Filmzitate 3

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Nein :smile:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
EscarrRune schrieb am 28.02.2005 um 16:01 :
So hoffe, dass es das noch nich gab... Sollte relativ einfach sein...
[quote]Es gibt immer einen noch größeren Fisch.[/quote]
[/quote]
Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

*grmpf* Stimmt, du bist!!!
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
EscarrRune schrieb am 28.02.2005 um 16:05 :
*grmpf* Stimmt, du bist:razz:
Also ich nehme das mal:rofl::
[quote]
Ich bin dein Vater!
[/quote]
Tod

Beitrag von Tod »

Ochne, nicht Episode 5 oder?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
Tod schrieb am 28.02.2005 um 16:11 :
Ochne, nicht Episode 5 oder?
[/quote]
Doch. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Hach, geht das schnell hier. Mal etwas ausbremsen:
[quote]If you prick us, do we not bleed?[/quote]
Da bin ich auf die "richtige" Antwort gespannt.
Nita

Beitrag von Nita »

Verflixt ! Das kenn ich aus ein Theaterstück !
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich würde jetzt spontan "Lost in Space" sagen, obwohl mir die Szene nicht mehr einfällt.
Ansonsten hätte ich noch ein Theaterstück und eine Serie zur Auswahl, aber danach ist ja nicht gefragt:wink:.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Es gibt viele Verfilmungen vom Kaufmann von Venedig, gemeint war die, die im Dezember in Amerika rauskam mit Al Pacino: Filmseite
Feles Cum Libero

Oh, da hatte ich eine große Wissenlücke *schäm*.

Hier ein neues Zitat:
"Der einzige Sinn und Zweck solcher Läden besteht darin, entscheidungsschwachen Menschen innerhalb einer Minute zu sechs Entscheidungen zu verhelfen."<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Kommt nicht unbedingt wörtlich so im Film vor.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Da gehts doch um Star Bucks oder? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, aus welchem Film das war. eMail für dich?
Feles Cum Libero

Richtig. Du bist wieder dran :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Ochne, habe mich eben schon bei Xena zurückgehalten. Wie wäre:
[quote]Wir haben eine Fledermaus verfolgt.[/quote]
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Doch nicht etwa "Batman"? Teil 1-ich kann nicht mehr? (keine Ahnung, wie viele es davon gibt)
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, älter.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Fear and Loathing in Las Vegas?
Tod

Beitrag von Tod »

Ist der älter als der erste Batman Film? Egal auf jeden Fall viel älter.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tanz der Vampire
Tod

Beitrag von Tod »

Richtig! Du bist wieder<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> dran.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->diesmal bitte nicht 10 Tage nichts tun<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Upsi - irgendwie war mir total entfallen, dass ich dran war. *schämt sich, während sie überlegt*

Okay: Ich stehe hier wo mein Wohnzimmer war. Aber es ist weg, weil mein Haus nicht mehr da ist, und da steht jetzt ein Supermarkt! Ich hab kein Zuhause mehr! Aber ich könnte einkaufen."
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Äh Cheery, bist Du scher daß Du nicht die Threads verwechselst, daß hört sich doch mehr nach Rätsel als nach Filmzitat an?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 01.03.2005 um 14:32 :
Upsi - irgendwie war mir total entfallen, dass ich dran war. *schämt sich, während sie überlegt*

Okay: Ich stehe hier wo mein Wohnzimmer war. Aber es ist weg, weil mein Haus nicht mehr da ist, und da steht jetzt ein Supermarkt! Ich hab kein Zuhause mehr! Aber ich könnte einkaufen."
[/quote]
Kommt mir bekannt vor:smile:
cheery_littlebottom

:wink:

@Mustrum: jetzt schon? Okay. Amerikanischer Film. Zwei der Darsteller sind Geschwister.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aber doch kein Film mit den Wayans Brothers - oder?
Gesperrt