Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Erstens heißt das "Toilette" und zweitens habe ich dich richtig verstanden Ponder, du kannst nicht bis zum 11.6. aber das WE 12.6/13.6. geht schon? Wie wäre es denn damit?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

An diesem WE (12./13.) bin ich in Erfurt auf einem Kongress. Wenn wir uns dort treffen wollen:wink:

Am 19. bin ich schon ausgebucht, am 20. hätt ich evtl. Zeit. Das WE darauf müßte bei mir auch gehen.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

:grin: Soll er sich auch mal nützlich machen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

also vor dem 21./22. 6. geht bei mir persönlich GAR NIX. Ich muss nämlich für meine letzten Prüfungen lernen:sad:

@Angua: Klo! *rennt kichernd davon*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das weiss ich leider noch nicht. Ich weiss nur, dass ich am 11.6. ein Seminar habe und ich bis dahin noch alle Hände deswegen zu tun habe. Ob die Tage danach stressfreier sein werden, weiss ich noch nicht.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Naja, dann muss das Studium halt mal zurück stehen.
Mann muss auch mal Prioritäten setzen können :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gibt es auch jemanden, der irgend wann mal Zeit hat?
Wie wäre es, wenn wir uns auf irgendwann Anfang Juli einigen?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Da kann ich nicht. Mit fällt schon noch ein, warum :grin:

Nein, das Wochenende vom 3./4. Juli klingt doch ganz gut oder?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Na also, es geht doch, wenn wir nur wollen (und früh genug anfangen) :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

3./4. 7. sieht bisher gut aus.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Da hab ich bis jetzt auch noch nichts vor.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Hey, Leute, wir müssen noch was Wesentliches klären: 3./4. Juli - aber welches Jahr?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:razz: Hast du ein Glück, dass ich dich immer an der Hand nehme und überall hinführe...
Da du in einem StarTreck-Universum gefangen bist, werde ich dir das momentan aktuelle Erdenjahr verraten.:wink: Es ist:
2004
Wäre ja schade, wenn wir daran scheitern würden.:grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wenn du noch mal "Star-TreCk" schreibst, werde ich heute zu deinem Referat Popcorn und besoffene Fußballfans mitbringen!
Ich werde dann als an besagtem WE zu Hause sitzen und auf deine Hand warten :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Star Treck.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Na, auf das Referat bin ich gespannt...
Nita

Beitrag von Nita »

Besoffener Fussballfan...
Pleonasmus oder Tautologie ?:???:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich habe weder Popcorn noch Fussballfans gesehen, bin etwas enttäuscht. aber macht nichts. Robin kann euch ja dann sagen, wie er es fand. :grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

:smile:

Ja, was soll ich über das Referat groß sagen. Es gab kein Popcorn:wink:

Aber es ist immer lustig zu erleben, wie ein Professor spitze Kommentare serviert kriegt. Aber der Mann verträgt das...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr kennt mich, ich und spitze Kommentare. Es ist doch klar, dass das nicht stimmt...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Gut, ich nehme das zurück. Es waren Kommentare mit Dreifachspitzen. Und Widerhaken.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Angua und Kommentare:rofl:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na also, danke cheery, so ist es recht. *knurr zur untermauerung deiner Meinung*
Ich habe übrigens einen Vorschlag, den ihr gleich abschmettern werdet, aber versuchen kann ich es ja mal.
In Regensburg findet am WE vom 24.-27.6.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> ein Spectaculum statt. Hat da jemand Interesse dran?
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Für Robin: 2004!!!<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 28.05.2004 um 23:08 :
In Regensburg findet am WE vom 24.-27.6.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> ein Spectaculum statt. Hat da jemand Interesse dran?

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Für Robin: 2004!!!<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
N.Chr.? Oder n.SO.? oder noch was andres?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Könntest du einem Unwissenden denn auch verraten, was du unter "Spectaculum" verstehst?
Gesperrt