@Crowley: Die Schauspieler waren damals wenig bekannt, heute vielleicht ein bisschen mehr, aber einer von den wirklich bekannten Stars spielt nicht mit.
Hmm,
könnte Policy Academy 5 sein glaub ich. Da wo sie alle in Hawai rumalbern und zum Schluss irgend einer sagt: "Ohh shit, das ist Rambo" oder so ähnlich.
Richtig?
Max, ich muss sagen du machst es einen ganz schön schwer. Mal 'ne Frage, könnte das in der Wirklichkeit auch passieren (also die Handlung des Filmes) oder ist der schon zu sehr zusammengesponnen und unreal?
Fasse ich nochmal zusammen.
Der Film ist aus den 80ern und spielt in Gegenwart. Es ist eine Komödie die eindeutig fantastische Elemente enthält und in der auch Tagträumne vorkommen. Er wurde in den USA gedreht. Das Zitat lautet " Nehmen sie doch endlich das blöde Ding ab!". Darauf hin nimmt der Angesprochene aber was ganz anderes ab. Der Film enthält ebenfalls eine Parodie auf Rambo. Er gehört zu kener Film-Reihe, OK.
Die Schauspieler die in dem Film mitspielen sind heute vielleicht bekannter als damals.
Max ich sag dir ein's: Das ist ein richtiger Hammer!
Der Typ hat wirklich einen hässlichen Hut (Cowboyhut mit einer Art Waschbärschwanz dran) auf. Sein Boss schnauzt ihn wie zitiert deswegen an. Daraufhin nimmt sich der Typ den (angeklebten) Schnauzbart ab.
Und wie der Film heißt? "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung". Mit "Weird" Al Yankovic (der Typ taucht in zwei "Nackte Kanone"-Filmen auf und verarscht regelmäßig Musikvideos, z.B. Michael Jacksons "Beat it" und "Bad" als "Eat it" und "Fat"), Fran "Die Nanny" Drescher und Michael "Cosmo Kramer" Richards als trotteliger Hausmeister-wird-Showstar Stanley Spadowski.
Wer will? Wuffel, ich weiß nicht, ob Du den Film kennst, aber der Tip mit dem Hut war immerhin richtig...
Wenn ich das Zitat höre, muss ich irgendwie an cool gegleidete Männer denken, die einen ganz mysteriösen Auftrag haben. Ähhhm.... Man In Black vielleicht? Falls nicht (was zu 99,9 % der Fall sein wird) gib mal bitte, bitte, bitte ein Tip.
Also MIB ist es nicht, es ist ein amerikanischer Komiker, der ganz schoen Grimassen ziehen kann und erst letztes Jahr seinen letzten Film, eine "Kinder'buchverfilmung herausgebracht hat.