Pratchett Bücher beim Bertelsmann/Der Club

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo,
hat zufällig jemand von euch das Abo mit den Hardcover Ausgaben der SW Bücher?
Oder den Doppelband "Die Scheibenwelt", die in dem Club als "Boulevard Taschenbuch" erschienen ist? Oder kennt noch jemand weitere Ausgaben, (abgesehen vom fünften Elefanten), die sonst noch dort erschienen sind?
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Mensch, habe die da echt Terry Pratchett? Ich hab schon häufiger dort geschaut, konnte bisher aber nur bei dem BBS Pratchett finden ... sowas!
Tod

Beitrag von Tod »

BBS?
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Bücher-Bestell-Service, der arbeitet mit Bertelsmann Club zusammen, damit die Leutchen auch andere Bücher bestellen können, die in dem (doch recht kleinen) Programm des Bertelsmann Club nicht enthalten sind.
Tod

Beitrag von Tod »

Achso das. Ich suche hier ja eigentlich nach Leuten, die die Bücher dort gekauft haben und die Cover einscannen könnten...
Unity

Beitrag von Unity »

Habe mir bei Bertelsmann "Rollende Steine" als Taschenbuch bestellt. Über den BBS gibts momentan 121 Bücher zur Auswahl:

Link

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 07.11.2004 um 14:04 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist der angesprochene Bücherbestellservice, der Bücher von anderen Verlagen, aber nicht die Bertelsmannclubausgaben auflistet.
Antworten