Discworld-Hörspiele auf BBC7 & BBC Radio 4
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Firstly I must apologise for a few teething problems with Listen Again this week. The programme most listeners were upset about missing was episode three of Wyrd Sisters. To compensate the many Terry Pratchett fans, I have scheduled a re-run of Wyrd Sisters, beginning at 6pm on 6th June, when the current run of Journey Into Space - The World in Peril ends.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Laut der Internetseite von BBC7 wird der erste Teil der Wiederholung von "Wyrd Sisters" tatsächlich am Sonntag dem 06. Juni um 18:00 Uhr britischer Zeit (19:00 Uhr bei uns) ausgestrahlt. Allerdings steht in den Programmen für Montag und Dienstag nichts von weiteren Teilen. In der Newsgroup abp wird vermutet, dass die BBC "Wyrd Sisters" auf vier Sonntage verteilen wird. Ich bleibe da mal am Ball - checkt regelmäßig den Kalender
Findest du? Na ja, für die Interpretation des Sprechers hat es offensichtlich eine große Rolle gespielt, dass Tod über ein ultimatives Gedächtnis verfügt und schon sehr lange in seinem Job ist. Zugegeben, optimal finde ich das nicht, aber ich denke, er macht seine Sache doch recht gut.
Außerdem bin ich mir sowieso nicht sicher, wie Tods Stimme in meiner Vorstellung "klingt". Von daher kann ich auch von keinem Sprecher erwarten, dass er diese Vorstellung für mich zu 100% verköpert<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Meine endgültige Meinung kann ich eigenltich erst bilden, wenn ich das ganze Hörspiel gehört habe. Aber bisher finde ich es gut.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->obwohl Christopher Lee dem seeehr nahe kam<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Außerdem bin ich mir sowieso nicht sicher, wie Tods Stimme in meiner Vorstellung "klingt". Von daher kann ich auch von keinem Sprecher erwarten, dass er diese Vorstellung für mich zu 100% verköpert<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Meine endgültige Meinung kann ich eigenltich erst bilden, wenn ich das ganze Hörspiel gehört habe. Aber bisher finde ich es gut.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->obwohl Christopher Lee dem seeehr nahe kam<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Auf einer BBC-Seite habe ich gelesen, dass es in den 80er oder so auf BBC Radio 4 eine Hörspielfassung von "The Colour of Magic" gab. Hat jemand schon mal davon gehört?
Wird das Interview über Mort diesen Sonntag eigentlich auch im Nachhinein als Audio-Stream verfügbar sein?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 01.07.2004 um 15:56 ]
Wird das Interview über Mort diesen Sonntag eigentlich auch im Nachhinein als Audio-Stream verfügbar sein?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 01.07.2004 um 15:56 ]