Neuveröffentlichungen

Diskussionen rund um die flache Welt.
Leshpbewohner

Beitrag von Leshpbewohner »

@Leshp: Sorry, war vielleicht etwas undeutlich formuliert. Mein Verweis auf amzaon bezog sich auf die alte Ausgabe.

Ja ok ich habe mich schon gewunderzt weshalb amazon spekulieren sollte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 21.01.2005 um 22:48 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hier scheint mir der passendste Thread dafür zu sein:

Laut Amazon.co.uk wird im Juli 2005 "The Unseen University Challenge" und im April 2006 "The Wyrdest Link" neu aufgelegt. - Stimmt das oder ist das eine Ente<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->?
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->nicht die mit Federn und Schnabel :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2005 um 15:44 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Davon habe ich auch schon gelesen, daher habe ich mich mit dem Kauf des ersten bei eBay bisher noch zurückgehalten.
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

Ich habe nach einem entsprechenden Thread / Post gesucht, aber keinen gefunden.
Und dies scheint mir der passendste dafür zu sein:

Gibt es irgendwelche Infos darüber, an welchem Projekt / an welchen Büchern der Maestro gerade arbeitet / brütet ???

Thud erscheint ja voraussichtlich im Oktober 2005 in England (Das Buch als solches dürfte also schon längst fix und fertig sein)

Für 2006 ist Wintersmith in England(Fortsetzung von A Hat Full of Sky ???) angekündigt???
Tod

Beitrag von Tod »

Arbeitstitel der nächsten 2 Bücher sind When I Am Old I Shall Wear Midnight und Nation. 1. soll der 4. Tiffany Roman sein und 2. über einen Jungen, der seine ganze Nation darstellt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ein Junge, der seine ganze Nation darstellt? Heißt das, er ist der einzige Überlebende? Oder eine Art Gottkaiser? Etwas unklar...
Tod

Beitrag von Tod »

Kein Wunder, gibt ja auch noch nicht mehr Informationen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Okay, dann lassen wir uns mal überraschen :smile:
Windle Poons

Beitrag von Windle Poons »

Eine sehr schnelle Antwort - wie immer. DANKE.
Antworten