Regensburger Stammtisch und nicht nur das...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Kruemi schrieb am 18.05.2004 um 18:53 :
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wir haben sie eingeatmet!
Sie hat super zu geklauten Fritten und Salatresten gepasst!
Ausserdem konnten wir gar nicht 'Wer bin ich?' spielen, weil irgendein komischer Zwerg die pinkfarbenen PostIts vergessen hatte!!!
Aber der doofe Botanische Garten war zu! Wieso ändern die einfach ihre Öffnungszeiten, ohne mich zu informieren? HÄ?
Kruemi schrieb am 18.05.2004 um 18:53 :
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wir haben sie eingeatmet!
Sie hat super zu geklauten Fritten und Salatresten gepasst!
Ausserdem konnten wir gar nicht 'Wer bin ich?' spielen, weil irgendein komischer Zwerg die pinkfarbenen PostIts vergessen hatte!!!
Aber der doofe Botanische Garten war zu! Wieso ändern die einfach ihre Öffnungszeiten, ohne mich zu informieren? HÄ?