Stammtisch im Ruhrgebiet
Ja. Der Stammtisch war sehr gut. Ist super gut gelaufen! Jeder, der nicht da war hat echt was verpasst. Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch.
Soviel, wie ich jetzt gehört habe, wollen wir Anfang April, also 2.4. oder 9.4. den nächsten Stammtisch in Essen in einem Jugendhaus, welches wir umsonst nutzen können abhalten. Näheres steht aber noch nicht fest...
Fleischi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 13.03.2005 um 20:29 ]
Soviel, wie ich jetzt gehört habe, wollen wir Anfang April, also 2.4. oder 9.4. den nächsten Stammtisch in Essen in einem Jugendhaus, welches wir umsonst nutzen können abhalten. Näheres steht aber noch nicht fest...
Fleischi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 13.03.2005 um 20:29 ]
Na ich hab Gestern mal ne besichtigung gemacht (extra für euch von Dortmund aus dort hin gefahren
Ne Küche mit Spülmaschiene, Microwelle, Ofen etc... Also viel Aufräumen müssen wir ja nicht. Zur Not bringe ich Pappteller/-Becher mit.
Und wenn das Wetter gut ist haben wir ein Gärtchen wo wir Grillen können.
Also wer da nein sagt, hat es nicht anders verdient, als Zuhause zu bleiben. Ach.. ne Anlage haben wir auch dort.. nur die Musik muss mitgebracht werden...
Ne Küche mit Spülmaschiene, Microwelle, Ofen etc... Also viel Aufräumen müssen wir ja nicht. Zur Not bringe ich Pappteller/-Becher mit.
Und wenn das Wetter gut ist haben wir ein Gärtchen wo wir Grillen können.
Also wer da nein sagt, hat es nicht anders verdient, als Zuhause zu bleiben. Ach.. ne Anlage haben wir auch dort.. nur die Musik muss mitgebracht werden...
[quote]
Bat schrieb am 13.03.2005 um 19:08 :
So, ein weiterer Stammtisch ist vorbei. Eigentlich schade, war so nett Es spricht schon für sich, wenn man 8 (in Worten: acht) Stunden zusammen in einer Kneipe sitzt und sich die ganze Zeit unterhält.
Also, nächster Stammtisch ist in Planung
Auf, dass ihr zahlreich vorbeikommt.
[/quote]
Es waren wirklich acht Stunden? Kam mir viel kürzer vor Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Bat schrieb am 13.03.2005 um 19:08 :
So, ein weiterer Stammtisch ist vorbei. Eigentlich schade, war so nett Es spricht schon für sich, wenn man 8 (in Worten: acht) Stunden zusammen in einer Kneipe sitzt und sich die ganze Zeit unterhält.
Also, nächster Stammtisch ist in Planung
Auf, dass ihr zahlreich vorbeikommt.
[/quote]
Es waren wirklich acht Stunden? Kam mir viel kürzer vor Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Ich habe ein Rundschreiben mit allen Infos zum Stammtisch Gestern rausgeschickt. Falls ich Jemanden vergessen habe oder aus entfernungsgründen nicht in der Liste habe, aber trotzdem gerne kommen möchte soll sich melden (HierFleischgut@ankh-morpork.de). Der bekommt dann die Mail zugeschickt.
Zum übrigen hat sich Frau Gogol für den 02.04. ausgesprochen. Da sie an dem anderen Tag keine Zeit hätte.
Fleischi
Zum übrigen hat sich Frau Gogol für den 02.04. ausgesprochen. Da sie an dem anderen Tag keine Zeit hätte.
Fleischi
Habe den Stammtisch jetzt für den 02.04. festgelegt. Da sich mehrere dazu geäußert haben. Bitte meldet euch auch unter http://www.scheibenwelt.de im Stammtisch an.
Liebe Grüße, euer Fleischi
Liebe Grüße, euer Fleischi
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wollte Sybil sich um Getränke kümmern und für Leute, die was essen wollen gäbe es in der Nähe einen Pizzaservice und ne Dönerbude.
