Blogs/Onlinetagebücher
Uns würde interessieren, was ihr davon halten würdet, wenn wir eine Onlinetagebuchfunktion einbauen würden? Man könnte im Mitgliederbereich Tagebucheinträge schreiben, die dann kommentierbar und öffentlich unter blogs.ankh-morpork.de/nickname oder tagebuch.ankh-morpork.de/nickname oder sowas erscheint.
Generell finde ich es ganz nett Blogs von anderen zu lesen, wenn das Thema interessant ist. Ich persönlich würde diese Funktion wahrscheinlich nie nutzen, da ich meinen Tagesablauf nicht wahnsinnig spannend finde und Kommentare zum Tagesgeschehen auch nicht abgebe (bzw. wenn dann in einem Gespräch).
[quote]
Tod schrieb am 20.02.2005 um 14:48 :
Schau dir doch einfach mal Cheerys Blog an.
[/quote]
ui! Das kenn ich ja!
PS: allerdings stellt sich Tod wahrscheinlich ein blog vor, in das eher
Tod schrieb am 20.02.2005 um 14:48 :
Schau dir doch einfach mal Cheerys Blog an.
[/quote]
ui! Das kenn ich ja!
PS: allerdings stellt sich Tod wahrscheinlich ein blog vor, in das eher
[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 23.02.2005 um 07:56 :
Ich denke, das ist ja eigentlich der Witz, dass Du auch mal völlig sinnloses gebrabbel loswerden kannst, ohne (wie in einem Forum) einen Zweck damit zu verfolgen oder auf etwas bestimmtes einzugehen, das jemand anders geschrieben hat.
[/quote]
Stimmt wohl. Aber ich schreibe häufig auch Sachen die kein Mensch versteht...
[quote]
Nein.. mal ernst.. ich fände es dann lustig ab und zu meine Gedanken anderen Preis zu geben. Aber es sollte dann auch ernst behandelt werden
[/quote]
Das ist wohl selbstverständlich, oder sollte es sein.
cheery_littlebottom schrieb am 23.02.2005 um 07:56 :
Ich denke, das ist ja eigentlich der Witz, dass Du auch mal völlig sinnloses gebrabbel loswerden kannst, ohne (wie in einem Forum) einen Zweck damit zu verfolgen oder auf etwas bestimmtes einzugehen, das jemand anders geschrieben hat.
[/quote]
Stimmt wohl. Aber ich schreibe häufig auch Sachen die kein Mensch versteht...
[quote]
Nein.. mal ernst.. ich fände es dann lustig ab und zu meine Gedanken anderen Preis zu geben. Aber es sollte dann auch ernst behandelt werden
[/quote]
Das ist wohl selbstverständlich, oder sollte es sein.
[quote]
Tod schrieb am 25.02.2005 um 18:21 :
So, alles ist feritg und bereit. Ihr könnt jetzt in der Community eure Tagebucheinträge schreiben und allen euren Freunden sagen, dass sie sie bei uns lesen können, wenn sie euren Nickname kennen. Smilies gibts übrigens auch
[/quote]
Das Onlinetagebuch ist toll. Großes Lob
Tod schrieb am 25.02.2005 um 18:21 :
So, alles ist feritg und bereit. Ihr könnt jetzt in der Community eure Tagebucheinträge schreiben und allen euren Freunden sagen, dass sie sie bei uns lesen können, wenn sie euren Nickname kennen. Smilies gibts übrigens auch
[/quote]
Das Onlinetagebuch ist toll. Großes Lob