 um 18:46 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Klaro!

Hier dein offiziell nachgereichter Keks.

PS: Ratte kann ziemlich hart sein, wenn man sie richtig zubereitet! :grin:
Breda

Beitrag von Breda »

Da dies anscheined der Vorstell Thread ist, trage ich mich gleich mal ein. Ich bin die Breda, bin vampirisch und derzeit beschäftigt bei der Stadtwache...ich hoffe das bleibt auch vorerst so :o)
Zu meiner leisen Stimme, die ab und zu mal durch mich spricht: sie ist 22, berufstätig *ächz* und hat vor keine Ahnung wievielen Jahren angefangen, TP zulesen.
So, muss zum Dienst, die Alchemistengilde hat mal wieder rumexperiementiert. ^ö^
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*reicht gaaaaaanz vorsichtig Keks*

Nicht mich beißen, ja?
Breda

Beitrag von Breda »

*nimmt gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig den keks*
Nein, ich beisse nur auf Wunsch *grinz Aber danke! :o)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Breda am 14.04.2005 um 22:46 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*rotwerd*
Sorry, wollte ja nicht wieder Vampir-Vorurteile hochkochen, aber leider hat man ja nicht mehr so viel Gelegenheit zum bereuen, wenn man einmal zu vertrauensselig war:grin:
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Och, wenn du richtig gebissen wirst, hast du unsterbliche Ewigkeiten zum bereuen. Allerdings bereust du es nach einer Zeit wahrscheinlich nicht mehr - irgendwie ein vertracktes Problem.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Hallo zusammen!

So, nachdem ich mich hier Monate lang kreuz und quer durch das Forum gelesen und dabei nicht wenig Spaß gehabt habe, möchte ich mich jetzt hier auch offiziell vorstellen.
Der Altersdurchschnitt in Club und Forum wird duch meine 45 Lebensjahre noch mal etwas angehoben - erwartet aber nicht, dass ich micht "altersgemäß" benehme. Ich habe leider eine äußerst lebhafte Fantasie und dadurch oft ziemlich schräge Ideen.
Ansonsten werde ich von Familie (3 Kinder - 2 gehen zur Schule, mit dem 3. bin ich verheiratet :wink:), Haushalt und Arbeit (Teilzeit in einer großen Kinderarzt-Praxis) ordentlich auf Trab gehalten. - Manche Tage könnten 48 Stunden haben, und ich wäre immer noch in Hektik:wink:

Lange Zeit habe ich mich als Pratchett-Fan ziemlich allein gefühlt, in weitem Umfeld kannte ich keinen, der meine Leidenschaft teilte. Und meine intensiven Überzeugungsversuche waren nicht besonders erfolgreich, sie brachten mir meist abschätzende Blicke Marke: "Die Ärmste, jetzt schnappt sie völlig über:wink:)
Und dann kam das Internet und damit Google! Mein allererstes Suchwort: Scheibenwelt.
(Irgendwo mussten schließlich noch andere sein, oder? Die haben die ganzen Auflagen ja nicht nur für mich gedruckt...)
So bin ich nun über Umwege letztendlich hier gelandet.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Vorsicht mit deinem Begrüßungskeks beim lesen, sonst krümelst du dir das Buch voll!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
DeMetria schrieb am 16.04.2005 um 18:38 :
Sport - Selbstverteidigung/Straßenkampf für Frauen und Ältere - Hört ihr auf zu grinsen?!
[/quote]

:wink:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

:rofl: Das wärs noch!
Ist aber beim Nahkampf doch etwas unpraktisch, es sei denn ich kann das Teil dem Gegner in irgendeine Körperöffnung rammen. Und dann ist er weg, der schöne Keks. Jedenfalls will ich ihn dann nicht wiederhaben...
Also geniesse ich doch lieber die essbare Variante.
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Ja, hallo erstma...

Ich bin durch cheery_littlebottom auf dieses Forum gestoßen, die auch auf dem englischen Forum http://www.tpdw.com (The Watch House) postet. Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, dass ich hier genauso aktiv werden kann wie im Watch House. Cheerz!

Nork

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NorkNork am 02.05.2005 um 17:03 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Na wenn wir hier schon bei der Seniorenabteilung angelangt sind (siehe Hamlett), ist es wohl auch an der Zeit, dass ich mal ein paar Sätze über mich verliere :wink:

Im "normalen" Rundweltalltag, kennt man mich unter dem Namen Oliver oder besser Olli.
Mit 37 Jahren auf der Uhr, gehöre ich beim Club sicherlich schon zum oberen Drittel unserer Seniorenliste.
Tagsüber verdiene ich mir das Gehalt als Combjudärfachmann (Fachrichtung IT-Security) und ab und an unterrichte ich an der VHS.

Geografisch bin ich ein echtes Nordlicht, geboren in Hamburg, viele Male umgezogen in Hamburg und lebe jetzt mit meiner Familie am Stadtrand von - genau - Hamburg.
Meine Familie sind meine Frau und mein Sohn der gerade auf der Zielgeraden zum 4. Geburtstag ist.

Ansonsten engagiere mich, wie PTerry auch, für gewisse T:wink: ).
Ein erstes Attentat ist der nächste Stammtisch in Hamburg - zu dem Ihr natürlich herzlich eingeladen seit (einfach auf http://www.scheibenwelt.de eintragen).

So genug geschrieben, andere wollen auch noch und außerdem werdet Ihr mich noch kennenlernen :wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 03.05.2005 um 14:11 ]
Antworten