Und nochmal der Hinweis auf die Stammtischliste auf http://www.scheibenwelt.de nach der sieht es nämlich so aus als sei ich die Einzige. Also, wär echt toll, wenn ihr euch da auch eintrüget.
Und nochmal der Hinweis auf die Stammtischliste auf http://www.scheibenwelt.de nach der sieht es nämlich so aus als sei ich die Einzige. Also, wär echt toll, wenn ihr euch da auch eintrüget.
Und wieder ein Stammtish vorbei. Auch dieser war wieder sehr nett, hat diesmal nicht ganz so lange gedauert aber trotzdem lang genug
Mitte Juli wird der Stammtisch in Wuppertal sein, grillen im Stellwerk. Das haben die drei Wuppertaler, die gestern da waren vorgeschlagen und so eine Einladung kann man ja schlecht ausschlagen.
Anfang Mai ist in Dortmund das "Spectaculum" und es wird überlegt den Stammtisch da stattfinden zu lassen. Näheres dazu demnächts hier.
Mitte Juli wird der Stammtisch in Wuppertal sein, grillen im Stellwerk. Das haben die drei Wuppertaler, die gestern da waren vorgeschlagen und so eine Einladung kann man ja schlecht ausschlagen.
Anfang Mai ist in Dortmund das "Spectaculum" und es wird überlegt den Stammtisch da stattfinden zu lassen. Näheres dazu demnächts hier.
Hallo!
Ich wollte hier auf das "Spectaculum" in Dortmund, im Fredenbaum Park aufmerksam machen. Es findet vom 05. - 08. Mai statt. Ich würde den Samstag, den 07. für ein Stammtisch vorschlagen. Eintritt, soweit ich das überblicken konnte, kostet 10 Euro für den ganzen Tag. Ich selbst war noch auf keinem dieser Mittelaltermärkte. Vielleicht kann jemand anderes hier, erzählen wie es dort ist?
Würd mich freuen, mit euch einen schönen Tag im Mittelalter zu verbringen
Liebe Grüße, euer Fleichi!
Ps.: ihr könnt euch auch auf der HP von Spectaculum erkundigen. http://www.spectaculum.de/
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 12.04.2005 um 10:25 ]
Ich wollte hier auf das "Spectaculum" in Dortmund, im Fredenbaum Park aufmerksam machen. Es findet vom 05. - 08. Mai statt. Ich würde den Samstag, den 07. für ein Stammtisch vorschlagen. Eintritt, soweit ich das überblicken konnte, kostet 10 Euro für den ganzen Tag. Ich selbst war noch auf keinem dieser Mittelaltermärkte. Vielleicht kann jemand anderes hier, erzählen wie es dort ist?
Würd mich freuen, mit euch einen schönen Tag im Mittelalter zu verbringen
Liebe Grüße, euer Fleichi!
Ps.: ihr könnt euch auch auf der HP von Spectaculum erkundigen. http://www.spectaculum.de/
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 12.04.2005 um 10:25 ]
Bis jetzt hab ich den Vorschlag 12.00 Uhr zum treffen. Die Kasse öffnet um 12.30 Uhr.
12.00 Uhr wurde vorgeschlagen, da man sich dann zusammen rotten kann und noch genug Zeit hat um auf Nachzügler zu warten.
Jetzt hoffe ich, dass möglichst vielen die Uhrzeit angenehm ist, sonst hätte ich gerne Alternativvorschläge mit Begründung.
*Daumen drück, dass gutes Wetter ist*
12.00 Uhr wurde vorgeschlagen, da man sich dann zusammen rotten kann und noch genug Zeit hat um auf Nachzügler zu warten.
Jetzt hoffe ich, dass möglichst vielen die Uhrzeit angenehm ist, sonst hätte ich gerne Alternativvorschläge mit Begründung.
*Daumen drück, dass gutes Wetter ist*