suche einen dämonen
Hab gerade Eric mal überflogen und hab den Namen allerdings nicht gesehen.
Andere Kandidaten wären vielleicht der Dämon, den die 3 Hexen in Wyrd Sisters/Mac Best beschworen haben, ein Charakter in einer Kurzgeschichte oder vielleicht ein Nebencharakter in Good Omens/Ein gutes Omen?
Erinnern kann ich mich jetzt an den Namen allerdings auch nicht...
Andere Kandidaten wären vielleicht der Dämon, den die 3 Hexen in Wyrd Sisters/Mac Best beschworen haben, ein Charakter in einer Kurzgeschichte oder vielleicht ein Nebencharakter in Good Omens/Ein gutes Omen?
Erinnern kann ich mich jetzt an den Namen allerdings auch nicht...
hm also den SWG Spieler kenn ich und jemand hat gemeint, es wäre ein Dämon von Pratchett, daher dachte ich, ich frage mal hier nach!
Danke auf jeden Fall an alle, denn ich wollte ihm dieses Buch als Geschenk machen, denn er wird bald richtig alt (30 Jahre) und da wollte ich ihm ein besonderes Geschenk machen!
Viele Grüße
MacDuck
Danke auf jeden Fall an alle, denn ich wollte ihm dieses Buch als Geschenk machen, denn er wird bald richtig alt (30 Jahre) und da wollte ich ihm ein besonderes Geschenk machen!
Viele Grüße
MacDuck
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
macduck schrieb am 30.05.2004 um 02:55 :
(...) denn er wird bald richtig alt (30 Jahre)(...)!
Viele Grüße
MacDuck
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meine Güte, die Leute werden auch immer älter!!!
macduck schrieb am 30.05.2004 um 02:55 :
(...) denn er wird bald richtig alt (30 Jahre)(...)!
Viele Grüße
MacDuck
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meine Güte, die Leute werden auch immer älter!!!
Ich kann mich an die Erwähnung dieses Namens in einem Pratchett-Buch nicht erinnern. Und da Google zum Thema "Krzlfrx" ausnahmslos deutsche Treffer auflistet, wage ich zu behaupten, das Dein Bekannter sich diesen Namen selbst ausgedacht hat. Vielleicht tatsächlich in Anlehnung an WxrtHltl-jwlpklz, dem schon erwähnten Dämon aus "MacBest / Wyrd Sisters".