Stammtisch im Ruhrgebiet
Im Chat kam die Idee für ein Treffen in Bochum am letzten Januarsamstag (29.01.05) auf. Bis jetzt steht die Idee, dass wir uns im Sausolitos im Bermuda-Dreieck gegen 21.00 Uhr treffen und uns nen netten Abend machen wollen.
Also, wer Lust hat meldet sich hier.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 27.12.2004 um 21:03 ]
Also, wer Lust hat meldet sich hier.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 27.12.2004 um 21:03 ]
Hi ihr Irren!
Solangsam nähern wir uns dem Treffen! Also Thud werd, wenn nicht eine mittlere Katastrophe oder ein fehlgeleiteter Postbote dazwischen kommt mitbringen! *freu*
Ich freu mich schon euch dort zu sehen!
Fleischi [marcel]
p.s. Namensschilder sind nicht notwendig
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 24.01.2005 um 19:05 ]
Solangsam nähern wir uns dem Treffen! Also Thud werd, wenn nicht eine mittlere Katastrophe oder ein fehlgeleiteter Postbote dazwischen kommt mitbringen! *freu*
Ich freu mich schon euch dort zu sehen!
Fleischi [marcel]
p.s. Namensschilder sind nicht notwendig
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 24.01.2005 um 19:05 ]
Nun ist der Stammtisch vorbei und wie ich fand, hat er Spaß gemacht. Wir haben versucht LHZr zu spielen, mit mehr oder weniger großem Erfolg und haben HierFleischguts Thud eingeweiht (und ihn gewinnen lassen ).
Da es sehr nett war. Hier die Preisfrage:
Wann und wo ist der Nächste?
Ich würde Anfang April vorschlagen. Was haltet ihr so davon?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.02.2005 um 18:03 ]
Da es sehr nett war. Hier die Preisfrage:
Wann und wo ist der Nächste?
Ich würde Anfang April vorschlagen. Was haltet ihr so davon?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.02.2005 um 18:03 ]
Hi!
Anfang April finde ich erstmal auch OK. Kann leider erst kurzfristig zu- oder absagen.
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir erst so spät kamen (wir haben den Laden echt lange gesucht und das obwohl ich in Bochum studiert habe... peinlich...)
Gruß
Lydia
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LydiaOgg am 02.02.2005 um 19:10 ]
Anfang April finde ich erstmal auch OK. Kann leider erst kurzfristig zu- oder absagen.
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir erst so spät kamen (wir haben den Laden echt lange gesucht und das obwohl ich in Bochum studiert habe... peinlich...)
Gruß
Lydia
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LydiaOgg am 02.02.2005 um 19:10 ]