Tach !
Kann mir hier jemand etwas über das Achatene Reich erzählen ???
Ich les nämlich gerade ein Buch worin das Vorkommt aber es wird nicht viel drüber erzählt !!
schon mal danke...
achatenes Reich
Das Achatene Reich ähnelt außerdem stark unserem China, wie Du vielleicht schon bemerkt hast. Mehr Hinweise würden villeicht das Lesevergnügen schmälern - ich würde davon abraten, während des Lesens Fragen solcher Art zu stellen...
Wenn Du trotzdem mehr wissen willst, wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du sagen würdest, welches Buch Du liest (ich tippe auf Echt Zauberhaft / Intesresting Times), und wenn Deine Frage etwas konkreter wäre...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HerrZervelatwurst am 10.10.2004 um 20:39 ]
Wenn Du trotzdem mehr wissen willst, wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du sagen würdest, welches Buch Du liest (ich tippe auf Echt Zauberhaft / Intesresting Times), und wenn Deine Frage etwas konkreter wäre...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HerrZervelatwurst am 10.10.2004 um 20:39 ]
ich denke nicht, denn da wird ziemlich viel über das Reich erzählt. Wohingegen er ja sagt, dass in dem Buch das er liest nicht viel darüber steht.
@Detri(t?)us
Wenn Du gerade Die Farben der Magie liest und mehr über das Achatene Reich erfahren möchtest, lies das Buch, das der Quästor angesprochen hat.
Wenn du es schon liest....dann nehme ich alles zurück
@Detri(t?)us
Wenn Du gerade Die Farben der Magie liest und mehr über das Achatene Reich erfahren möchtest, lies das Buch, das der Quästor angesprochen hat.
Wenn du es schon liest....dann nehme ich alles zurück
Äh, es war HerrZervelatwurst, der das Buch ansprach, und das bin ich - Da bin ich ziemlich sicher
Und was Detritus angeht - Es heißt wirklich Detritus... Da hat der große Troll recht. Du solltest vielleicht was unternehmen, damit Dein Name korrigiert wird. Oder bemerke in Deiner Signatur, dass Du nicht mehr darauf hingewiesen werden möchtest, dass da ein 't' fehlt
Und was Detritus angeht - Es heißt wirklich Detritus... Da hat der große Troll recht. Du solltest vielleicht was unternehmen, damit Dein Name korrigiert wird. Oder bemerke in Deiner Signatur, dass Du nicht mehr darauf hingewiesen werden möchtest, dass da ein 't' fehlt