Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Der Kleine Irre Arthur braucht natürlich auch eine kleine Frau, ist doch klar :grin:

@Tod: Sicher, dass es der Kleine Irre Arthur ist, der in der Wache arbeitet? Ich dachte, K.I.A. ist der Rattenfänger, und der von der Wache heißt Buggy Swires.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dacht ich eigentlich auch... Aber es ist möglich, dass Arthur auch zur Wache gewechselt ist *das jetzt nicht mehr sicher sagen kann*
Tod

Beitrag von Tod »

Soweit ich mich erinnern kann, geht er doch in HK auch zur Wache oder wird Ehrenwächter weil er Colon rettet, er lässt sich zumindest bezahlen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 07.05.2004 um 16:41 ]
soahC

Beitrag von soahC »

Will ja nich spezifistisch sein,aber Arthur is doch sehr klein oder? Ich seh darin n Hindernis! Ich weis ja, es kommt nicht auf die Größe an..aber in dem Fall?
derBär

Beitrag von derBär »

Max hat schon recht, eine kleine Frau muss her :grin:
Ich gehöre wohl nicht dazu. Sonst jemand der sich für seehr klein hält? *in die Runde schau*
Max Sinister

Arthur kommt in HK vor, das ja, aber dass er in die Wache aufgenommen wird... eine Belohnung kann er ja auch so bekommen.
fool

Beitrag von fool »

In der freien Wildbahn beobachte ich des öfteren Paare, bei denen dien Frau größer ist als der Mann.

Arthur und :grin:
Artemis

Beitrag von Artemis »

Wo wir gerade bei kleinen Männern sind...die Nac MacFeegles sind fast alle noch solo ;)
Max Sinister

Die haben aber auch eine ungünstige Geschlechterverteilung. Sowas trifft man ja nichtmal bei den Maschinenbauern an. :wink:
Außerdem wollen die NMF-Männer gar nicht unbedingt heiraten, oder?
derBär

Beitrag von derBär »

Es geht ja nicht darum, ob die Jungesellen und Jungegesellingen unbedingt heiraten wollen :grin:
Artemis

Beitrag von Artemis »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 10.05.2004 um 17:22 :
Die haben aber auch eine ungünstige Geschlechterverteilung. Sowas trifft man ja nichtmal bei den Maschinenbauern an. :wink:
Außerdem wollen die NMF-Männer gar nicht unbedingt heiraten, oder?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ist uns doch egal, ob die wollen ;)
Rincewind (z,B) wurde doch auch nicht gefragt.:grin:
Max Sinister

Rincewind darf als Zauberer an der UU ja nicht. Auch wenn er eigentlich nicht zaubern kann. Oder was meintest Du?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

ich denke sie meint, und da schließe ich mich ihr an, dass wir in diesem Thema noch keinen der Jungesellen nach seiner Meinung gefragt haben.
Wozu auch? Die müssen!:wink:
soahC

Beitrag von soahC »

Wer soll einen auch daran hindern nen Chara in Gedanken zu heiraten oder zu vernaschen? Geht schlecht! Außerdem tut es ja niemandem weh! *g*
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
soahC schrieb am 16.05.2004 um 19:22 :
Außerdem tut es ja niemandem weh! *g*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Und der Igel ist in jedem Fall besser dran...
soahC

Beitrag von soahC »

Stimmt Tod! Du warst ja auch schon an der Reihe, als Traummann! *g* Rince kann sich auch nich beklagen wegen zuwenig Beliebtheit!
derBär

Beitrag von derBär »

Aber er kann sich beklagen wegen zuviel Beliebtheit. Wenn das Wirklichkeit wäre, müsste der arme Kerl schon ganz schön genervt sein.
soahC

Beitrag von soahC »

Er bekäme Fanpost, Kuscheltiere und manche würden sich erhoffen durch Freundschaft mit ihm länger zu leben! Ich wöllte Tod in echt nicht sein! (Fanclub-Präsidenten ausgeschlossen *g*)
catskind

Beitrag von catskind »

soahC schrieb am 19.05.2004 um 21:16 :
(Fanclub-Präsidenten ausgeschlossen *g*)
...Präsident??
Hab ich irgendwas verpasst? :razz:
soahC

Beitrag von soahC »

Oder Vorsitzender oder Herrscher oder meinetwegen Kaiser! Tod darf alles sein! *g* Aber du hast Recht, Präsident stimmt nicht. *sich entschuldigt*
Artemis

Beitrag von Artemis »

Vetinari hatten wir schon, oder?
Bin jetzt zu faul um mir alles durchzulesen. ;)
derBär

Beitrag von derBär »

Etwa interessiert?
Artemis

Beitrag von Artemis »

Vetinari hat doch gewisse Vorteile: Raucht nicht, trinkt keinen Alkohol,hat kaum menschliche Schwächen...und außerdem mag ich Pantomimen auch nicht.;)
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Vetinari übt wirklich einen gewissen Reiz aus... Ich kann nicht sagen was, aber interessant ist er auf jeden Fall!
derBär

Beitrag von derBär »

Ich glaube, da würden mir eben grade die menschlichen >Schwächen< fehlen...
Antworten