Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich vermute ein Mittelalterspektakel...
dieses WE ist irgendwo eines bei München hab ich mir sagen lassen. Vielleicht vom gleichen Veranstalter...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

In anbetracht der Tatsache, dass die Zeit ja immer nur so verfliegt, finde ich, wir sollten keine allzu grossen Pläne machen - wenn Angua uns nicht mehr zwingt mit PostIts auf der Stirn durch die Gegend zu laufen, müssen wir eh wieder heimfahren. :grin:
Solange mich niemand dazu bringen will, mich auf einer Mittelalterveranstaltung so zu gebärden, wie sich das Leute vorstellen, die vom Mittelalter keine Ahnung haben (Stichwort Ritteressen!), ist das für mich okay. Ansonsten krichich einen Hals.:evil: (<--den verwend ich hier zum ersten mal!)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Ponder: Was ist n.SO? Sonnenuntergang?!

Wäre sicher schön. Hab schon fast vergessen, wie Regensburg aussieht :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein, ein Insider :wink:
Und nein, ich verrate nicht wofür es steht.
cheery_littlebottom

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 29.05.2004 um 21:52 :
Nein, ein Insider :wink:
Und nein, ich verrate nicht wofür es steht.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

JETZT wollen wir's alle wissen. :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Stimmt. Wer gackert, muss auch legen!

Wenn wir am WE vom 26.6. was machen wollen würd ich das übrigens gerne wieder auf den Sonntag legen, da ich am Samstag schon was vorhabe.
cheery_littlebottom

Waren wir nicht schon bei Anfang Juli gelandet?

PS: Ich hatte kürzlich mein Forumsjubiläum und NIEMAND hat Blumen geschickt! :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 30.05.2004 um 14:17 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hatte das nur gerade gefunden und dachte mir, dass ich es forschlagen könnte, auch wenn es nicht erst Juli ist.
*cheery nachträglich Blumen reich*
frenchAngua

Also ich habe mich jetzt mal erkundigt, das Program am Sonntag den 27.6.04 siht wie folgt aus:
  • Um 10:00Uhr Eröffnung des Marktes.
  • Ganztägig: Musik, Schaukämpfe, Modenschauen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und Tanz.
  • Ganz besonders interessant finde ich natürlich das Kinderprogramm mit Turnier, Basteln und Schatzjagt.:wink:
  • Nachmittag: Kindertheaterstück "Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen."
  • Abends: Theater "Von Hexxen Todtt und Teuffeln<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->."
  • Abschluss: Feuershow.
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich dagegen, schon um 10:00Uhr da zu sein. gegen den Abschluss habe ich aber nichts.
Wann genau dieser ist, weiß ich aber nicht.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Das wäre doch was für dich cheery, da könntest du deinen Bart und deine Axt ausführen.:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Nein, es ist nicht mein linguistisches Problem, dass haben die ganz alleine verbockt.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort... Mir passen beide Termine, 03./04.07. und 26./27.06. ... Ein Besuch beim Spectaculum macht bestimmt Spaß... hab' ich lang nicht mehr gemacht!
Also, macht was Ihr wollt:grin:

@Cheery: Meine besten Glückwünsche und viieele Plumen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 31.05.2004 um 20:06 ]
cheery_littlebottom

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 31.05.2004 um 16:37 :

Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich dagegen, schon um 10:00Uhr da zu sein. gegen den Abschluss habe ich aber nichts. Wann genau dieser ist, weiß ich aber nicht.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Dürfte für diejenigen, die noch Zuch fahren müssen sicher zu spät sein :sad:

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Das wäre doch was für dich cheery, da könntest du deinen Bart und deine Axt ausführen.:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Klar, und ich kleb mir auch noch ein PostIt auf die Stirn! :rofl:
Tod

Beitrag von Tod »

Auf den Postit schreib dann am besten Zwerg drauf, damit man die Axt und den Bart versteht...
cheery_littlebottom

Keine schlechte Idee!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich wüsste auch schon die ein oder andere Elfe, die du ausführen könntest. Damit du als Zwergin noch glaubwürdiger wirkst...

Nicht wahr, Spinnweb? :lach:
cheery_littlebottom

Wieso bin ich glaubwürdiger mit ner Elfe? Spielst Du auf Grössenunterschiede an? Hä? Sag schon?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

cheery, wenn Du keine Elfe haben willst, nehm ich sie gerne :smile:
cheery_littlebottom

weiss noch nicht... ich will nur erst rauskriegen, WIESO ich eine Elfe mit mir rumschleppen soll (falls ich richtig liege und Robin eine bestimmte Elfe meint, kann ich sowieso nicht mitkommen, weil sie mir für den letzten Satz was abbeisst)
frenchAngua

Wer ist Spinnweb? ich jedenfalls nicht, wurde degradiert...
Ich beiße nie was ab, ich zerreisse einfach alles.
cheery_littlebottom

Zu was kann man denn von Spinnweb degradiert werden? 'Loch in der Mauer'? :grin:

Zerreissen klingt auch nicht viel besser als abbeissen:sad:
frenchAngua

Aber cheery, man kann zu einem "Nichtsprechenden Elf" degradiert werden!!!
Ich bin auch ganz sanft, versprochen...
cheery_littlebottom

*verbringt die Zeit bis zum nächsten Treffen zitternd in einer dunklen Ecke* :wink:

PS: Jetzt wird mir die Ironie erst bewusst: sie haben Dich zu einem NICHTSPRECHENDEN Elf degradiert?? :rofl:
Nita

Beitrag von Nita »

frenchAngua und "nicht sprechen" ? Wäre es eine Degradierung, oder eine umweltfreundliche Massnahme ? Ist sowieso nur Utopie. :lach:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 02.06.2004 um 12:03 ]
frenchAngua

Ich habe euch auch lieb...
cheery_littlebottom

wissen wir doch!
Sonst würden wir uns ja nicht trauen so frech zu sein.
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

ich finde die idee mit dem spectaculum ratisbonensis eine gute sache! kann bestimmt lustig werden!
Gesperrt